+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

EPS-Player Interview #4: Dynamic

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #4: Dynamic im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #4 Dynamic Heute haben wir uns dazu entschlossen zunächst ein Interview mit dem Sieger der ersten EAS ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #4: Dynamic

    United-Forum EPS-Player Interview #4


    Dynamic



    Heute haben wir uns dazu entschlossen zunächst ein Interview mit dem Sieger der ersten EAS Saison zu führen, da dieser sicherlich auch noch nicht großartig in der Community bekannt ist und sich doch relativ unerwartet hier an die Spitze spielen konnte und das ganz alleine, denn er ist der einzige Topspieler seines Clans in der 1. Liga.
    Einen herzlichen Glückwunsch dazu erst einmal vom gesamten UF-Team
    Dynamic gewinnt hiermit also nicht nur die erste EAS Saison und den direkten Aufstieg in die EPS sondern auch noch einen tollen großen Fernseher mit über 100 verschiedenen Programmkanälen.
    So und nun viel Spaß beim Lesen des Interviews, Anregungen, Kritik und weitere Fragen sind wie immer erwünscht




    Guten Tag Dynamic,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bamberg

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Der Nickname wurde mir auf einer Seite generiert die extra dafür ausgelegt ist Nicknames zu generieren

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    MMC www.mmc4life.de die leute sind nett und es herrscht allgemein ein gutes Klima intern, der cnc3 squad ist leider noch nicht so aktiv, aber ich hoffe das wir in der lage sind diesen in Zukunft zu erweitern

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Tiberium Wars ist eben ein neues spiel, vorallem ging es mir hierbei um die competition, cnc3 hat ja im laufe der Zeit einige sehr gute Spieler hervorgebracht

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie
    das?

    Meine Lieblingsarmee ist GDI, jedoch spiele ich sehr häufig auch scrin. Ich mochte gdi schon immer - vorallem wegen den mammuts und firehawks, ich Liebe es nun mal mit großen tanks anzugreifen ^^

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Die Balance ist natürlich ein großes problem, ich würde mir wünschen das nod im allgemeinen einen boost bekommt... im late game sind die 3 armys total unterschiedlich und leider ist scrin da etwas zu gut

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Dragonfood,Panic,zockergod,Dackel alle drei sind für mich extrem gut - in letzter zeit gab es einige schiwerigkeiten zwischen a-L und OKTRON, aber das ist kein grund dackel hier nicht zu erwähnen.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    viel spass evtl prämien... wer weiss

    Was machst du eigentlich mit deinem Fernseher?
    wir haben daheim nen großen aufenthalts raum, da werde ich den hinstellen - selber in meinem zimmer habe ich schon einen

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    Aceton ist nun pflicht in der ESL was mich persönlich sehr positiv stimmt - jetzt ist die motivation noch gestiegen und wir werden sehen was die EPS bringt


    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:
    +22 DyNaMic (1.) vs. PaniC (2.)
    +20 DyNaMic (1.) vs. Dragonfood (5.)
    +20 DyNaMic (1.) vs. Xeon (5.)
    +19 DyNaMic (2.) vs. MrYuRi (8.)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Ich bin kein deutscher Spieler, aber trozdem nett dass du mich erwähnst

    Nice Interview tbh



  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mist, ich wusste doch ich wollte da noch was ändern, naja das soll eigentlich DEUTSCHSPRACHIG heissen, ich hoffe die Österreicher und Schweizer können das nochmal verzeihen

    Ihr wisst schon was gemeint ist, Bevölkerungsgruppentechnisch sind wir ja alles Deutsche.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jaja dragonfood^

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das sind aber 4 Spieler, nicht 3

  6. #6
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ...
    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Der Nickname wurde mir auf einer Seite generiert die extra dafür ausgelegt ist Nicknames zu generieren ....
    Gamespy Naminator?

    Gratz zu Platz 1.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja hätte es auch nicht gedacht das du noch 1. wirst^^.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Dragonfood,Panic,zockergod,Dackel alle drei sind für mich extrem gut
    ROFL
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ^^ jo habs dann auch bemerkt bzw wurde drauf aufmerksam gemacht vllt liegts daran das ich dackel nachträglich geaddet habe ^^

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    das is ein versteckter hinweis, dass einer von ihnen ein smurf is

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol ^^, gl hf in der EPS.

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Da von den 4 Spielern nur 3 Deutsch sind, passt es doch, wenn Dynamic sagt "alle drei sind für mich extrem gut" ^^ Er wollte nur nochmal Dragonfood erwähnen ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #5: PSYCHOxnc
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 06:42
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •