EPS Spieltag 15 (Finale)

Status
Not open for further replies.

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg


Heute steht der letzte Spieltag der C&C3: Tiberium Wars EPS an. Ich hätte euch sehr gerne mit einen Großen News zum letzten Spieltag und zu den Spielen beglückt. Nur leider ist das heute nicht drin. Da ich noch bis 22 Uhr Notdienst habe und solange auf der Arbeit hocken. Muss und eigentlich sollte ich Heute und Morgen Frei haben. Naja muss trotzdem Arbeiten. Shit Happens.

Nichts desto trotz möchte ich nochmal allen Teilnehmern der Liga viel Spaß am heutigen Spieltag wünschen. Evtl. sehe ich ja morgen den ein oder andren auf dem F7C LAN Event wieder :). Also bis dann machts gut. Ich muss jetzt weiter machen.

Evtl. schreibt ja der ein oder andre User was zum heutigen Spieltag.

Und nochmal ein Fettes Sry an alle.

Gruß Aightball
 
Hier noch die heutigen Matches:

StyleLiga - nami 2:1
Zockergod - grey.unit 2:0
DyNaMic - AToM1c 2:1
Dragonfood - MrYuRi 0:2
HAQUE - Dackel 0:2
robbe - Urfi 0:2
sCara - Xeon 0:2
wheed - PSYCHOxnc 2:0
 
sCara ist bisher nicht erschienen,..muss noch 7 min warten. Defwin gibt es in der EPS ja nicht..mal sehen was passiert.
 
Ergebnisse aktualisiert!
Dackel hat ein neues Pic ^

sCara inzwischen aufgetaucht?
 
Spiele sind alle um!!!

StyleLiga - nami 2:1
Zockergod - grey.unit 2:0
DyNaMic - AToM1c 2:1
Dragonfood - MrYuRi 0:2
HAQUE - Dackel 0:2
robbe - Urfi 0:2
sCara - Xeon 0:2
wheed - PSYCHOxnc 2:0

Abschlusstabelle:

1.
at.gif
Dragonfood T2D
premium_12x12.gif
36
2.
de.gif
Xeon MMC
premium_12x12.gif
36
3.
de.gif
Dackel a-L.MSI
premium_12x12.gif
33
4.
de.gif
Zockergod [OKTRON]
premium_12x12.gif
30
5.
de.gif
DyNaMic
premium_12x12.gif
30
6.
de.gif
MrYuRi a-L.MSI
premium_12x12.gif
30
7.
de.gif
grey.unit a-L.MSI
premium_12x12.gif
27
8.
de.gif
AToM1c a-L.MSI
premium_12x12.gif
21
9.
de.gif
wheed sCa.Tagan
premium_12x12.gif
21
10.
de.gif
StyleLiga [OKTRON]
premium_12x12.gif
21
11.
de.gif
PSYCHOxnc XNC
premium_12x12.gif
15
12.
de.gif
nami a-L.MSI
premium_12x12.gif
15
13.
de.gif
HAQUE endeffect
premium_12x12.gif
15
14.
de.gif
sCara sCa.Tagan
premium_12x12.gif
12
15.
ch.gif
Urfi ArroW
premium_12x12.gif
12
16.
de.gif
robbe
premium_12x12.gif
6


Dackel hat somit
1.png
sicher, Xeon und Dragonfood müssen dann noch ausspielen wer
5.png
und wer
3.png
bekommt!

Wann ist das grande Finale denn?
 
Bekomm ich ein Autogramm, Xeon?

Die Tabelle stimmt nicht....
 
dank dem esl regelwerk sieht die tabelle so aus:


1.Xeon
2.Dragon
3.Dackel
4.Dynamic
5.Mryuri
6.Zockergod
...


finale ist am sonntag dem ersten advent in köln.
 
Juhu! perfekter Tipp für mich :D


Wenn dieser betrügerische "kurzfristige Abgabe"-Spieltag nicht gewesen wäre könnte ich vermutlich auch noch um den ersten Platz spielen,aber neee die 24/7-Foren-Nerds werden belohnt :evul.
Dabei hatten die Spiele noch nichtmal begonnen als ich meinen Tipp abgegeben hatte,trotzdem zählt Ares sie nicht :(.Und bei späteren Spieltagen gibbet plötzlich überhaupt keine Abgabefrist mehr...

Grüße Sera
 
yea, 120€+ gemacht heude Oo
 
Last edited:
9 Punkte ... unwritten hat auf den letzten tag auch ncoh nen perfect tip und sichert sich n gesamtsieg ^^
 
Wenn Styleliga nich gewonnen hätte wäre mein Tipp auch mal perfekt, böser STYLE!!! :deal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom