+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

[EPS] Spieltag 1 - Ergebnisse

Eine Diskussion über [EPS] Spieltag 1 - Ergebnisse im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; MrYuRi 1 vs. 2 AToM1c Klick wheed 1 vs. 2 sCara Klick Dragonfood 2 vs. 1 DyNaMic Klick Urfi 0 ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    [EPS] Spieltag 1 - Ergebnisse

    MrYuRi 1 vs. 2 AToM1c Klick

    wheed 1 vs. 2 sCara Klick

    Dragonfood 2 vs. 1 DyNaMic Klick

    Urfi 0 vs. 2 Dackel Klick

    Zockergod 2 vs. 0 PaniC Klick

    PSYCHOxnc 1 vs. 2 Xeon Klick

    robbe 2 vs. 0 HAQUE Klick

    grey.unit 2 vs. 1 nami Klick



    Gratz den Siegern
    Geändert von FinSHeR (31.08.2007 um 15:11 Uhr)



  2. #2
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    grey.unit vs nami
    erst nächste woche Mittwoch (Wildcard)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    jo is up2date



  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Is ja schon bissl eigenartig mit nem neuen Patch gleich ein EPS game :/



  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    zockergod 2 panic 0
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Xeon 2 : 1 Psychoxnc

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    schon lang drin

    Hab auch auf dich getippt ... gratz



  8. #8
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    ohh man da lag ich ja zihmlich daneben
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Is ja schon bissl eigenartig mit nem neuen Patch gleich ein EPS game :/
    so viel hat sich doch nicht geändert, ich glaube nicht, dass sich einer der 16 eps Teilnehmer keine Gedanken darüber gemacht hat, was passiert, wenn der Patch am Donnerstag erscheint (korrigiert mich, wenns nicht stimmt)

    kannst du deinen Satz also etwas genauer erklären oder war es gar nicht so ernst gemeint?
    mich interessiert einfach eure Meinung, ich hätte gedacht, der Release des Patchs heute könne euch gleichgültig sein, da ihr genug Erfahrung habt

    hmmm, wenn ich die Kommentare in der ESL anschaue, scheint das deine Ansicht fast zu stützen, Dragonfood
    aber mich würde trotzdem interessieren, wieso, man baut halt weniger/keine Pitbulls, towert erst ab dem 2. Bauhof, NOD hat mehr Geld und Scvrin muss die Buzzer halt bauen anstatt Gebäude zu verkaufen
    oder sehe ich das falsch? aber bitte ne Erklärung und kein Geflame, weil ich eine Frage stelle
    Geändert von Predatory fish (24.08.2007 um 01:31 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie willst du "genug" erfahrung haben wenn mit du anderen Settings spielst ? Dann hast du damit ja keine Erfahrungen... selbst ein Pro braucht 1-2 Games um sich einzuspielen



  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich meinte mit "Erfahrung" Erfahrung mit rts Titeln, Patches und Balancing
    ich meine, einige haben doch schon größere Dinge gewonnen und sind sicher keine Neulinge im rts Bereich, sondern teils schon seit ra2 oder was weiß ich dabei

    darf ich fragen, um wievielk Uhr deutscher Zeit der Patch erschien? war für ein, zwei Test Spiele wirklich keine Zeit?
    sry, dass ich frage, aber ich war heute Nachmittag nicht zuhause und es ist schon spät
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Etwa 19 Uhr deutscher zeit .... bis man das gemerkt hat war es halb 8 und dann gibts da ja noch die kb beschränkung ...

    Erfahrung mit RTS bringt fir nichts, wenn du nicht weiss welche einheit wogegen Effektiv ist
    bzw welche einheit durch den Patch uneffizient geworden sind



  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Zu dem Thema Patch in letzter Minute:
    Für mich war es so wie eig immer. Es war nur ungewohnt, dass man im 2ten Bauslot keine Defgebäude bauen konnte, aber da wheed und ich eig eh nur Nod Mirrorgames gespielt haben war es eigentlich egal.

    mfG

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke soweit für die Antworten auf meine letzte Frage

    inzwischen hat Grey Unit nami 2:1 besiegt, Ergebnisse sind also komplett, Glückwunsch an Grey Unit, hoffentlich finde ich demnächst mal Zeit, die Replays anzusehen (auch teilw. von anderen Spielen)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe mir ein paar Reps ansehen können

    ich war etwas überrascht, dass nami noch GDI spielt und scheinbar nicht eingespielt war, ich denke, nami kann deutlich besser spielen, ich fand seine Versuche mit den Preds und Raks aber interessant, man hat wieder die Stärke des Buzzer Schwarms gesehen (Barstow Badlands)
    auf TA hat nami einfach die Erfahrung mit den BMTs gefehlt, Grey Unit hat namis BMT Manöver gut abgewehrt
    von Grey Unit hatte ich auf TD eine andere bo erwartet

    was mich etwas betrübt hat, war, dass atomic auf TA nur noch dank dieses Bau Bugs eine exe beim blauen Tib bauen konnte, mr yuris shadows waren zwar erfolgreich, aber gegen Bugs sind auch sie hilflos
    schade, dass eine eps teils von solchen Bugs beeinflusst wird (atomic hat zwar das Spiel auf TA trotzdem verloren, aber das hätte auch anders enden können, der Einfluss eines solchen Bugs auf die eps ist, finde ich, recht groß, man hat ja auch beim Spiel haque gegen robbe mitbekommen, zu welch unnötigem Streit solche Dinge führen können)

    gibt es irgendwelche anderen Meinungen zu diesen Spielen oder den anderen?


    übrigens hoffe ich, dass dieser Doppel-Post erlaubt ist, da an 2 verschiedenen Tagen mit 2 unterschiedlichen Inhalten, ein editieren würde, denke ich, eher untergehen
    falls es nicht erlaubt gewesen wäre, bitte ich um Verzeihung
    Geändert von Predatory fish (30.08.2007 um 20:19 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Mich persönlich würde interessieren, was ich für eine bo auf td spielen sollte?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS - Spieltag 5 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:06
  2. EPS - Spieltag 4 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:02
  3. EPS - Spieltag 3 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:38
  4. EPS - Spieltag 2 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:19
  5. EPS - Spieltag 1 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •