+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

EPS Season XI: Preisgelder C&C3:TW

Eine Diskussion über EPS Season XI: Preisgelder C&C3:TW im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Killagokkel Selbstverständlich. Aber unter "Arsch aufreißen" verstehe ich etwas anderes. du hast vollkommen Recht, aber manche PC Freaks ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Aber unter "Arsch aufreißen" verstehe ich etwas anderes.
    du hast vollkommen Recht, aber manche PC Freaks haben wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gearbeitet, da denkt wohl der ein oder andere, Geld wachse auf Bäumen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #62
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Sind immer die gleichen die sich beschweren, und es sind die grössten Heuler die es nicht in die EPS geschafft haben.
    5000 euro für die erste supported EPS Saison ist verdammt viel Geld. Manche haben wohl echt den Wert des Geldes nicht mehr im Kopf.

    Sehr guter post!!

    Finde 5000 € für die erste Saison sehr beachtlich.

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Reaper33 Beitrag anzeigen

    Ich bin Schüler und somit, wenn ich in der EPS wäre, wäre das Geld ein Traum. Zum vergleich der Preisgelder von anderen Spielen finde ich das ein bisschen unfair da C&C:TW ein sehr gutes Spiel ist und von relativ vielen Leuten auch gespielt wird.
    betonung liegt wohl ganz klar auf relativ, denn in absoluten zahglen sind es 1000 leute die laut gamespay gleichzeitig online zocken

    Zitat Zitat von Reaper33 Beitrag anzeigen
    @teamey

    CSS hat nicht so viel Preisgeld bekommen da noch zu viele Bugs in den Maps sind die Steam einfach zu dumm ist zu Beheben. Die meisten 1.6ler würden zu CSS wechseln, wenn die ganzen Bugs aus den Maps wären.
    ööhm, neein!
    die meisten 1.6ler sind public zocker, sprich leute die seit jahren j4f daddeln und alles an einem spiel wichtig finden ausser grafik, denn ihr leiblings spiel 1.6 ist hässlich wie die nacht und css eben NUR bessere grafik hat und in allen anderen punkten darauf gepatched wird GENAUSO wie 1.6 zu sein
    was bedeuten würde das man bei css als 1.6ler NICHTS findet was einem wichtig wäre und besser ist als 1.6

    die einzigen die wechseln, sind dritt klassige 1.6 "pros" die sich erfolge erhoffen und der rest der cssler sind quer durch die bank haupsächlich neu einsteiger, weil die 1.6 szene kaum spieler einbrüche zu verzeichnen hat wenn man sich die gamespy stats anguckt

    css hat aus drei gründen so wenig turniere,
    - alle verantwortlichen sind oldskewl gamer, womit sie eher zu 1.6 tendieren
    - die 1.6 szene ist größer(wobei die css szene allein von den spieler zahlen trotzdem emense preisgelder verdient)
    - nicht csler(die wiederrum eine mehrheit sind) würden blut kotzen cs und css bei einem großen turnier zu sehen


    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Finde 5000 € für die erste Saison sehr beachtlich.
    vorallem wenn man sich die spielrzahlen vor augen führt ist es MEHR als nur beachtlich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 in der EPS Season XII ?
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum eSports
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 00:40
  3. C&C3: TW EPS Season XI: 1. Spieltag der EPS
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 20:13
  5. EPS Season XI: NetworKingz sagt Relegation ab
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •