Eps Spieler @ Eas

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hm dürfen nun alle Spieler von der Eps inner Eas spielen?

Ka Dackel und nami sind nun gejoined...... aber noch nix davon gehört also nix offizielles.
 
ESL halt... Organisation = Katastrophe

Ich war gestern auch drin, wusste garnicht, dass ich nicht draf (EPS ist ja vorbei und ob es noch eine Season gibt steht ja noch nicht fest)... hab sicherheitshalber mal nachgefragt und wurde mit Begründung "bla bla" gekickt...

Irgendwie isses sehr schade, dass bei so guten Preisen einfach 16 Leute aussgeschlossen werden... wobei man in der EPS unter den Top 2 sein muss um was verleichbares wie Platz 1 der EAS zu bekommen (Relation?), alle dahinter sind irgendwie total angeschissen...

Ich freu mich schon drauf wenn die ersten Oktober/November 2007 Accs die EAS stürmen, weil eine Kontrolle beim Joinen scheint es ja nicht zu geben...
 
Ok thx.... habe nämlich gedacht sie dürfen.

Naja irgendwie alles merkwürdig @ Esl -.-
 
jaja die ESL meine Lieblings-liga :D :lol

P.S: achja bevor ich es wieder vergess, wann gibts den mal akteneinsicht in meinem fall, muss doch ne verjährung geben, selbst bei der ESL ^^
 
warens nicht angebliche fakespiele oder 1min spiele wo wir für zh und eps gespammt haben?^^
 
Jop, als SC BW in die EPS kommen sollte und ZH plötzlich der ESL ein Strich durch die Rechnung zu machen drohte, wurden plötzlich ganz viele Fake Matches/Accounts ohne Beweise gefunden... (obwohl es bei uns nur einen, den von Lotti gab und bei SC BW ein paar mehr...)
 
Hehe, achja, jetzt erinnere ich mich, da war ich ja noch Zh-Admin


Oje, jetzt habe ich mich den Fackeln ausgesetzt^^
 
Is doch Alltag ... alle meine Esl Matches haben nie statt gefunden und waren Spiele die paar Tage alt sind als Replays^^ xD.

Das is mir auch neu ok ich war damals noch jung und hab nix mit der Esl zu tun gehabt ...
aber dafuer verdient Atomic ne Lebenslange sperre in der Esl :P ^^

schade das es nich geklappt hat.
ZH haette ichs gegoennt. Is ja auch besser als TW.
 
ihr belügt euch auch gerne selbst, nicht nur du optik, aber ZH war die größte cheatverseuchte, grotesk verbuggte, imbalance scheiße.
 
ihr belügt euch auch gerne selbst, nicht nur du optik, aber ZH war die größte cheatverseuchte, grotesk verbuggte, imbalance scheiße.

bei ZH wussten wir das es 12 Armeen sind, war nicht möglich Balancing rein zubekommen, bei TW sind es 3 Armeen und fast genauso viel imba, wie in ZH ^^
 
Erm, was hat das mit mir zu tun?
Mein post war ironisch gemeint, zusammenhaengend mit dem Post von Atomic ^^.
Hab keine Fakematches inner esl gemacht^^.
 
Erm, was hat das mit mir zu tun?
Mein post war ironisch gemeint, zusammenhaengend mit dem Post von Atomic ^^.
Hab keine Fakematches inner esl gemacht^^.

Das würde ich jetzt auch ganz schnell an deiner stelle sagen. :P
 
ihr hättet ja nicht eps spielen müssen HAHAHA :P

zudem find ich es sehr gerecht das ihr nicht ran dürft auch wenn die preise bissl komisch relativiert sind. aber dieses thema gab es schon einmal und es wurde eindeutig seitens enzy gesagt, dass epsler nicht berechtigt sind in der laufenden eas season einzusteigen!
 
Back
Top Bottom