EPS-Player Interview #3: Dragonfood

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
United-Forum EPS-Player Interview #3

Dragonfood.jpg

Dragonfood

Im dritten Teil unserer EPS-Player Interviewserie stellen wir euch heute Dragonfood vor.
Nachdem er lange Zeit in der EAS ungeschlagen war hat er es am letzten Mittwoch tatsächlich geschafft sich über den Qualifikationscup vorzeitig für die EPS zu qualifizieren.
Hierbei schlug er sogar noch im Finale PsychoXNC wodurch er den kompletten Cup gewonnen hat obwohl ihm auch schon ein 2. Platz gereicht hätte um sich sicher zu relegieren.
Aufgrund dieser Leistung und dessen, daß wir ihn in der nächsten EPS Saison vermehrt spielen werden sehen haben wir ihn einmal zum Interview bei United-Forum eingeladen.
Viel Spaß beim lesen.



Guten Tag Dragonfood,

Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Ich bin am 17.08.89 geboren und komme aus Wien, Österreich.

Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
Ursprünglich war mein Nick Dragonlord (wer mich besser kennt, weiss, dass ich mich ziemlich für Drachen intressiere und es somit auch in meinem Nick drin sein muss^^), doch das war mir irgendwie zu "normal", gab viele die sich so nannten, es war Nichts besonderes dran. So kam ich dann auf den Nick Dragonfood, welcher mittlerweile auch schon seit 2 Jahren mein Nick ist. (ist ja ein intressantes "Hobby" ^^)

Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
Ich spiele für Time2Die, weil ich eigentlich alles bekomme was ich brauche und dort einfach nette Leute zu finden sind.
Auf den Clan bin ich eigentlich nur zufällig in einem meiner 1on1s gestoßen.

Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
C&C Generals Zero Hour und Warcraft III The Frozen Throne.

Was waren dort deine größten Erfolge?
Keine, da ich beide Spiele damals nur Just 4 Fun gezockt habe, in ZH war ich ja etwas bekannt, aber das wars wohl auch schon.

Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
Ich habe nicht "gewechselt", ich habe zum Zeitpunkt, als TW erschienen ist, kein Spiel wirklich aktiv gespielt. Man könnte meinen ich habe drauf gewartet ;) .

Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?
Scrin und zwar wegen der Vielseitigkeit, vorallem der des Masterminds.

Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
Dass mit Micromanagment nicht soviel rauszuholen ist, wie in anderen RTS Spielen.

Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
Dynamic, wobei grey.unit auch sehr gut ist.

Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
Preise ^^

Willst du sonst noch etwas loswerden?
GL & HF für alle in der Relegation und

Dont feed Ivan !


Profile:
ESL
UF

Letzte Matches:

+29 Dragonfood (8.) vs. Zockergod (4.)
+26 Dragonfood (8.) vs. Xeon (7.)
-21 Dragonfood (6.) vs. PaniC (2.)
-20 Dragonfood (5.) vs. DyNaMic (1.)
 
dragon ist richtig gut!
wird in der eps oben mitmischen.

(doch manchmal etwas komisch^^)
 
jupp. meiner meinung nach atm der beste spieler. teilweise richtig nice, was er mit scrin macht. :top
schönes interview
 
Hm
warum den die ganzen Interviews als wären alle Topstars^^
 
Es SIND Topstars, sie spielen in der EPS und sind damit wohl eindeutig die besten Spieler die es derzeit im Deutschsprachigen Raum gibt ;)
 
nice nice

wir sidn biede wiener, vlt sollten wir mal weggehen hrhr
 
für mich eigentlich einer der besten wenn nicht sogar der beste spieler.
 
...Wien, naja eigentlich wohnt der ja auf Dragonisland :ugly
Einer von wenigen denen ich richtig viel zutraue. GL & HF^^
 
Er ist auch einer von den wenigen von dem kein Foto hochgeladen wurde, weder hier noch in der ESL, dabei is das doch mit das interesanteste. :?
Aber er wird schon seinen Grund haben.
 
Nein Enzy also wird es bald keins geben. Die ESL wollte sein erstes Photo doch nicht haben.....
 
Nein Enzy also wird es bald keins geben. Die ESL wollte sein erstes Photo doch nicht haben.....

Ka worum es da ging aber es wird doch wenn dann so gewesen sein das das Foto nicht wirklich "gut" war, man sollte die Person ja wenigstens vernünftig erkennen :)

Glaube nicht das z.b ein Passfoto abgelehnt wird.
 
Naja ich weis was für ein Photo es war :) ^^ Naja last euch Überraschen was kommt :) ^^
 
jupp. meiner meinung nach atm der beste spieler. teilweise richtig nice, was er mit scrin macht. :top
schönes interview

dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen, wobei einige neue spieler schon in den startlöchern stehen
 
Back
Top Bottom