Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest

Eine Diskussion über EPS Relegationsteilnehmer und Gruppen stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ich bin dafür, dass der erste der sich für die relegation qualifiziert hat, 3 leute für seine gruppe auswählen darf. ...

  1. #41
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich bin dafür, dass der erste der sich für die relegation qualifiziert hat, 3 leute für seine gruppe auswählen darf.
    danach wählt dann der 2t qualifizierte und so weiter...ich fänds gut


    aber mal ernsthaft...diese ganze gruppenspekulation bringt doch nix...die esl admins werden schon wissen,
    was sie tuen und ich glaube ned wirklich, dass sie sich durch postings hier beeinflussen lassen

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    weil gewisse leute ihre letzten spiele nicht wirklich ernst genommen haben. siehe grey.
    ?

    Ich hatte keine Zeit an den letzten Tagen vor dem Laddershot. Warum sollte ich mir mutwillig 2 x 2 PPs in meinen Account drücken, wobei ich schon 5 habe. Wegen meinen 9 Strafpunkten wurde ich auch schon clanintern verwarnt und hab auf den Deckel bekommen.
    Des weiteren bin ich auch sehr erstaunt und glücklich darüber das ich als gesperrter Spieler überhaupt noch an der Relegation teilnehmen darf, das wusste ich zum Beispiel erst, als es soweit war.

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    das war nicht direkt gegen dich gerichtet sondern gegen einen bestimmten hund aus deinem clan. wäre er nicht hättest auch keine pps bekommen. zudem wusstest du bestimmt, dass du nicht da bist und dann macht man den ac aus.

  4. #44
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    die esl admins werden schon wissen,
    was sie tuen
    nein, die wissen nicht, was sie tun
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    autochallenger für grey. bin noch im bad sauber machen grad neu verfugt etc ^^ scheiss arbeit .P

    sonntag das spiel hättest nie machen müssen genauso wenig wie dienstag.

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    BILD dir deine Gruppe
    bin ich auch für (:

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Man könnte die EPS auch einfach um 8 Spieler erweitern, so dass alle Relegationsteilnehmer automatisch qualifiziert sind

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    yuri wird mir immer sympatischer. wenn css mehr als 16 teilnehmer haben kann, wieso dann nicht auch cnc ^^

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Joa das mal wieder ein guter Vorschlag. Von MrYuri ^^

    Hatte auch schon an sowas gedacht ^^

    Aber glaub dann werden es zuviele Spieltage ^^

    Naja und es würde evtl. auch ein bissel an Konkurrenz mangeln in der EAS ^^ Obwohl glaub PSYCHOxnc geht dann Freiwillig wieder EAS weil er dann da keine Konkurrenz hat.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Gogogo Enzy, die Community will eine größere EPS ^^

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann will ich aber auch nochmal mit in die Rele

    Am besten schicken wir einfach die ganze erste Liga in die EAS dann kann keiner meckern

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    jaja stef :Pam besten enzy spielt auch rele mit. damits fair bleibt.

  13. #53
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Dein Vorschlag gefällt mir, MrYuri. Das würde jetzt alle Probleme aus dem Weg räumen ^^

  14. #54
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden.

  15. #55
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Was auch immer geschieht: Es wäre nett, wenn langsam mal ne Entscheidung fällt.. Schließlich gibts ja den ein oder anderen Spieler in der Rele, der nicht schon auf jeden der potentiellen 15 Gegner eingestellt ist...

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    15
    Die Gruppen sind so oder so falsch,

    denn das Verfahren zum Ermitteln der Relegationsteilnehmer ist falsch angewendet worden.

    Laddershot war am Sonntag, 15. Juli. Es wurden aber auch Spiele von den folgenden Spieltagen gewertet, wenn sie bis zum Laddershot ausgespielt wurden.
    Hm, klingt komisch? Nein, es ist unfair.
    Ein Beispiel:
    Zwei Spieler, direkt hintereinander in der Tabelle. Nennen wir sie A und B.
    A ist der Führende, sicher auf der Relegation, denn es gibt kein Spiel mehr vor dem Laddershot.
    Jetzt überredet B seinen Gegner das nächste Pflichtspiel nach dem Laddershot vorzuverlegen und zwar vor den Laddershot. B gewinnt und überholt somit A.

    A kann seinen Gegner nicht erreichen, Gegner ist Clanmate von B, Gegner ist selber in der Rele und rutscht mit einem Loss evtl. ab etc....

    Somit hat A keine Chance B zu überholen und B hat ein Spiel mehr und das nur, weil B Glück bzw. A Pech hatte mit seinem Gegner.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    äusser mich auch mal ausnahmsweise wieder im united forum um calli007 recht zu geben.

    der schluss der ladder hätte schluss der ladder sein müssen, und nicht noch ungefähr 75 punkte luck ob dein gegner die spiele vorverlegt oder nicht. das war einfach total mies überlegt von der esl und hat alle spieler in dumme situationen gezwungen.

    ausserdem sind die gruppen schlecht gemacht worden, und die admins haben da wohl nicht wirklich überlegt. aber das wirkt sich auch nur minimal aus da die ladder situation ja nicht wirklich der skill situation entspricht. nur werden die gruppen nicht wirklich fair aufgeteilt, aber wie gesagt das wirkt sich eher nicht so aus, deswegen ist es mir auch total egal ob die gruppen bleiben wie sie sind.

    des weiteren glaube ich nicht dass atomics vorschlag irgendwie egoistisch war. finde seine gruppe nun nicht wirklich leichter als die anderen, aber who cares... ok ich nicht, aber antscheinend ne menge wannabe flamer hier die wieder einen grund suchen zu meckern ^^


    aber da es wohl nun zu spät ist die relegations teilnehmer nochmal zu ändern müssen wir wohl damit leben. auch wenn es wirklich total idiotisch und unfair war

  18. #58
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    der laddershot war geplant am 15.7 6.00 uhr morgens das ist richtig... so wurde es angekündigt. aber die esl hat ihn auf den 16.7 6.00 uhr morgens gelegt, wieso, weshalb auch immer. vllt um das div update mit einzubeziehen. da es eh keiner aus der 2ten div geschafft hat in die rele zu kommen ist es egal.

    zu thema matches vorverlegengibt es in der esl eine eindeutige regel die da lautet:

    Matchverschiebung
    Darf ein Match bzw. eine Forderung verschoben werden? Und wenn ja, wie weit? Die erste Zeitangabe gibt an, wie weit ein Match vor dem ursprünglichen Termin stattfinden darf, die zweite wie lange danach. Beispiel:
    2 days 1 day - wenn es eine Forderung für den 20.3. gibt, darf das Match maximal zwischen dem 18.3. und dem 21.3. stattfinden.


    für die eas ist das dieser zeitraum Matchverschiebung 14 days << x >> 28 days.

    unfair ist es in der hinsicht wenn clanspieler ihr match einfach vorziehen um noch ein paar punkte hin und her zu verschieben, falls einer nicht qualifiziert ist. ich kenn aber nur ein spiel welches vorgezogen wurde und sich auf die quali auswirkte und das war das match von pilot vs sky. beide waren nicht qualifiziert >> pilot gewinnt und ist rele.

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ausserdem sind die gruppen schlecht gemacht worden, und die admins haben da wohl nicht wirklich überlegt. aber das wirkt sich auch nur minimal aus da die ladder situation ja nicht wirklich der skill situation entspricht. nur werden die gruppen nicht wirklich fair aufgeteilt, aber wie gesagt das wirkt sich eher nicht so aus, deswegen ist es mir auch total egal ob die gruppen bleiben wie sie sind.

    so dazu auch nochmal was... es geht tatsächlich um die laddersituation und nicht um den skill! nehmen wir mal den fussball... bayern ist letzte saison nur 4ter geworden... hey das entspricht nicht deren stärke die müssen doch CL spielen. kicken wir halt stuttgart die haben da eh nix zu suchen und nehmen bayern mit... so in etwa liest sich dein beispiel...

    das auf einmal 2 gute zusammen spielen, wie in der 2ten gruppe, liegt daran das halt grey die letzten spiele nicht anwesend war und damit seinen guten platz verloren hat.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    zu thema matches vorverlegengibt es in der esl eine eindeutige regel die da lautet:

    Matchverschiebung
    Darf ein Match bzw. eine Forderung verschoben werden? Und wenn ja, wie weit? Die erste Zeitangabe gibt an, wie weit ein Match vor dem ursprünglichen Termin stattfinden darf, die zweite wie lange danach. Beispiel:
    2 days 1 day - wenn es eine Forderung für den 20.3. gibt, darf das Match maximal zwischen dem 18.3. und dem 21.3. stattfinden.


    für die eas ist das dieser zeitraum Matchverschiebung 14 days << x >> 28 days.
    Das ist durchaus richtig, widerspricht aber dem Sinn der "heissen" Phase.
    Die HP soll ja dazu dienen, das sich Skill durchsetzt und nicht Vielspielen bzw. wie deppert alles fordern was eine Maus bedienen kann.
    Eine Regel, die einen Spieler benachteiligt, ist keine gute Regel.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Releasedatum und UVP stehen fest
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:45
  2. WCG: Gruppen stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30
  4. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •