Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Eignetlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben, weil Zockergod sich eh nichts erklären lässt, er als Antworten immer irgendwelche ...

  1. #81
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Eignetlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben, weil Zockergod sich eh nichts erklären lässt, er als Antworten immer irgendwelche völlig verdrehte, falsch aufgefasste Aussagen von mir nimmt und er mich durchgängig beleidigt, aber es ist doch schön, wenn die eigenen beleidigen auf denjenigen, der sie von sich gibt, am besten zutreffen.

    Zitat Zitat von Zockergod's PM
    lies einfach noch mal [...] und falls du mir wieder irgendnen kack schreiben willst schieb dir den lieber in deinen fetten verranzten arsch
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    ich versteh auch nicht was du mit diesem post hier noch erreichen willst, anstatt zu zeigen, dass wenn man dienen iq quadriert ne negative zahl heraus kommt
    Signaturwürdig.




    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    dein posts verleitet mich nur wieder dazu unschöne dinge zu schreiben und atomic beschwert sich darüber weider in meiner reputation...
    Du solltest den Text der Bewertung erneut durchlesen, denn ich habe das Gefühl, dass du nicht mehr weisst worum es ging. Mir ist es völlig egal ob du mich beleidigst, weil dies ja nur Ausdruck deines Niveaus ist. Sondern ich wollte, dass du aufhörst hier im UF alle 2 Sätze Lügen über mich zu verbreiten.

    Beispiel:

    Ich erklär ihm im ICQ das fairste System was es bei 4 Gruppen á 4 Leuten gibt, wobei er mich auch durchgehend beleidigt, er hört nicht zu und zur gleichen Zeit kommt von ihm im UF diese Aussage:

    Zitat Zitat von Zockergod (Farben added by AToM1c) Beitrag anzeigen
    also atomic veruscht sich rauszureden im icq aber ein satz von mir hat mir sehr gut gefallen, sodass er einfach auch hier reingehört:

    beides wäre ein armutszeugnis. wenn du das system mainupulieren wolltest oder wenn du es nicht geblickt hast
    Lüge
    Selbstverliebtheit
    Provotkation
    Ignoranz
    Inhalt/Konstruktivität = nicht vorhanden

    Naja, die Relegation ist vorbei und ich wollte dies eigentlich garnicht posten, da ich dachte Zockergod hört endlich auf mit den schwachsinnigen Stichelleien. Schade. Auf konstruktive, unvoreingenommen Fragen antworte ich gerne aber diese Schlammschlacht auf unterstem Niveau geht ab sofort ohne mich vonstatten.
    Geändert von atom1c (24.07.2007 um 05:14 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #82
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und so benimmt sich das EPS Teilnehmerfeld?
    ein Armutszeugnis

    Tricksereien und Kraftausdrücke4tw -.-

    langsam bin ich fast schon stolz auf die Beleidigung, die ich damals von Zockergod per Bewertung bekommen habe - ist wirklich seine sehr einfallsreiche und kluge Beleidigung mit der negativen Quadratzahl^^
    solche Beleidigungen kann man nur noch positiv sehen, atomic

    manche sollten darüber nachdenken, wie alt sie sein wollen und wer ihren Lebensunterhalt finanziert

    das UF Team würde ich hier nochmals darum bitten, solche Dinge zu unterbinden, hab dasd schon vor Monaten gebeten, als es mich betroffen hat, aber vielleicht macht ihr es nun ja mal wirklich
    hoffen wirs
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #83
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Atom1c, das nennt man wohl Regenbogenpresse

  4. #84
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI

  5. #85
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    atomic, verstoß laut pm gegen punkt:
    a)
    b)
    c) &
    d)
    du hast die ganze palette bedient. ich werd dir die stellen in deinem post aber nciht bunt anmalen, da das sinngemäß unter punkt d fallen würde.l


    ps.: da atomic aus der pm berichtet, zeig ich euch mal was der feine herr von euch uflern denkt:

    Zitat Zitat von pAraNoia
    "[...]ist die Verdeutlichung, der Sinnlosigkeit des UF Bewertungssystems sowie 99% aller Posts, die entweder Schwachsinn/Spamm enthalten oder die vom Ihnalt her konstruktiv sind, aber Schwachsinn/Spamm so in den Schatten gestellt werden, dass nichtmehr normal darüber diskutiert werden kann."

  6. #86
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    gut das ich nicht in die eps gekommen bin bei so viel inkompetenz und dummheit würd ich mir total verarscht vorkommen. so etwas kann man nicht eps nennen. tut mir leid für die jenigen die sich etwas professioneller verhalten :P

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    rofl a-L halt, wird immer schlimmer. Sage nur mal a-L bad mannard clan ever in cnc3.

    Dackel, Yuri, Para usw. einfach nur noch lächerlich.

  8. #88
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lern erstmal wie man "manner" schreibt bevor du hier englisch postest

    Und hört mal auf ständig auf aL rumzuhacken, ich denke sie wissen auch selbst daß in der Vergangenheit nicht alles spitzenmäßig lief und eventuell wurden intern auch Verwarnungen verteilt aber jetzt gebt ihnen doch zur EPS wieder eine Chance sich fair und sportlich zu präsentieren und behaftet nicht immer sofort alles was sie machen negativ.

    Diesen Kindergarten-Streit was jetzt hier von wem und wie gesagt wurde könntet ihr auch langsam an den Nagel hängen und das, wie immer, wie Männer auf dem Schlachtfeld klären und nicht in einem Wortgefecht

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jetzt reichts mir aber...

    aber aus irgendeinem grund scheint es gerade in zu sein a L zu flamen wegen 2, 3 aktionen.
    mit denen die meisten gar nichts zu tun haben.
    cheater ^^ weswegen?
    bug abuser? weswegen?

    zu dem zeitpunkt des dackels zockergod spiels gab es keine einzige offizielle seite die den bauradius als bug bezeichnet hat, keine liga die das verboten hat, und oktron läuft sturm als ob dackel irgendwas schlimmes gemacht hat.
    um euch mal aufzuwecken, hat er nicht! und bis heute ist es eine minderheit die das als bug ansieht. der mehrheit ist es egal, und ea hat noch gar nicht reagiert. und um es nochmal zu betonen, ea zählt, nicht eure meinung. nein, eure meinung zählt nicht. weil es ist eure, und dackel kann nicht träumen das ihr das als bug anseht, und er muss eure meinung auch nicht teilen.

    dackel streicht einen def win in der heißen phase ein. uh, ein wunder. ist in mir bekannten 20 spielen passiert. ungefähr 10 davon wo der gegner nicht bereit war zu verschieben....
    wo ist das verboten, wo hat wer die esl wegen den regeln angeflamed als er der liga beigetreten ist?
    wenn ihr damit nicht einverstanden seit, tretet nicht bei.
    der einzige der sich ein wenig aufregen könnte war panic. alle anderen sind ja total daneben. flamen aL weil "dackel", nicht aL, sich korrekt verhalten hat. 1a leute. erklärt mir nochmal was dackel anders gemacht hat als andere?

    bezeichnen mein spiel gegen atomic als push ^^ ohne irgendeine frage zu stellen. ok, immer mal mund aufmachen und flamen ohne nachzudenken.
    als wir das spiel gemacht haben, stand nicht mal fest das das zählen würde. ladder schluss war vorher festgesetzt. wir waren beide übers wochenende weg, und haben das in aller eile noch durchgezogen.
    atomic ging es um gar nichts mehr, er wollte kein build orders mehr verraten, und wenn wir faken wollten, glaubt eigentlich irgendein so schlaumeier hier wie zum beispiel sorbit, oder dynamic dass wir das nicht besser hinbekommen hätten? hätten wir das nicht vieleicht nochmal gespielt um es glaubwürdiger zu machen. die spiele haben so stattgefunden, und wir haben das so hochgeladen. aber immer mal was zu meckern haben.
    und um es nochmal zu betonen, zu dem zeitpunkt waren die spiele sowieso überflüssig, weil sie nach ladderschluss waren.
    die mehrzahl der leute die hier rumwhinen und engel und moralapostel spielen haben gar nichts mit der sache zu tun.


    auf der anderen seite besteht zum beispiel competo aus 50% flamer und kinder. (nein es sind nur 35) aber ziehen wir bei jeder gelegenheit über sie her? wird deswegen der ganze squad in einen topf geworfen?


    denkt mal darüber nach. und wenn aL "bad mannard clan ever" (schieflach) sein soll, dann fehlt es wohl an neutralem blick an allen ecken und enden.

  10. #90
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Santa du machst a-L mit deinem post nur noch ....

    xD. kannst dir selber denken, alles schön verdrehen.

    Sicher hat Dackel nur nach den Regeln in der ESL gehandelt, gebe ich dir recht. Aber ein gamer der weiss, das sein gegner an den tag ins Krankenhaus muss und das eine woche vor den game, und es nicht verschiebt, weil er angst hat?? oder doch einfach nur bad mannerd ist?? Weist es ja selber besser bist mit ihn ja in einem clan. Kommt halt einfach bad mannerd rüber in der cnc3 community. Ein Yuri mit seinen comments zu den game, trägt da auch einiges bei zu.

    Und Para, paar post weiter oben, ok ich sag mal nichts mehr, kannst es dir ja denken. a-L ist der bad manne.... clan atm in cnc3, und ich kenne kein clan der noch schlechter in cnc3 steht als a-L, und laut den game comments denken ja fast alle schon so.
    Geändert von URHELL (24.07.2007 um 02:49 Uhr)

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    und wenn panic es schon 1 woche vorher weiß kann er auch einfach den termin nicht generieren.

    ^^und wenn er weiß dass die ladder sowieso schliessen soll, und er nicht da ist kann er ja auf das sonntagsspiel verzichten.
    aber das ist auch alles nebensächlich. das nur so nebenbei. panic kann ja nichts für dackels verhalten. aber er muss halt damit rechnen weil die regeln so sind

    dackel wusste keine woche vorher von irgendeiner verschiebung. und schon gar nichts von
    einem krankenhaus.
    aber immer schön nachlabern. er bekam das 1 tag vorher mit.

    was ist denn das für eine argumentation dass dackel schuld an den regeln der esl hat, weil panic im krankenhaus ist? dackel kann nichts dafür dass panic dann nicht kann. dackel kann nichts dafür dass panic das spiel trotzdem generiert.


    und erklär mir nochmal wieso dackels verhalten so schlimm ist ^^
    du erinnerst mich irgendwie an eine mittelalter person die eine faule tomate gefunden hat und vor einem pranger steht.

    edit: point beeing was hast du eigentlich mit der ganzen sache zu tun?
    Geändert von santa (24.07.2007 um 03:12 Uhr)

  12. #92
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Jaja, der Santa

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    ist ja interessant das hier zu lesen, aber nach seite 3 wiederholt sich der inhalt ziemlich genau, nur umformuliert... wenn ihr flamed, dann bitte was neues :> und nicht jeder zweite post dasselbe :>

  14. #94
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    nami es stand schon lange vorher fest, dass die spiele die vorgezogen werden gelten. das wusste auch a-L, also red dich mal nicht raus. die frage haben einige leute öfters im chan der esl gestellt und a-L leute waren anwesend. und in dem spiel haben nicht die bos entschieden sondern die "dummheit" atomics der mit der leisutng nicht ein spiel in der rele gewonnen hätte. so und nu BILD dir deine meinung...

    und nenn nicht dauernd nur 2 namen. die ganze community, außer a-L, ist sich sicher, dass da was nicht mit rechten dingen zuging. sei froh das die esl da nix gemacht hat.

  15. #95
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Santa: Panic hat das Spiel generiert, weil zu dem Zeitpunkt der Sonntag noch nach Ladderschluss war (genau wie bei dir und Atomic) und er im kritischen Fall das Spiel gerne vorgezogen hätte. Er konnte ja nicht wissen, dass das zu einem Pflichtspiel wird.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das hier nen ziemlich kindisches Rumgeflame ist. Jeder hat seine Meinung und wird diese wohl nicht aufgrund dieser Flames oder gegenseitigen Beleidigungen ändern. Daher kann man sich das doch zum Wohle der Gemeinheit sparen...
    Wer sich verbal schlagen will, kann das doch privat tun ;-)

  16. #96
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ju mädels, schaltet alle mal nen gang runter. es gibt genug themen und matchcomments zu dem ganzen mist und jeder, der interesse daran hat, kann da alles nachlesen und sich dann seinen teil denken. die dinge sind geschehen und jetzt noch weitere 5 wochen darüber zu senieren und diskutieren wie scheiße der und der doch ist bringt keinen weiter. ich habe meine konsequenzen gezogen und das thema damit abgeschlossen. es wäre ganz schön, auch wenn ich mich über die unterstützung natürlich freue , wenn ihr ebenfalls eure konsequenzen ziehen würdet und es damit gut sein lasst. die diskussion zwischen atomic und zockergod könnte auch mal langsam ein ende finden ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #97
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wer mit wem, über was weiter diskutiert, dass hat nicht der herr styleliga zu entscheiden. allerdings bin ich auch nicht an diskussionen intressiert die einfach zu nichts führen. nun wird da deshalb einem manchmal igonraz vorgeworfen und das von leuten die sich nicht an einfache verhaltensregeln halten können und in einem beitrag gleich gegen die punkte a) bis d) verstoßen. vote 4 close

  18. #98
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das eigentliche Thema ist ja ohnehin längst gegessen.
    Wenn noch jemand was konstruktives beizutragen hat dann solle er eine PM an einen zustndigen Moderator (siehe Forum) senden.


Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Releasedatum und UVP stehen fest
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:45
  2. WCG: Gruppen stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30
  4. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •