+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EPS-Player Interview #14 AToM1c

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #14 AToM1c im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #14 AToM1c Am vorletzten Tag unserer EPS-Player Interviewserie, haben wir das Interview mit AToM1c für euch. AToM1c ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #14 AToM1c

    United-Forum EPS-Player Interview #14


    AToM1c

    Am vorletzten Tag unserer EPS-Player Interviewserie, haben wir das Interview mit AToM1c für euch. AToM1c konnte sich in der Relegation letzten Sonntag für die kommende EPS Qualifizieren. In der Relegation konnte AToM1c sich gegen Deimos und Earthman durchsetzen, musste jedoch eine schmerzliche Niederlage gegen HAQUE hinnehmen. Aber kommen wir nun zum Interview.


    Guten Tag AToM1c,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    18, Schwarzenberg im Erzgebirge

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Vor sehr langer Zeit habe ich bei CCG ZH sehr gerne den Nuke General gespielt, irgendwann habe ich dann ein ESL 2on2 Team mit einem mate names ToX1c eröffnet und von da an hatte ich meinen Nick.

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    Advanced Online Losers.MSI

    Weil ich alle restlichen Mitglieder bereits von CCG ZH her sehr gut kannte und weil hier einfach immer eine sehr coole Atmosphäre herrscht, aber man auch ernsthaft und gut trainieren kann.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    C&C Generals Zero Hour

    Was waren dort deine größten Erfolge?

    1st EA Masters Season 2
    1st The Summit IIX (1v1 + 2on2)
    1st Lanarena 13
    1st Squeeze X²
    1st GSH XII
    1st Get Boinked Mobility 1.1
    1st ESL Ladder (Sommer 2006)
    1st Clanwars.cc (Clantitel November 2006)

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    EPS/WCG/WWCL Main Contest/EAM -> neue Herrausforderung, attraktive Preise und alte bekannte

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?
    Scrin, weil man keine Waffenfabrik braucht um zu gewinnen

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Dass eine Horde Tripods automatisch alles besser macht als wenn man sie mit 300 Apm einzeln dirigiert. Dass die Build Order viel wichtiger als der Skill des Spieler ist und dass meistens der gewinnt, der mehr Bugluck hat.

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschsprachigen Spieler?
    Derjenige, der die beste Bo hat.

    Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
    Gegen den Schrottplatz auf Pipeline Problems und gegen das zickige Mothership auf Small Town. Aber mal Spaß beiseite, die Games gegen HAQUE waren wirklich fordernd.

    Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder einfach drauflos gespielt?
    Ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Oben mitzuspielen.

    Und was denkst du wer den 2. Platz holen wird?
    Der, der das Overall-Finale verliert.

    Willst du sonst noch etwas loswerden?

    Together we stand, divided we fall.




    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:
    wins Deimos +3
    loss HAQUE 0
    wins
    Earthman +3


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PsychoXNC
    #6 wheed
    #7 Zockergod
    #8 Styleliga
    #9 Robbe
    #10 Urfi
    #11 HAQUE
    #12 nami
    #13 MrYuRi
    Geändert von Aightball (29.07.2007 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Huhu Atomic, nice Iview. Gl, hf noch.
    Btw: nette Tüten^^
    Geändert von queror (30.07.2007 um 00:54 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Finde das Bild jedesmal erneut klasse. =)
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer hat denn derzeit die beste BO?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wer hat denn derzeit die beste BO?
    Ich würd sagen der, der derzeit der stärkste deutschsprachige Spieler ist

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Moin, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen 8ti, bei den letzten Matches stimmen zwei Farben nicht

    Zu Atomic gibs nichts zu sagen. Die, die Ihn kennen haben sich ja schon ein Bild von Ihm gemacht.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Joa hast recht mit hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen habe ihn aber nun beseitigt ^^
    Geändert von Aightball (29.07.2007 um 19:12 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    IMBA! Selbst ein loss ist bei ihm Grün und er kann es sich leisten einen Roten win zu haben!!!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Atomic ist sowieso imba...

    n1ce Interview

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Klasse Interview

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •