+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel

Eine Diskussion über EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat aus der ESL-News: Der Abschlusstag der ESL Pro Series Finals XI bricht an. Packende Matches in fünf Disziplinen erwarten ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.010
    Name
    Laura

    Beitrag EPS Season XI: ESL Pro Series Finals XI: Dragonfood holt C&C3-Titel



    Zitat aus der ESL-News:

    Der Abschlusstag der ESL Pro Series Finals XI bricht an. Packende Matches in fünf Disziplinen erwarten euch. Wer holt die Titel in C&C3:TW, FIFA 5on5, Warcraft 3, CS:S und CS 1.6? Hier erfahrt ihr alles! Highlight ist das große CS-Finale zwischen mousesports und aTTaX. Dragonfood ist Deutscher C&C3:TW-Meister!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier das offizielle Abschlussranking:

    Rank Name Points

    1. DragonfoodT2D 36
    2. XeonMMC 36

    3. Dackela-L.MSI 33
    4. DyNaMic 30
    5. MrYuRia-L.MSI 30
    6. Zockergod[OKTRON] 30
    7. grey.unita-L.MSI 27
    8. AToM1ca-L.MSI 21
    9. wheedsCa.Tagan 21
    10. StyleLiga[OKTRON] 21
    11. HAQUEendeffect 15
    12. PSYCHOxncXNC 15
    13. namia-L.MSI 15
    14. sCarasCa.Tagan 12
    15. UrfiArroW 12
    16. robbe 6

    Somit vergeben sich folgende Turniermedaillen an die glücklichen Gewinner:


    Dragonfood


    Xeon


    Dackel


    Glückwunsch Jungs für diese tolle Leistung

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Gratz an die ersten 3 und natürlich an Dragonfood

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    warum gabs bei C&C nur Finale und nicht noch HF ?

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    weil sich nur 2 für die finals qualifiziert haben.
    und wenn sich nur 2 qualifizieren gibt es halt kein halbfinale ^^
    CnC ist warscheinlich net so der publikumsbrüller.
    ---

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Ich denke, dass es wegen des Geldes ist. Die lassen niemanden kommen, der da nur 100 € gewinnen kann(4ter Platz). In der Supportet Pro Series werden fast immer nur 2 kommen lassen, außer es gibt so hohe Preisgelder wie in Fifa.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Good Job Dragonfood^ ;D

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Jeff[GER] Beitrag anzeigen
    CnC ist warscheinlich net so der publikumsbrüller.


    wie kommst du darauf? c&c ist doch optisch schön anzuschauen und für leute die sich für rts games intressieren auch sehenswert....

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf? c&c ist doch optisch schön anzuschauen und für leute die sich für rts games intressieren auch sehenswert....
    oh eben 80.000 leute online bei wc3 zocken, in cnc3, 1000???

    aber bei weiten kein verkleich zu wc3..... cnc3 und eine supprot EPS ist so was von wayne, interriesiert keinen....

    gratz an die spieler für die nette EPS saison hat spass gemacht die spiele zu sehen.
    Geändert von URHELL (02.12.2007 um 22:29 Uhr)

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    War ne nette Saison :P

    Hoffen wir mal, dass es nicht die letzte war und das sich CNC weiter entwickelt, was esport angeht.

    Leider ist CNC nicht so spannend zum zuschauen gewesen.

    p.s. die CS 1.6 und wc3 Finals sind zum Beispiel der Hammer auch wenn mans selbst net spielt ..

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja find ich auch schau mir eben die CS finals an, ist einfach der hammer auch wie die zuschauer mit gehen usw.

    Das ist e-sport und so was wird is nie in cnc3 geben leider, war aber schon da vor klar. :P

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf? c&c ist doch optisch schön anzuschauen und für leute die sich für rts games intressieren auch sehenswert....
    einfach zu beantworten:
    als der moderator heute gefragt hat "ist jemand von euch wegen cnc hier? bzw. ist jemand cnc zocker?"
    da haben maximal 10 leute geklatscht bzw. sich gemeldet von kA wievielen ^^
    ---

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    und bei CS:S am Freitag??
    Es gab da 2 faculty fans und 5 attax oder so^^ Da war der Aplaus für CnC heute größer.

    Zur "Sehenswürdigkeit"
    Man hat wenig erkannt, weil die Grafik zu hoch eingestellt war und das Spiel zu hell war. Die Kontraste waren nicht so hoch war schwer alles zu sehen fand ich. Aber sonst fand ichs sehr interessant, aber das Interview hätte länger sein können.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol geiles cs 1.6 finals hammer geil,

    CS 1.6 und wc3 alles andere ist wayne. :P

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Bei aller Liebe zum CNC das 1.6 Finale und wc3 Finale war einfach der hammer :P

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wc3 beinahe 3. Map Draw^^ hammer Game.... CnC3 ist einfach zu unübersichtlich mit hocher Auflösung.

    Naja CnC ist CnC und da muss man sehen wie es weiter geht.

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    naja ich finde wc3 nicht grade übersichtlicher ^^
    ---

  18. #18
    war ein nettes Finale ;D war lustig anzusehen wie Take überhaupt keine Ahnung hatte und Apo punkten konnte :P sehe ihn schon fast als Dauergast bei den Fernsehsendungen zu CnC3.

    Waren recht wenig CnC3´ler vor Ort,des stimmt, aber dennoch haben es sich einige angschaut. Beine Finalskanidaten waren nette Gesellen, nur die Burger bei McDoof schlecht. Ne Tanke in Köln zu finden ist schwer und überhaupt der Starßenverkehr mehr als dürftig organiesiert.

    Hoffe die beiden kommen gut Zuhause an auch wenn sie am Montag früh wieder raus müssen.

    GJ an beide, auf eine zweite EPS

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    WC3 ist übersichtlicher, solange man zusieht. Wenns abgeht verliert man schnell den Überblick, wenn man selber steuern muss ^^

    Es gab nur 2 Finalisten, weil cnc in der Supported EPS ist, nicht in der vollwertigen.

    Und ich bin soeben angekommen und eins sage ich jetzt mal, nie wieder bahn fahren -.-

    5 Tunierpunkte, da haben sich die 24 stunden Reisezeit (hin+zurück) ja ausgezahlt



  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Die Finals warn für CnC sehr gut. Es ging zwar etwas später los als geplannt. Aber ok.

    Und mal ganz so neben bei ich weis ja nicht wo ein Teil der Leute hier war. Aber ich hab vorne in der ersten Reihe gesessen und die Games geschaut. Und meiner Meinung nach muss man sich nicht hinter einem WC3 oder sonst was verstecken. Da die Games alles geboten haben. Und die Mod auch Top war. CnC hatte zwar kein Primetime sende Platz. Fürs Final. Ja und wir arbeiten uns aber hoch. Und mal von dem Standpunkt gesehen. Das man vorher kein CnC WC3 oder CS oder CSS gespielt hat. War CnC am übersichtlichsten und am besten zu verfolgen. Das wilde hin und her bei CS und CSS war doch echt scheise. Oh tool wir haben kills gesehen und sind im Sekunden Takt zwischen Spielern hin und her geswitched. Während wir bei CnC eig. kaum was vom Spiel geschehen verpast haben und es war bis zum ende Spannend. Vom ersten bis zum letzten Match.


    Edit: Und ja die Burger bei McDoof warn echt net der Burner.

    Ach ja der Saal im Tanzbrunnen war voll. Und ich bin mir sicher das im TV der Applaus für die beiden nicht so rüber gekommen ist, als wie es im Saal war.

    Und ich fand die Gesichter der Leute in der zweiten Reihe einfach nur geil. Als wir nach den Matches mal eben auf die Bühne gelatscht sind. Naja ich wollt ja wo hin und wir durften auch xD aber eigentlich wollte ich die Replays fürs UF haben. Habs se aber leider net bekommen. Aber Dragonfood hat se und ich hoffe er stellt Sie vor Enzy Online. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:52
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:27
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:42
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:11
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •