EPS Spieltag 7 8 und 9

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg




Nachdem der letzte EPSM Spieltag etwas unter die Räder gekommen ist durch die WCG Finals. Werden wir uns mal anschauen was während den WCG Finals so passiert ist und was uns heute und in den nächsten Tagen so erwartet da noch einige Nachholspiele anstehen.

Am 07.10 gab es fünf Spiele in der EPS. Das erste war Zockergod gegen Urfi. Dieses Spiel konnte Zockergod mit 2:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel trafen wheed und MrYuRi aufeinander. Dieses Spiel konnte MrYuRi klar mit 2:0 für sich entscheiden. Dann spielten noch sCara und AToM1c und robbe gegen grey.unit. Beide Spiele gingen klar mit 2:0 an die Jungs von a-Losers. Im Spiel zwischen HAQUE gegen nami gibt es bis dato noch kein Ergebnis da dieses Spiel sich im Protest Status befindet weil wohl irgend was während des Games vorgefallen ist.

Eigentlich war für heute noch das Match Dragonfood vs nami geplant aber so wie es aus sieht haben beide dieses Match schon auf den WCG Finals gezockt. Welches Dragonfood dort klar mit 2:0 für sich entscheiden konnte.

Spiel eins des Abend Zockergod vs HAQUE. HAQUE kann eine harte Nuss sein aber ob er dies auch heute Abend im Spiel gegen Zockergod sein wird, wird sich noch heute Abend zeigen. Für beide ist noch alles möglich in der EPS.

Im zweiten Spiel trifft Xeon auf MrYuRi und ich geh mal fest davon aus das Xeon in diesem Match Punkten wird. Da Xeon derzeit zu den Top Favoriten auf den EPS Sieg zählt. Da er auf den WCG Finals deutlich gezeigt hat das er es faust dick hinter den Ohren hat.

Und noch mal Zockergod in Spiel drei des Abend. Hier wird er auf AToM1c treffen.
Dieses Match könnte ein richtig spannendes Match werden, da AToM1c viel gute Laune von den EA Masters Finals mitbringt. Beide könnten mit einem Sieg einen Sprung in der Tabelle machen, besonders aber Zockergod da er heute mehr als ein Spiel hat und wenn er alle gewinnt es ein ganzes Stück nach vorne für ihn geht.

Dann haben wir noch in Spiel vier StyleLiga vs MrYuRi. In diesem Match gilt das gleiche für StyleLiga wie für Zockergod. Aber MrYuRi wird sicher alles ihm mögliche machen das Styleliga hier keinen Sieg nach Hause fährt.

In Spiel fünf treffen sich wheed und Dackel. Dieses Spiel sollte eine klare Sache für Dackel sein, da wheed in letzter Zeit doch deutlich hinter seinen Leistungen der Vergangenheit zurück Bleibt.

Spiel sechs, hier können sich beide Kontrahenten wichtige Punkte klauen. Also dürfen wir gespannt über den Ausgang, im Spiel zwischen sCara und Urfi, sein.

Spiel sieben. Auch hier hat Xeon sein zweites Spiel des Abends nur das er diesmal seinen Sieg gegen robbe wohl relativ leicht einfahren kann. Es sei den robbe sorgt für die Überraschung des Abends und vernichtet allen Usern im UF den Perfekten Tippschein.

Und kommen wir nun zum letzten Spiel am heutigen Abend. Dem achten Spiel. HAQUE gegen PSYCHOxnc. Hier wird es richtig hart zur Sache gehen PSYCHOxnc der sich seit einigen Wochen wieder klar im Aufwind befindet, geht als Favorit in dieses Match auch wenn HAQUE dies nicht gern hören wird. Also haut rein Jungs und Gebt beide euer bestes.

Am Sonntag wird es auch noch zu einigen Nachhol Spielen kommen, dort werden dann. Dackel und grey.unit aufeinander treffen die ihr Spiel vom siebten Spieltag nachholen werden. Ebenfalls Sonntag wird Dragonfood sein Spiel gegen sCara bestreiten. Die restlichen nachhol Spiele des siebten Spieltages, zwischen StyleLiga und robbe (18.10. 19:00 Uhr) und Urfi gegen nami (20.10 19:00 Uhr) werden wir heute leider nicht sehen.

Die nachhol Spiele des achten Spieltages werden wir erst am Sonntag den 14.10 bzw. am 17.10 um 20:00 Uhr sehen.
Am Sonntag werden Dragonfood und PSYCHOxnc um 21:00 Uhr Spielen. Nur 15 Minuten später geht das Match zwischen DyNaMic und Xeon an den start. Diese beiden Spiele versprechen uns viel Spannung. Den Sack des achten Spieltages werden dann Mittwoch 17.10 StyleLiga und Dackel zu machen.

Ebenfalls am Sonntag den 14.10 werden wir um 23:00 Uhr das nachhol Spiel zwischen DyNaMic und grey.unit vom heutigen Spieltag sehen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der EPS heute und auch in den kommenden Tagen frohes schaffen. Ich hoffe ich habe bei der fülle der Spiele keines mehr vergessen.



Spieltag 7:

2:1 Zockergod - HAQUE Info
1:2 Xeon – MrYuri Info
Dackel – grey.unit Info
Dragonfood – sCara Info
StyleLiga – robbe Info
Urfi – nami Info

Spieltag 8:

2:0 Zockergod – Urfi Info
0:2 wheed – MrYuRi Info
0:2 sCara – AtoM1c Info
0:2 robbe –grey.unit Info
Protest HAQUE – nami Info
Dragonfood – PSYCHOxnc Info
DyNaMic – Xeon Info
StyleLiga – Dackel Info

Spieltag 9:

2:0 Dragonfood – nami Info
Zockergod – AtoM1c Info
2:0 StyleLiga – MrYuRi Info
0:2 wheed – Dackel Info
2:1 sCara – Urfi Info
0:2 robbe – Xeon Info
2:1 HAQUE – PSYCHOxnc Info
DyNaMic – grey.unit Info


Ladder:
  1. at.gif
    Dragonfood T2D 18
  2. de.gif
    Xeon MMC 15
  3. de.gif
    DyNaMic MMC 15
  4. de.gif
    grey.unit a-L.MSI 15
  5. de.gif
    Dackel a-L.MSI 12
  6. de.gif
    StyleLiga [OKTRON] 12
  7. de.gif
    MrYuRi a-L.MSI 12
  8. de.gif
    AToM1c a-L.MSI 12
  9. de.gif
    Zockergod [OKTRON] 9
  10. ch.gif
    Urfi ArroW 9
  11. de.gif
    sCara sCa.Tagan 9
  12. de.gif
    PSYCHOxnc XNC 6
  13. de.gif
    HAQUE endeffect 6
  14. de.gif
    wheed sCa.Tagan 6
  15. de.gif
    robbe XPRT 3
  16. de.gif
    nami a-L.MSI 3


Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
Last edited:
da steht den EPS-Spielern noch n strammes Programm bevor ^^

7 Spieltag noch net durchgespielt, aber 9 Spieltag hat schon begonnen, so muss das sein xD
 
MONSTERTAG!!!

Sind die Games alle heute oder wie?
Das is ja richtig viel O_o

Unglaublich :D
 
Die Games heute hab ich die Namen in Grün :) aber es sind heute einige nachhol Spiele und bis Sonntag auch noch einiges :) ^^ Und an der Spieltag liste sieht man ja was noch an Games offen ist ^^

Alle wo noch kein Ergebniss bei steht :) ^^

Edit: So hab mal noch die Ergebnisse von heute Nachgetragen :) ^^

Aber ist schön zu sehen was noch an Games offen ist :) ^^
 
Last edited:
Ja stimmt ist schon ein ganzer Brocken naja so wie ich das gesehen habe wird ein Spiel auch erst nach dem zehnten Spieltag gespielt da sieht man mal wie sehr die WCG so eine EPS umwürfeln kann. Naja es wäre evtl. von vorteil gewesen die EPS für ne Woche oder zwei auszusetzen dann gäbs net soviel verschiebungen :) ^^
 
Kleines Update:

Protest gegen Nami wurde beendet.

Es wird ein 3 entscheidendes Game geben.
 
kann nicht schlafen .. jetlag nervt immer noch, dabei bin ich extra ganzen tag wachgeblieben um in den rhytmus wieder zu kommen ;>
hab gegen mryuri 1:2 verloren,..hätte mal andere maps als die wcg maps zocken sollen ^^,..aber auch so überhaupt nicht gut gezockt. da hat er mich überrannt ;>
und gegen robbe 2:0 gewonnen. das waren 2 ziemlich schnelle games.

also wirds ziemlich spannend da jetzt fast jeder 2 niederlagen hat. sonntag gegen dynamic,..da werde ich mich auf alle fälle besser drauf vorbereiten. vielleicht gibs ja sonst noch überraschungen
 
Dackel defeats Styleliga 2:0

Das Game ist nun auch gelaufen, allerdings gab es Ramba Zamba zwischen den Beteiligten, Dackel hat sich "zwischen den Maps" ewig Zeit gelassen und StyleLiga mit einem nicht vorhandenen Statement gestraft, dafür gabs dann erstmal einen Flame von Style aber seht selbst und lest die ganze traurige aber wahre Geschichte!

http://www.esl.eu/de/cnc3/pro-series/season11/1on1/match/7451278/
 
1 Minute = ewig Zeit ^^

Style sollte zwischen den Spielen einfach hin und wieder mal tief durchatmen, dann klappts auch mit den Obis. Gegen mich war er auch schon so gereizt :p
 
Als ob Dackel voher noch irgendwas zu überlegen hätte. :D
"Hm, schicke ich jetzt 2 Engis oder 3? 10 Bauhöfe oder 20?"

LOL, ist nich' böse gemeint. Respekt, Respekt.
So Schikanen gehören halt auch mal dazu.
Da darf beim Build-Order-Poker auch 'mal "gereizt" werden.

Gruß Heli
 
naja gleich kommt ja noch nami gegen urfi von Spieltag 7 ^^
 
Da hab ich einmal nen perfekten Tipp und dann wird er nicht gewertet,weil es nur 7 Spiele waren :(

Dabei gab es an diesem Tag nichtmal soo viele perfekte Tipps, sondern nur einen anderen.



Ihr Ärsche :D



Grüße Sera
 
Back
Top Bottom