EPS Spieltag 11

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_esl.jpg


Heute leider keine ausführliche Beschreibung da unser eSport Mod woauchimmer ist :D

Heute stehen folgende spannende Spiele an:

HAQUE - grey.unit
robbe - nami
wheed - AToM1c
StyleLiga - Urfi
DyNaMic - PSYCHOxnc
Dragonfood - Xeon
sCara - MrYuRi
Zockergod - Dackel
 
Also ich bin gespannt ob schon jemand von den jungs gute Taktiken entwickelt hat.Wird ein spannender Abend.Am meisten jedoch freue ich mich auf die Begegnung von Dackel und Zockergod.
 
ich bin sogar auch mal gespannt, da ich noch nicht mit dem neuen patch gespielt habe :>
hoffentlich lässt nami mir etwas spielraum xD
 
Lässt er nicht, er wird dich VERNICHTEN!!! Leg dir schonmal nen paar Tempos bereit :p
 
nuja, die ehrgeizigen unter denen haben doch gestern schon ne nachtschicht geschoben :D... abgesehen davon wusste doch schon gestern 5 mins nach einführung des patches jeder das nod imba ist, scrin unschlagbar und gdi immung gegen gdi, scrin und nod... also nimmt jeder random, weil man damit dann imba ist, oder ?

Wird bestimmt ein spannender Spieltag, werde mir auf jeden Fall ein paar Replays anschauen um zu schauen obs wieder nen schema f gibt -.-
 
Die sind vom letzten Spieltag Lance ^^
 
EINS? Klick mal auf ZoGo gegen Dackel!?!?!?!?!??!!?!?!?
 
Xeon Dragonfood 2:1
Nami Robbe 2:0
grey.unit HAQUE 2:0
 
uf_esl.jpg


Heute leider keine ausführliche Beschreibung da unser eSport Mod woauchimmer ist :D

Heute stehen folgende spannende Spiele an:

HAQUE - grey.unit
robbe - nami
wheed - AToM1c
StyleLiga - Urfi
DyNaMic - PSYCHOxnc
Dragonfood - Xeon
sCara - MrYuRi
Zockergod - Dackel



Der wo auch immer ist hier. Naja Leute tut mir echt leid aber bin leider nicht Rechtzeitig von der Arbeit gekommen. Und dank GDL und Deutscher Bahn stand ich noch mehr im Stau als sonst was zur folge hat das ich erst jetzt wieder daheim bin und euch leider nicht mit einer schönen News zu diesem Spieltag erfreuen konnte. Naja ich werd morgen dann aber noch ein kleines Review posten. Soll ja nicht alles untergehen.

Gruß Aightball
 
Dynamic gewinnt und Wheed gewinnt auch, gj Kevin weiter so :D
 
Naja der Patch wirkt sich doch schon ganz schön stark aus Teilweise :) ^^

Ich komm z.b. garnicht mehr klar. ^^
 
Ja dachte ich mir doch das es ein spannender Spieltag wird.Ich finde nirgends die Partie Dackel vs. Zockergod!!
Würde gerne wissen ob Dackel GDI gespielt hat.
 
bisher den perfekten Tipp glaub ich:o

Yuri, Style und Dackel müssen nur noch klären :top
 
Back
Top Bottom