+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel

Eine Diskussion über EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Aightball Und meiner Meinung nach muss man sich nicht hinter einem WC3 oder sonst was verstecken. Da die ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach muss man sich nicht hinter einem WC3 oder sonst was verstecken. Da die Games alles geboten haben. Und die Mod auch Top war. CnC hatte zwar kein Primetime sende Platz. Fürs Final. Ja und wir arbeiten uns aber hoch. Und mal von dem Standpunkt gesehen. Das man vorher kein CnC WC3 oder CS oder CSS gespielt hat. War CnC am übersichtlichsten und am besten zu verfolgen. Das wilde hin und her bei CS und CSS war doch echt scheise. Oh tool wir haben kills gesehen und sind im Sekunden Takt zwischen Spielern hin und her geswitched. Während wir bei CnC eig. kaum was vom Spiel geschehen verpast haben und es war bis zum ende Spannend. Vom ersten bis zum letzten Match.
    ich glaube du warst auf anderen finals

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das UD Mirror fand ich auch ansprechender als das Scrin Mirror ^^

    Nichtsdestotrotz Gratz an Food / Fruit / Fly

    Bin gespannt, wie/ob es mit CnC in der EPS weitergeht. Der Aussage von einem der Verantwortlichen bei der Siegerehrung nach zu Folge, stehen die Chancen auf eine neue Season ja recht gut.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    ich halte persönlich cnc3 nicht für sehr unterhaltsam, was allerdings nur an meinem persönlichen geschmack liegt.
    ich denke, dass cnc3 einfach noch nicht so weit ist. das spiel gibt es nicht mal ein jahr, da kann man dann auch keine so große resonanz erwarten wie bei wc3 oder cs, die es schon sehr viel länger gibt und einfach schon verbreiteter sind. cnc3 hat da gewiss auch noch chancen auf eine erfolgreiche entwicklung, auch, wenn es wohl nie an wc3 oder cs in sachen popularität rankommt (meiner meinung nach). aber ich denke die meisten leute auf den finals konnten mit cnc3 einfach nichts anfangen^^, weil sie es einfach nicht kennen. hat man schon an der moderation erkannt, also der esl-moderator, take war es glaub ich (hab ihn nur gehört, nicht gesehen, deswegen bin ich mir unsicher).

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja take wuste schon was das Spiel ist, hatte auch schon vom Spiel gehört. Wollte es selbst auch Spielen. Aber hat es auch vorher noch kein Einziges mal angepackt. Naja weil eigentlich sollte es ja jemand anders machen ^^ der was über des Spiel weis. Aber der ESL Mod hatte wohl Optische Probleme ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Also ich denke TW ist nicht so intressant zum Zusehen, weil es einfach wenige Möglichkeiten zum mitfiebern gibt, wenige wichtige Momente die man schön dramatisch kommentieren kann. Bei CS und Fifa kann man das allerdings sehr gut. In WC3 geht es auch noch, da das Spiel prinzipiell etwas langsamer abgeht wie TW und es weniger Einheiten gibt, wobei jede einzelne um einiges mehr Wert hat. So kann schonmal der Kill eines Grunts oder Archers aufregend kommentiert werden. Hingegen sieht man bei TW die Einheiten wie fliegen fallen ^^



  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja da gibts dafür so Sachen wie ob ein Sammler down geht, ein Engi rush oder drop durchkommt, ein Mami stirbt oder so etwas, aber um das hervor zu heben muss man sich halt schon besser mit dem Spiel auskennen als jemand der das noch nie gespielt hat ^^

    Ist sicher halt nicht so Hero-lastig wie WC3, aber man kann eventuell schon auch einiges draus machen, vor allem auch mit Telestrator.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau deswegen find ich aber WC3 so lahm zum zusehen. Das ist irgendwie nicht richtig Action, ein paar Männlein kloppen sich halt

    Für Unbeteiligte finde ich die CnC Games geeigneter zum Zusehen ^^

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen find ich aber WC3 so lahm zum zusehen. Das ist irgendwie nicht richtig Action, ein paar Männlein kloppen sich halt

    Für Unbeteiligte finde ich die CnC Games geeigneter zum Zusehen ^^
    In wc3 sieht man aber imemr geiles mirco was in cnc3 nicht der fall ist.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das liegt dann wohl an der Faulheit. Mit richtigem Micro könnte man auch jeden Tank einzeln steuern usw. Da man halt mehr Masse hat als in WC3 steuert man faktisch anstatt 1 Einheit gleichzeitig, 2 Einheiten gleichzeitig ^^ (theoretisch)

    Wie gesagt, jemand der mit RTS nix am Hut hat, der findet es langweilig diesem WC3 Mikro zuzusehen. So einer will Action, Explosionen, Schnelligkeit. Und das wird z.B. bei TW eher geboten

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Freezy
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    ich weiß ja nicht welche wc3 spiele ihr euch anguckt, aber ein kampf in einem guten/hochklassigen wc3 spiel ist vielseitiger, actionreicher, komplexer und schneller (wenn man auf die bewegungs-/aktionsänderungen der einzelnen units achtet, während des kampfes) als in jedem cnc3 game^^. wenn ich mir jetzt cnc3 angucke, habe jetzt das 3. game der eps finals im kopf: Endkampf; dragonfood geht mit seinen units langsam vor, das einzige was schnell ist, während eines kampfes, sind die animationen bzw. die geschosse der units. sry mehr seh ich in cnc3 nicht. spannender find ich da eher wie man seine units aufstellt, aber das hab ich bei wc3 auch^^
    Geändert von robbeee (03.12.2007 um 19:37 Uhr)

  12. #32
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von robbeee Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht welche wc3 spiele ihr euch anguckt, aber ein kampf in einem guten/hochklassigen wc3 spiel ist vielseitiger, actionreicher, komplexer und schneller (wenn man auf die bewegungs-/aktionsänderungen der einzelnen units achtet, während des kampfes) als in jedem cnc3 game^^. wenn ich mir jetzt cnc3 angucke, habe jetzt das 3. game der eps finals im kopf: Endkampf; dragonfood geht mit seinen units langsam vor, das einzige was schnell ist, während eines kampfes, sind die animationen bzw. die geschosse der units. sry mehr seh ich in cnc3 nicht. spannender find ich da eher wie man seine units aufstellt, aber das hab ich bei wc3 auch^^
    jo signed. wc3 finde ich auch total spannend zum anschaun. ich weiss noch wie ich mit MrYuri aufm iFNG Bochum der 10ten Season war. Da lief hanf vs fisch und man brauchte mich garnicht mehr ansprechen, weil ich mir das spiel total reingezigen habe. Hab selber wc3 vllt 3mal gespielt, aber ich finde es sauspannend anzuschaun! Hab eh das meiste vom Gameverständnis durch Casts gelernt^^

    Leider konnte ich mir das EPS Finale in CnC3 net anschaun..hatte Feuerwehr. Aber auf jeden Fall dickes Gratz an Dragonfood!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Fruit gut gemacht. Tja ohne unser Training waere das sicher nich moeglich gewesen .
    I own you, kk?

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Jo stimmt, dass WC3 um Einiges anschaulicher ist. Aber CnC macht halt auch Spaß, nur nicht beim zugucken -.-
    Ich denke, daran wird sich leider, auch mit dem Addon, nichts ändern. Aber wenn es eine weitere EPS und dazu vllt. noch eine WCG Nominierung, sprich ein Turnier gibt. Steht dem Spiel ja nichts mehr im Weg. Ma gucken, was EA draus macht, wenn die mal endlich sich bemühen würden, dann könnt es auch sehr gut werden. Angefangen bei Kleinigkeiten, wie Ports etc.

    Achja natürlich hier auch nochmal gratz an das Drachenfutter. :P

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie war eigentlich die Autogrammstunde?

    Hatte ja eigentlich vor, mir von euch beiden die gut 100 TW-Shirts signieren zu lassen, die bei mir Zuhause in Form von UF-Preisen noch so rumliegen

    Dummerweise war MrYuRi am Sonntag so kaputt, dass er es vorzog, den Stream anzuschauen, der im Übrigen auch nur minimal gelagt hat ^^

    bla...

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Autogrammstunde fand aufgrund von zahlreichen Verschiebungen und Verspätungen nicht statt, wollt auch umbedingt eins von xeon haben ^^



  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Unverschämtheit. Das haben sich die Leute einfach so gefallen lassen? Aightball? Rainer?

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich hatte damit kein Prob. Habe doch alles bekommen was ich haben wollte. Ich hatte von beiden nen feuchten Händedruck und werd mir nie wieder die Hände waschen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #39
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    http://tv.esl.eu/de/program/view/37867
    Wer sich das ganze nochmal anschauen will, sollte also Freitag 12 Uhr ESLTV schauen. Die Wiederholen die komplette Übertragung, wenn ich das richtig gecheckt habe.
    Ich vermute, dass man sich das danach per Video on Demand (ebenfalls kostenlos) anschauen kann. Dürfte wohl 1. Wahl für diejenigen sein, die Freitags um 12 was besseres zu tun haben...

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man 12Uhr am Freitag ist so ein Witz.... wehe das VoD ist nicht kurz dannach verfügbar^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:52
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:11
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •