+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

EPS Qualicup #2

Eine Diskussion über EPS Qualicup #2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; So der 2. EPS Quali cup ist gestartet, auch diesmal sind wieder einige Topspieler, natürlich abzüglich von Dackel und Xeon ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    EPS Qualicup #2

    So der 2. EPS Quali cup ist gestartet, auch diesmal sind wieder einige Topspieler, natürlich abzüglich von Dackel und Xeon mit dabei.

    Hier könnt ihr euch den Turnierbaum ansehen:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_qualicup_2/rankings/

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich wusste doch das heute noch irgendwas war :s
    Naja 1on1 is eh nichtmehr so mein fall ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    schon wieder verpasst

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Viel Glück @UF-ler^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo danke...

    Newbfros ist schnell rausgeflogen weil er das Spiel schneller beenden wollte als nötig... aber da kann man nichts machen, nächstesmal weiß mans dann besser.
    Aber gegen ZoGo wär wohl eh schluss gewesen

    Naja wie auch immer, Cup läuft noch ne Weile, wird sicher erst Morgen enden.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    is ja auch so geplant

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bin gegen einen Scorpion Spammer ausgeschieden
    Ich habe die letze scheiße zusammen gespielt.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    wieder verpennt
    arg

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    und ich wurde betrogen ;/

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Bin gegen einen Scorpion Spammer ausgeschieden
    Ich habe die letze scheiße zusammen gespielt.
    ....und geflamed, dass es nicht mehr schön ist...wobei...ich fands witzig p (wo isn der *:*pp* smilies hin ?)
    und ich bin nicht irgendein scrop spammer....ich glaub mitlerweile kennt man mich hier schon, dass du auch ruhig meinen nick benutzen kannst ^^

    auf rift hast du deine tanks die du zwischendruch hattest auch kacke gesteuert...bin ein bischen ängstlich, sonst wäre das ganze auch locker 5 minuten eher zu ende gewesen...

    komisch finde ich, dass als du gegen mich gewonnen hast so freundlich warst und jetzt
    nachdem du dann verloren hast, sehr verdient, dann so austickst...

    btw find ich es kacke, dass du scorp spam abwertest...die meisten leute spielen eh scrin oder gdi mitlerweile...also ein bischen mehr respekt gegenüber den nodlern....

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ist ja egal wo gegen man verliert, wenn man zu flames neigt ist nunmal die Spielweise des Gegners ein Thema des flames
    Btw. dachte nicht das Gunner nen flamer ist oO Wird wohl nen schlechten Tag gehabt haben

    Ka warum mich das nun so interessiert aber die Bewertung zu 1.5 Zeiten ist ja mal nen knaller ^^
    Geändert von FirstDai (12.07.2007 um 05:28 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich flame ja auch, aber nicht im Chat, den Gegner sollte man da raus lassen, er kann ja nichts dafür daß er gewinnt oder daß man selbst einfach beschissen spielt, es liegt ja immer an einem selber, aber man muss dann halt doch nüchtern bleiben und gucken was man falsch gemacht hat und einfach beim nächsten Mal darauf achten.
    Sonst kann man ja auch nicht besser werden

    Ich war zwar auch sauer zu verlieren aber ich hab immerhin genug gelernt, z.B. warum man auf Pipeline kein Scrin spielen sollte, vor allem nicht gegen aL *g*

    Respekt vor Nod-lern sollte man auf jeden Fall haben Erdmann, naja Nod ist sone Fraktion die einem entweder tierisch auf den Keks geht oder die man einfach wegputzt *g*

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich hatte gestern einfach so einen schlechten Tag.
    Bei mir waren andauernd Bugs usw. Dann so gegen 1Uhr hätte ich beinahe Dargonfood weggeputzt und auch dort wegen mist verloren.
    Das Spiel gegen diaS auf BB war noch das allerbeste. Mein Hq bleibt über dem hohen Gebäude hänge und hat sich 1min nicht weiterbewegt. Und trotzdem habe ich noch gewonnen " lol ".
    Naja srry für die Flames ich bin halt einfach so achte einfach nicht drauf.
    Ich fang einfach ingame an losszuflamen was das Zeug hält wenn mir nur so ein mist passiert.Und wenn mir halt bei jedem 2ten Spiel sowas passiert finde ichs halt auch mist. Auf Ta habe ich einfach die falsche Taktik gespielt obwohl die intern gut geklappt hatte naja kann man nix machen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So der Cup ist vorbei, gewonnen hat DRAGONFOOD vor PsychoXNC!
    Somit sind diese beiden ebenfalls für die EPS qualifiziert.

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_qualicup_2/rankings/

    sorry dass es keine ausführlicheren Infos gibt, hab gerade keine Zeit *g*

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Glückwunsch, habe ich doch richtig getippt,
    trotzdem hat mir der Grid nicht gefallen^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    @ GerWar113 nun kannst du behaupten, dass du gegen den Ersten rausgeflogen bist xD.
    Der Grid wird nach EAS Rang erstellt. (Zumindest kommts mir so vor) Der "Beste" spielt anfangs gegen den schlechtesten, der "Beste" trifft erst im Finale gegen den "2besten".

    @ Stefros, auf Pipeline kann man sehr wohl Scrin spielen, auch gegen GDI. (musst hald Fasttech machen )



  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Gratz @ Dragon, wenigstens hab ich einmal ggn dich gewonnen

    Was warn das denn für Finalspiele, nach den Kb Zahlen zu Urteilen scheinen die relativ kurz zu sein, hatte Psycho keine Lust oder gings einfach nur so schnell ?

    Greetz,
    Unwritten

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Vielleicht hat er nicht ordentlich gespielt, da es im Finale ja eh nicht mehr um wirklich etwas ging. Auf jeden Fall waren beide Spiele recht einfach für mich ^^.

    Das erste Game gegen Yuri war recht anstrengend :/ (Ich hasse Shadows ^^)

    Das 2te gegen grey.unit :S, Emitterspamm, aber nice was er mit dem Kommando gemacht hat. Ich hab das Replay nicht, da das Spiel bei mir gefreezed is, ka ob grey das schon hochgeladen hat.

    Und gewonnen hast du, weil ich nicht bauen konnte, hab was ausprobiert, aber egal sei ruhig stolz drauf



  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich habe mein Problem gefunden xD.
    Ich spiele auf Ultra Highend Hyper Extremen Grafik!!!
    Und irgendwie habe ich keine Übersicht " lol "

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    @ Stefros, auf Pipeline kann man sehr wohl Scrin spielen, auch gegen GDI. (musst hald Fasttech machen )
    1v1 ? Ich hab mit GDI auf Pipeline, wenn es sich nicht um ein GDI mirror handelte, noch nie verloren, obwohl ich kein GDI spieler bin, was wohl daran liegt, dass Scrin/NOD keine chance hat.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UWT for EPS [2. und 3.Woche (KW 26&27)]
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:07
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:59
  3. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  4. rockingblack in der eps ?
    Von Balllaman im Forum Plan-B
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •