Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; du kannst ja nicht fordern wie du lustig bist. in einem punkt stimm ich dir aber zu. matches die vorgezogen ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    du kannst ja nicht fordern wie du lustig bist. in einem punkt stimm ich dir aber zu. matches die vorgezogen wurden von dienstag donnerstag oder sogar sonntag sollten nicht in die berechnung mit eingehen. das widerspricht echt der heißen phase.

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    rede dir nur weiter ein dass wir punkte hin und her verschoben haben, du scheinst es ja mittlerweile selbst zu glauben.

    fakt ist, wenn der ladderschluss richtig gemacht worden wäre, wärst du nicht in der rele, und ich hätte das spiel gegen atomic am montag gespielt, oder sonstwann, weil auch sonst niemand die spiele vorziehen könnte.

    wenn mir sonntags atomic zugelost wird, und jeder sein sonntags spiel vorzieht spiel ich das sonntags spiel auch. und deine und lesters (und alle die ich verpasst habe) whinerei darüber finde ich recht lächerlich.

  3. #63
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was hab ich denn damit zu tun oO

  4. #64
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    santa kp welcher noob du bist um hier rum zu heulen, dass du nen loser bist ist mir bekannt... ich weiß nur das der laddershot am 16.7 war und ich mein spiel am sonntag nur vorgezogen hab, weil action und ich grade zeit hatten am donnerstag und den sonntag was anderes vor hatten. dh ich bin ordnugsgemäß in die rele gekommen und das ich es verdient hab werd ich schon zeigen.

    was andere gemacht haben um rele zu kommen ist mir relativ egal wobei das spiel der beiden loser recht lächerlich war. das sage nicht nur ich sondern die ganze eas. ich weiß nur das die esl einiges anders hätte machen können/müssen, nun ist es aber zu spät.

  5. #65
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also nami ziehs mal nichts ins lächerliche. Sorbit hat gut und verdient gegen mich gespielt und somit auch in die Rele gekommen. Ich hätte gerne gegen ihn gewonnen um dann auch evt. noch direkt aufzusteigen aber leider hat es halt nicht geklappt so wie ichs mir vorgestellt habe.

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    und dann??
    habt ihr ein schlechtes gewissen dass ihr euch sofort angegriffen fühlt?

    fakt ist:

    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    fakt ist, wenn der ladderschluss richtig gemacht worden wäre, wärst du nicht in der rele, und ich hätte das spiel gegen atomic am montag gespielt, oder sonstwann, weil auch sonst niemand die spiele vorziehen könnte.

    wenn ihr mehr da rauslest, etwas einen vorwurt, dann muss das gewissen euch ja ganz schön quälen.

  7. #67
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    So nun hört doch mal auf euch gegenseitig zu beschimpfen. Ihr wisst doch beide, dass das zu nix führt, außer zu immer größerem Geflame und dass ihr euch noch mehr hasst. Jeder hat seine Meinung (ich im übrigen auch) und fertig. Darüber, dass der Ladderschluss von Sonntag auf Montag verschoben wurde, gibt es ja schon genug Kritik (Beispiel: Panic vs Dackel).

    Wir haben jetzt schon nach Samstag 15 Uhr und in weniger als 24 Stunden soll die Rele losgehen und wir warten immernoch auf eine Entscheidung der Admins, ob die jetzt die Gruppenbildung varriieren oder die gleiche Gruppenbildung beibehalten und nur die richtigen Plätze einsetzen (Oder den Vorschlag von MrYuri annehmen und 24 in die EPS lassen *g*) wollen. Was auch imemr die Entscheidung ist/sein wird: Es wäre wohl im Sinne aller Spieler, wenn wir das noch vor morgen erfahren.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da bisher nichts kam nehme ich doch mal stark an, daß die Gruppen so bleiben wie sie sind

    Bitte keinen Flamethread starten, die Sache ist doch jetzt gelaufen und gut ist, konzentriert euch lieber auf die Rele.

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Da bisher nichts kam nehme ich doch mal stark an, daß die Gruppen so bleiben wie sie sind

    Bitte keinen Flamethread starten, die Sache ist doch jetzt gelaufen und gut ist, konzentriert euch lieber auf die Rele.
    dito^^^, sehe ich genau so, also dann auf gute spiele, und ich freu mich schon auf die geilen replays.

  10. #70
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mal sehen wer sich durchsetzen kann von uns
    Auf gute Spiele egal gegen wen ´.

  11. #71
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    und du auch nicht nami 1143 punkte hätten nicht gereicht kannst ja noch mehr drauf rum hacken ...

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    nu is aber gut sorbit freut euch enfach das ihr in der rele seit und soviel durchhaltevermögen bei dem game habt!!!

    edit// ich fang nu auch wieder an!!!also eas :/ zieh dich warm an
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  13. #73
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    hast recht auf spannende spiele.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    so hab mir das grad mal angeguckt und sag nur mal lol dazu. du hast dir ja schön viel arbeit gemacht, aber ich wurd mistrauisch, da alle al spieler einfache gruppen hatten. dein system kam mir komisch vor und ich habs einfach mal transformiert: der erste platz =1 usw. raus kam folgendes "system":


    1 2 3 4
    8 7 6 5
    11 12 9 10
    14 13 16 15

    in den ersten beiden reihen ist das system deutlich und sinnvoll, aber das system wurde in den andern beiden reihen durchbrochen und ich frage mich warum? wenn man auf die gruppen guckt liegt die vermutung nahe, dass sich hier jemand easy gruppen erschleichen wollte. lol @ atomic und wer daran noch getüftelt hat. vote 4 pps

    logsich würd die reihe so aussehen, aber mit logik scheinst du es ja nicht so zu haben, sondern wenn es um mögliche preise geht seihst du schwarz und dir ist jedes mittel recht:


    1 2 3 4
    8 7 6 5
    9 10 11 12
    16 15 14 13

    einfach nur erbärmlich

    so wie man sieht ist atomic nummer 10 und er hat sich zwei reihen nach rechts versetzt um mryuri und urfi gegen action und haque zu tauschen


    muss mein boykott noch einmal brechen.

    aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
    und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
    gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

    beim nächsten mal klappts vieleicht besser.

  15. #75
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    muss mein boykott noch einmal brechen.

    aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
    und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
    gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

    beim nächsten mal klappts vieleicht besser.
    Nami = lol?!

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  16. #76
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    muss mein boykott noch einmal brechen.

    aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
    und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
    gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

    beim nächsten mal klappts vieleicht besser.
    WAS GEHT MIT DEN PMS?


    @topic freut euch, geniest sie, ist wahrscheinlich die vorvorlettze die ihr überhuapt bekommen werdet

  17. #77
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    eps oder was?


    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    muss mein boykott noch einmal brechen.

    aber wie ich schon vorher sagte, 1a zockergod. atomics gruppe wäre mit die schwerste gewesen.
    und der vorwurf al hätte nur einfache gruppen ist der beste.
    gruppe 1, die einzige ohne al spieler wäre wohl durchmarsch pur gewesen. aber hauptsache mal ganz riesengroß gegen atomic meckern. ^^

    beim nächsten mal klappts vieleicht besser.
    was fürn boykott? also ich fand, dass das die einfachste gruppe war die atomic hätte bekommen können. du siehst er befindet sich in der zweiten hälfte und hatte haque und action anstatt scara und earthmann ( gruppe1). ich versteh auch nicht was du mit diesem post hier noch erreichen willst, anstatt zu zeigen, dass wenn man dienen iq quadriert ne negative zahl heraus kommt. atomic gruppenvorschlag war ohne logisches system und wies eindeutig auf einen manipulationsversuch hin. dein posts verleitet mich nur wieder dazu unschöne dinge zu schreiben und atomic beschwert sich darüber weider in meiner reputation...

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ok, dann sind wir einfach anderer meinung und lassen es auf sich beruhen. für mich ist gruppe 1 die leichteste,für dich gruppe 4. es hatte schon system, kuck dir seine erklärung an. er hat auf den alten gruppen aufgebaut. keine ahnung wo du da was auszusetzen hast, dein system ist einfach anders, aber nun gut.

    omg darksidee, ich hab die pms übersehen. man, ich geh jetzt zur post. sorry, hab das einfach schleifen lassen. aber würde es nicht reichen dir den key zu schicken. ist so umständlich ein passendes packet zu finden, etc...



    edit: boykott des UF forums
    aber um andere clan member zu unterstützen muss ich hin und wieder einfach was loswerden.
    Geändert von santa (23.07.2007 um 15:26 Uhr)

  19. #79
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    eps oder was?
    dass wenn man dienen iq quadriert ne negative zahl heraus kommt...
    Die Zahl möchte ich sehen...

    Kleiner Tip am Rande: Das ist mathematisch unmöglich -_-

    Godzilla

  20. #80
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Probiers mal mit 5i Godzn

    Streitet euch bitte nicht weiter Jungs die Relegation ist nun vorbei und man kann ohnehin nichts mehr dran ändern also bringt das alles nichts ausser dicke Luft
    Ihr könnt das Ganze dann im 1v1 in der EPS klären

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Releasedatum und UVP stehen fest
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:45
  2. WCG: Gruppen stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30
  4. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •