+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EPS-Player Interview #8 Styleliga

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #8 Styleliga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #8 Styleliga Heute stellen wir euch den Spieler vor, welcher in den Anfängen von Tiberiumwars lange Zeit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #8 Styleliga

    United-Forum EPS-Player Interview #8


    Styleliga



    Heute stellen wir euch den Spieler vor, welcher in den Anfängen von Tiberiumwars lange Zeit als der stärkste deutsche Spieler, wenn nicht sogar als der beste weltweit galt. Dies hat er vor allem mit mehreren UBZ-Siegen, aber auch beim damaligen AGS-Cup unter Beweis gestellt. Auch heute spielt er immernoch sehr weit vorne mit und hat sich durch einen 4. Platz in der EAS-Ladder direkt für die kommende EPS-Saison qualifiziert.
    Aber nicht nur Skill sondern auch Fairplay-mäßig ist Styleliga immer sehr weit vorne mit dabei, was aus ihm sicherlich einen der sympathischsten Spieler des Landes gemacht hat.
    So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen, weitere Fragen und Anregungen zu unseren Interviewfragen sind wie immer Willkommen




    Guten Tag Styleliga,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    ich bin 20 jahre alt und wohne bei lübeck im hohen norden.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    meine nicks haben alle keine spezifischen hintergründe. irgendwann kam mir aus irgendeinem grund die idee mich irgendwie zu nennen. in der esl habe ich mich registriert als panic gerade aktuell war

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    für oktron. oktron ist ein toller clan, die gemeinschaft ist super, man geht aufs ts um miteinander spaß zu haben und nicht um irgendwelchen verträgen nach zu kommen. ich halte generell nichts von "zusammengekauften" truppen und werde daher weiterhin konsequent sämtliche clanangebote von sogenannten "pro clans" ablehnen. ein clan zeichnet sich für mich durch andere dinge als durch sponsoren aus.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    ra2,yr,zh und kurz ao3

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    ein paar ubz turniere, relativ gute platzierungen in einzelspieler- und clanladder des xwis, sieg des first decade cup und mehrere siege mit oktron bei risiko- und tactical clanwars in yuris rache

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    weil ich mir von dem spiel viel versprochen habe. bisher wurde ich leider sehr enttäuscht, aber die hoffnung stirbt zuletzt...

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?
    ich habe keine lieblingsarmee. ich spiele das spiel nur im multiplayer und nehme da die armee, mit der ich mir die besten siegchancen ausrechne. irgendwelche ideologischen oder ästhetischen hintergründe spielen da keine rolle.

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    die fehlenden möglichkeiten, spiele in der offensive zu entscheiden.

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    dragonfood und dynamic bestechen momentan durch durchweg gute leistungen.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    einen einblick in eine hoffentlich etwas professioneller als zu eas zeiten agierende liga - und vielleicht den ein oder anderen sieg, vorzugsweise gegen leute, mit denen ich noch eine rechnung offen habe =).

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    nicht wirklich. schöne grüße an meinen clan und an queror (sonst meckert der nachher wieder, dass er nicht erwähnt wurde)



    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:

    wins wheed +20
    loss
    Dackel -27
    wins Dragonfood +21
    loss
    DyNaMic -22


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PsychoXNC
    #6 wheed
    #7 Zockergod

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    meine nicks haben alle keine spezifischen hintergründe. irgendwann kam mir aus irgendeinem grund die idee mich irgendwie zu nennen. in der esl habe ich mich registriert als panic gerade aktuell war

    ich hätte jetzt gedacht, dass hängt mir der eimsbush style liga zusammen...
    gab nie n nick auf den ich neidisch war, aber dann kamst du

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann nenn dich halt Eimsbushstylee^^ Das waren Zeiten, aber das gehört nicht hierher :>

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube wenn ich "Erdmann" heissen würde wäre ich auf jeden Nick neidisch :P

    Ich mag Styleligas Einstellung was Clans betrifft, so sollte das sein

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Lieber Erdmann als Erdmännchen ;-)

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    erdmännchen rocken...sind doch total putzig die tierchen

    @ lester

    gute idee, aber da sie ned von mir kam, wäre es uncool den nick jetzt zu nehmen ^^

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn man sich so wie du schon einen Namen gemacht hat, sollte man diesen auch nicht mehr ändern. Bei mir waren die Nickwechsel kein Ding. Figo kannten zwar ein paar zh-Spieler, aber wer verbindet den Namen schon mit Skill^^

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so wie du schon einen Namen gemacht hat, sollte man diesen auch nicht mehr ändern. Bei mir waren die Nickwechsel kein Ding. Figo kannten zwar ein paar zh-Spieler, aber wer verbindet den Namen schon mit Skill^^
    Und das is bei Lester anders?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Noch nicht

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Yeah Baby, grüße zurück vom geilen Queror, hast Glück das ich es aufgegeben habe das Update zu versuchen zu installieren.
    Sonst würdest du ganz schön deine Statistik mit mir versauen. im 2on2, wuhahaa
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •