+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EPS-Player Interview #7 Zockergod

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #7 Zockergod im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #7 Zockergod Zockergod ist der Spieler den wir euch heute in unserer EPS-PLayer Interviewserie vorstellen. Zockergod ist ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #7 Zockergod

    United-Forum EPS-Player Interview #7


    Zockergod



    Zockergod ist der Spieler den wir euch heute in unserer EPS-PLayer Interviewserie vorstellen.
    Zockergod ist neben Styleliga aka Panic das Aushängeschid beim Clan Oktron. Er zählt zu den besten Spielern Deutschlands und wir dürfen darauf gespannt sein wie er sich dieses Jahr auf den National Finals der WCG präsentieren wird und ob er uns bei den WCG Finals in Seattle vertreten wird. Dazu erwartet uns noch eine spannende EPS Saison mit Zockergod, wo er sicher vorne mit dabei sein wird.


    Guten Tag Zockergod,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Herne, was mitten im Ruhrgebiet liegt.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Mein erster Nick war damals Zocker85 und ich brauchte dann einen zweiten und habe dann im Vorgriff auf meine spätere Spielstärke Zockergod ins Leben gerufen.

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?

    Ich spiel schon seit einigen Jahren bei Oktron, weil wir eine gute Clangemeinschaft haben, und der Clan spielerisch und auch menschlich sehr gut aufgestellt ist. Durch TW hat Oktron einen richtigen Boom erlebt und wir konnten unser Team erweitern.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?

    Ich habe sehr lange Yuris Rache gespielt, was aber leider mit der Zeit immer weniger Spieler ausweisen konnte. Vor TW habe ich auch noch einen kleinen Ausflug nach ZH gemacht, was mich aber nicht in dem Maße wie YR begeistern konnte.

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    Die wichtigsten Erfolgen waren in Yuris Rache wohl das mehrfache Gewinnen der weltweiten Monatsladder und diverse Turniererfolge.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Die anderen beiden C&Cs waren ja nicht mehr auf dem Höhepunkt der Popularität und so war es mit klar, dass ich von Anfang an beim neuen C&C Titel dabei sein werde.

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?

    Also ich find GDI eigentlich ziemlich geil, weil die APCs mit rocketsquads mich sehr an die Humvees erinnern und man damit schön rumspielen kann. Als Lieblingsarmee würde ich eher Random sehen, da ich gerne abwechselungsreich spiele und alle Armeen beherrschen möchte.

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?

    Dackel und Atomic. Nee Spaß beiseite mich stört es, dass TW insgesamt so schlecht geredet und noch viel mehr dass es teilweise sogar berechtigt ist. TW braucht einen Balance Patch, der die Probleme beseitigt und nicht neue schafft. Am aller schlimmsten sind jedoch Scrin Mirrors.

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Dynamic, Dragonfood, Panic, Psychoxnc und Lester

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Starke und spannende Spiele und dass am Ende Leute oben stehen die es auch verdienen.

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    TW kann durch einen guten Patch ein richtig geiles Spiel werden. EA gebt euch Mühe.

    Down with GDI.


    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:

    +15 Zockergod (3.) vs. AcTiOn (12.)
    +23 Zockergod (3.) vs. PSYCHOxnc (6.)
    +19 Zockergod (4.) vs. grey.unit (7.)
    -29 Zockergod (4.) vs. Dragonfood (8.)



    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PSYCHOxnc
    #6 wheed

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Jaja, der Zockergod [...].
    Aightball machst ja richtig was in dem Forum ;D

    Und Dragonfood ist berechtigterweise !deutschsprachiger! bester Spieler ! :P

    Zitat Zitat von Zockergod
    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Dackel und Atomic.
    *g*

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wurde von niemand anderem öfter verhauen...von daher...viel spass in seattle
    und die eps wirste sicher auch rocken

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nice interview. jaja, der liebe benni ist nicht auf den mund gefallen =)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber aufn Kopf, sonst hätte er mich net erwähnt^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das hat er bestimmt gemacht weil er dich mag .... morgen gibts das Panic aka Styleliga Interview mal sehen was er so sagt ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    du als mainforum mod weißt das doch eh schon
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    aber es hat ihm das noch keiner vorgelsen, also kann er mit dem text noch nichts anfangen

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hach danke Zocker ich hab dich auch Lieb ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zockernewb

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •