+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

EPS-Player Interview #3: Dragonfood

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #3: Dragonfood im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #3 Dragonfood Im dritten Teil unserer EPS-Player Interviewserie stellen wir euch heute Dragonfood vor. Nachdem er lange ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #3: Dragonfood

    United-Forum EPS-Player Interview #3


    Dragonfood

    Im dritten Teil unserer EPS-Player Interviewserie stellen wir euch heute Dragonfood vor.
    Nachdem er lange Zeit in der EAS ungeschlagen war hat er es am letzten Mittwoch tatsächlich geschafft sich über den Qualifikationscup vorzeitig für die EPS zu qualifizieren.
    Hierbei schlug er sogar noch im Finale PsychoXNC wodurch er den kompletten Cup gewonnen hat obwohl ihm auch schon ein 2. Platz gereicht hätte um sich sicher zu relegieren.
    Aufgrund dieser Leistung und dessen, daß wir ihn in der nächsten EPS Saison vermehrt spielen werden sehen haben wir ihn einmal zum Interview bei United-Forum eingeladen.
    Viel Spaß beim lesen.



    Guten Tag Dragonfood,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin am 17.08.89 geboren und komme aus Wien, Österreich.

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Ursprünglich war mein Nick Dragonlord (wer mich besser kennt, weiss, dass ich mich ziemlich für Drachen intressiere und es somit auch in meinem Nick drin sein muss^^), doch das war mir irgendwie zu "normal", gab viele die sich so nannten, es war Nichts besonderes dran. So kam ich dann auf den Nick Dragonfood, welcher mittlerweile auch schon seit 2 Jahren mein Nick ist. (ist ja ein intressantes "Hobby" ^^)

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    Ich spiele für Time2Die, weil ich eigentlich alles bekomme was ich brauche und dort einfach nette Leute zu finden sind.
    Auf den Clan bin ich eigentlich nur zufällig in einem meiner 1on1s gestoßen.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    C&C Generals Zero Hour und Warcraft III The Frozen Throne.

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    Keine, da ich beide Spiele damals nur Just 4 Fun gezockt habe, in ZH war ich ja etwas bekannt, aber das wars wohl auch schon.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Ich habe nicht "gewechselt", ich habe zum Zeitpunkt, als TW erschienen ist, kein Spiel wirklich aktiv gespielt. Man könnte meinen ich habe drauf gewartet .

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?
    Scrin und zwar wegen der Vielseitigkeit, vorallem der des Masterminds.

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Dass mit Micromanagment nicht soviel rauszuholen ist, wie in anderen RTS Spielen.

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Dynamic, wobei grey.unit auch sehr gut ist.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Preise ^^

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    GL & HF für alle in der Relegation und

    Dont feed Ivan !


    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:

    +29 Dragonfood (8.) vs. Zockergod (4.)
    +26 Dragonfood (8.) vs. Xeon (7.)
    -21 Dragonfood (6.) vs. PaniC (2.)
    -20 Dragonfood (5.) vs. DyNaMic (1.)

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jaja der Dragonfood is schon ein komischer Kauz^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    dragon ist richtig gut!
    wird in der eps oben mitmischen.

    (doch manchmal etwas komisch^^)

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    jupp. meiner meinung nach atm der beste spieler. teilweise richtig nice, was er mit scrin macht.
    schönes interview
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm
    warum den die ganzen Interviews als wären alle Topstars^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es SIND Topstars, sie spielen in der EPS und sind damit wohl eindeutig die besten Spieler die es derzeit im Deutschsprachigen Raum gibt

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    nice nice

    wir sidn biede wiener, vlt sollten wir mal weggehen hrhr

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schönes Interview vom Drachenverrückten 8-) !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    für mich eigentlich einer der besten wenn nicht sogar der beste spieler.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    T2D forever !!! ;D

  11. #11
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    ...Wien, naja eigentlich wohnt der ja auf Dragonisland
    Einer von wenigen denen ich richtig viel zutraue. GL & HF^^

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er ist auch einer von den wenigen von dem kein Foto hochgeladen wurde, weder hier noch in der ESL, dabei is das doch mit das interesanteste.
    Aber er wird schon seinen Grund haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    DAs ist aber Pflicht in der EPS, also wird es bald eins geben!
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nein Enzy also wird es bald keins geben. Die ESL wollte sein erstes Photo doch nicht haben.....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Nein Enzy also wird es bald keins geben. Die ESL wollte sein erstes Photo doch nicht haben.....
    Ka worum es da ging aber es wird doch wenn dann so gewesen sein das das Foto nicht wirklich "gut" war, man sollte die Person ja wenigstens vernünftig erkennen

    Glaube nicht das z.b ein Passfoto abgelehnt wird.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich weis was für ein Photo es war ^^ Naja last euch Überraschen was kommt ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    jupp. meiner meinung nach atm der beste spieler. teilweise richtig nice, was er mit scrin macht.
    schönes interview
    dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen, wobei einige neue spieler schon in den startlöchern stehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #5: PSYCHOxnc
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 06:42
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •