+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EPS-Player Interview #6: wheed

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #6: wheed im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #6 wheed Heute stellen wir euch wheed in unserer EPS-Player Interviewserie vor. Wheed hat den letzten Slot ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #6: wheed

    United-Forum EPS-Player Interview #6


    wheed


    Heute stellen wir euch wheed in unserer EPS-Player Interviewserie vor.
    Wheed hat den letzten Slot der direkt Aufsteiger belegt und muss deshalb nicht mehr in der Relegation ran, dies war nur dadurch möglich das sich Spieler wie Dackel, Dragonfood und PSYCHOxnc vor ihm, bereits durch die EPS Quali Cups für die nächste EPS Saison Qualifiziert haben.
    Wir werden wheed nicht nur nächste Saison in der EPS sehen, sondern auch noch auf den Nationalen Finals der WCG in Deutschland. Wir wünschen ihm natürlich für alles viel Glück. Damit wir ihn evtl. noch öfter Interviewen können. Kommen wir aber nun zum eigentlichen Interview.



    Guten Tag wheed,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin 23 Jahre und komme aus Berlin.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?

    Wie man sich sicherlich denken kann, hat der Nick mit etwas zu tun, dass man rauchen kann . Ich bin mir bewusst, dass man "weed" ohne "H" schreibt doch ich bin der Meinung, dass ein Nickname einzigartig sein sollte und da ich weder auf Zahlen noch auf Sonderzeichen stehe, habe ich einen Buchstaben hinzugefügt, der den Namen nicht sonderlich verfälscht. Achja, damals hat der Nick gut zu mir gepasst, doch die Zeiten sind mittlerweile vorbei , aber ich habe mich an diesen Nick gewöhnt und werde ihn auch nicht mehr ändern.


    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?

    Ich bin vor kurzem von 360eSports zu Competo gewechselt, da ich noch nicht unter Vertrag stand und mir Competo einfach ein besseres Angebot gemacht hat. Wir alle wissen, dass TW nicht ewig im eSport bestehen wird und man sollte wie ich finde so viel mitnehmen wie man kann.


    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    Ich habe bisher Warcraft3, Bfme2 und alle Teile der CnC Reihe gespielt.

    Was waren dort deine größten Erfolge?

    In Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache war ich ziemlich "erfolgreich", wenn man das bei dem Spiel sagen kann, da es ja leider nicht wirklich eSport tauglich war. Ansonsten habe ich bisher keine großen erfolge zu verbuchen.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?

    Ich war schon immer ein Fan der CnC Reihe und habe bis auf Generals und ZH jeden Teil aktiv Online gespielt und da sollte TW keine ausnahme bleiben. Es erinnert sehr an alte Zeiten und macht mir sehr viel Spaß.

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?

    Zur Zeit spiele ich ausschließlich Scrin, da Nod leider unspielbar geworden ist. GDI hat mir von Anfang an nicht gefallen, da sie sehr langsam sind und ich lieber selber den Druck aufbaue, als darauf zu warten, dass der Gegner die Initiative ergreift.


    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?

    Am meisten stört mich natürlich die Imballance und das EA viel zu lange braucht um ihre versprechen einzulösen (Ladderreset, neue Patches etc.).


    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Ich glaube derzeit sind Dragonfood, dynamic und Grey.unit die besten deutschen Spieler.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?

    Ich erhoffe mir von der kommenden EPS-Season viele gute Spiele und wenn es gut läuft vllt. auch ein paar Premien und Preise.

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    Ich wünsche allen Teilnehmern der kommenden EPS viel Erfolg und bin gespant wer sich dort durchsetzen wird.

    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:

    -23 wheed (7.) vs. Dragonfood (5.)
    +28 wheed (8.) vs. Xeon (5.)
    +24 wheed (8.) vs. DarkZeroX (14.)
    -22 wheed (10.) vs. PaniC (4.)


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PSYCHOxnc

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nettes Interview

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ist Dragonfood nicht Österreicher?
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja er ist Österreicher aber er spielt so gut das er als ..... durchgeht ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Und wieder werde ich erwähnt muhaha



  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    wundert mich auch

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Tja ist halt leider so^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •