+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

EPS Spieltag 13

Eine Diskussion über EPS Spieltag 13 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die EPS neigt sich so langsam den Ende zu. Ab jetzt darf sich keiner mehr einen Fehler erlauben. Es geht ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Beitrag EPS Spieltag 13




    Die EPS neigt sich so langsam den Ende zu. Ab jetzt darf sich keiner mehr einen Fehler erlauben. Es geht um alles oder nichts. Aber es gibt auch noch was "Neues".
    Ab "Heute" und auch in Zukunft wird das "UF EPS Coverage" seinen weg in die ESL/EPS finden. Im Grundsatz wird diese News also auf beiden Seiten veröffentlicht.

    ESL News

    Also viel Spaß beim Lesen der News und mit dem 13. Spieltag der C&C:3 TW EPS.


    08.11.2007 21:15 Uhr dieses Datum sollte sich jeder C&C EPS Fan Freihalten den genau da geht das Match zwischen Dragonfood und Dackel an den Start. Für beide ist es das Entscheidende Spiel. Dackel muss dieses Spiel gewinnen wenn er noch mit Dragonfood gleichziehen will. Dragonfood muss dieses Spiel wiederrum aber auch Gewinnen wenn er den Anschluss an Xeon nicht verlieren will. Denn wenn Xeon morgen Abend seine beiden Spiele gewinnt, wird Dragonfood es sehr schwer haben noch einmal, an den Restlichen Spieltagen, gleichzuziehen. Aber auch Xeon darf seine vermeintlich schwächeren Gegner nicht ünterschätzen.

    DyNaMic vs Urfi, Urfi hofft das er im Spiel etwas BO luck hat und das DyNaMic selber auch so wenig Zeit hat wie er. Wir drücken zwar Urfi die Daumen bei seinem Projekt Stopt meine Niederlagen Serie aber ansträngen muss sich Urfi schon selbst. Einfach wird es auf jeden falls nicht werden, den soviel sei mal verraten. DyNaMic spielt Regelmäßig. Wie ein Blick in die Offizielle EA Ranked Ladder zeigt.

    Zockergod vs Xeon, eins der Topspiele am Donnertag Abend. Zockergod geht in diesem Match von einem Sieg für sich aus, ob dies so sein wird und ob Xeon dieses für ihn so wichtige Match einfach hergeben wird. Werden wir noch früh genug erfahren, klar ist aber das Zockergod durch Patch 1.9 als NOD Spieler Morgenluft gewittert hat. Ob er sein Ziel umsetzen kann wer weis, Xeon geht auf jeden fall davon aus das sich StyleLiga und Zockegod absprechen und ähnlich Spielen werden. Woran ich aber nicht wirklich glauben mag. Eins ist auf jeden fall klar derzeit scheint Zockergod besser als StyleLiga zu sein. Also falls Xeon gegen StyleLiga verlieren sollte wird es gegen Zockegod richtig schwer für ihn.

    StyleLiga vs PSYCHOxnc. PSYCHOxnc hat den selben Grundgedanken wie Urfi. Endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. Ich geh mal schwer davon aus das wir uns hier auf ein Spannendes Matchup freuen können. In diesem Spiel werden wohl beide alles geben. Weil PSYCHOxnc auf jeden fall gewinnen will und StyleLiga dies wohl nicht zulassen wird. Aber mal sehen wie es um StyleLiga nach dem Match gegen Xeon bestellt ist.

    Mit wheed und nami haben wir zwei die noch um den Klassenerhalt und damit um den verbleib in der EPS kämpfen. Nami scheint derzeit genau wie wheed wieder etwas im Aufwind zu sein. Also können wir uns hier evtl. auf lange Spiele freuen und evtl. ist für und ja noch ein großer Unterhaltungsfaktor dabei.

    Bei sCara und grey.unit haben wir zwei Spieler wo so recht keiner sagen kann, wie das Spiel ausgehen wird. Beide Spieler sind recht Inaktiv und werden wohl die EPS am ende der Saison verlassen, was an sich schade ist. Da beide in der Vergangenheit gezeigt haben was für gute Spieler sie doch sind. Also Jungs zeigt in euren letzten Spielen noch mal was in euch steckt. Und ich hoffe das grey.unit mehr Moral zeigt wie in seinen letzten Spielen.

    robbe der in der letzten Woche trotz seiner Inaktiven Haltung eine Map Gewonnen hat. Hofft darauf diese Woche gegen AToM1c,
    zwei Maps zu gewinnen und damit mal wieder endlich ein Spiel für sich zu entscheiden.
    Ist halt nur die Frage ob AToM1c das mit sich machen läst.

    Und zu guter letzt haben wir noch das Spiel zwischen HAQUE und MrYuRi. Beiden Spieler gehen von einem Sieg für sich selbst aus. Wer am Ende den Sieg nach Hause trägt werden wir sehen. MrYuRi will mit dem Sieg seinen Platz 4. in der EPS ins Ziel tragen. Obwohl rein Rechnerisch noch viel mehr für in drin sein kann. Aber ich denke mal, er möchte es nur noch nicht offen aussprechen, aber Hoffnungen macht er sich schon noch.

    Wie immer wünschen wir alles EPS Teilnehmern viel Glück.


    Spieltag 13:

    2:0 Dragonfood - Dackel
    2:1 DyNaMic - Urfi
    2:0 Zockergod - Xeon
    0:2 StyleLiga - PSYCHOxnc
    2:0 wheed - nami
    0:2 sCara - grey.unit
    0:2 robbe - AToM1c
    0:2 HAQUE - MrYuRi


    Ladder:
    1. Dragonfood T2D 30
    2. Dackel a-L.MSI 27
    3. Xeon MMC 27
    4. MrYuRi a-L.MSI 24
    5. Zockergod [OKTRON] 21
    6. DyNaMic 21
    7. grey.unit 21
    8. StyleLiga [OKTRON] 18
    9. AToM1c a-L.MSI 15
    10. wheed sCa.Tagan 15
    11. nami a-L.MSI 15
    12. HAQUE endeffect 12
    13. sCara sCa.Tagan 12
    14. PSYCHOxnc XNC 9
    15. Urfi ArroW 9
    16. robbe 6



    Links:

    Spieltermine & Ergebnisse
    Offizielle Ladder
    Geändert von Aightball (08.11.2007 um 22:57 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nice, Food gegen Dackel, das wird sicher spannend
    Bin mal gespannt ob Xeon die beiden Noddies irgendwie nieder kriegt, wäre schön zu sehen, man darf noch hoffen

    2 Mal sCa gegen aL... uhuhuhu, das sieht nach einem 2:0 aus

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wenn sich beide ins zeug Legen auf jeden Fall. ^^

    Nur müst dann sCara und wheed noch ein wenig 1.9 Pimpen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    xeon verliert heute abend aber beide spiele... daher muss dragonfood sich da garkeine sorgen machen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Doch, Rank 2 stinkt, will rank 1 bleiben ^^



  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Da stehen ja einige spannende Matches an.Ich hoffe Österreich macht alles klar
    Freue mich jetzt schon tierisch auf die Reps!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Leider hat StyleLiga 0:2 Verloren.

    AToM1c hat 2:1 gewonnen. So wies schaut.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    xeon verliert heute abend aber beide spiele... daher muss dragonfood sich da garkeine sorgen machen
    hihihi

    btw 2. Perfekter Tip ... langsam versteh ich die EPS



  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    dann verliert xeon halt eins von beiden spielen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xe On
    Xe On
    Xe On
    !!!

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen

    dann verliert xeon halt eins von beiden spielen.
    :hm er hat doch beide gewonnen


    und du sagtest noch ich soll umvoten
    so hab ich den 2. perfekten Tip

    naja hast ja auch gesagt du bist gut unliebsamen leuten den Tipp zu versauen aber ich bin ja lieb



  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ne ne ne SSS "Spiel Spaß und Spannung"

    Naja mal schauen was geht also für die Spannnung in der EPS wäre ein Zockergod WIN heute Top.

    Also Zockergod 4 WIN xD ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das schafft er aber gegen OP Xeon nicht



  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    doch der Zockergod macht des schon ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    "So wahr ihm Nod helfe"

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Nod half mir zu einem 2-0

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zockergod Wins ^^ *g *g *g


    und Dragonfood vs Dackel 2:0
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nice, Food gegen Dackel, das wird sicher spannend
    Bin mal gespannt ob Xeon die beiden Noddies irgendwie nieder kriegt, wäre schön zu sehen, man darf noch hoffen

    2 Mal sCa gegen aL... uhuhuhu, das sieht nach einem 2:0 aus
    Naja ein 1:1 ist es geworden können beide Seiten ja mit zufrieden sein ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    2:1 für Dynamic, aber hätt ich auf der zweiten Map noch meine Base verkauft, hätte ich evtl. 2:0 gewonnen ^^

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    PSYCHOxnc hat 2:0 gegen StyleLiga gewonnen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EPS - Spieltag 4 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02
  2. EPS - Spieltag 3 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:38
  3. EPS - Spieltag 2 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:19
  4. EPS - Spieltag 1 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:16
  5. [EPS] Spieltag 1 - Ergebnisse
    Von FinSHeR im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •