+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

EPS-Player Interview #13 MrYuRi

Eine Diskussion über EPS-Player Interview #13 MrYuRi im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; United-Forum EPS-Player Interview #13 MrYuRi Heute haben wir MrYuRi in unserer EPS-Player Interviewserie für euch. Den meisten von euch sollte ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Thema enthält Audiokommentare EPS-Player Interview #13 MrYuRi

    United-Forum EPS-Player Interview #13


    MrYuRi


    Heute haben wir MrYuRi in unserer EPS-Player Interviewserie für euch. Den meisten von euch sollte MrYuRi aus dem UF und als UBZ Admin bekannt sein. MrYuRi konnte sich am Sonntag in der Relegation, als erster in der Gruppe B durchsetzen. Er konnte als einziger, all seine Partien in der Gruppe B gewinnen. Den knapsten Sieg hat er sich gegen Apothekenbier errungen. Nun wünschen wir euch noch viel Spaß mit dem Interview.


    Guten Tag MrYuRi,

    Wie alt bist du denn und woher kommst du?
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott - aus Essen!

    Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
    Red Alert 2 war mein erstes Spiel, das ich online gespielt habe. Da mir Yuri als Charakter damals sehr zugesagt hat, heiße ich – mehr oder weniger seitdem – MrYuRi.

    Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?
    Ich spiele für den Clan a-Losers.MSI. Die Gründe hierfür sind relativ einfach: a-L bietet uns ein optimales Umfeld und wir haben intern ein sehr gutes Klima. Es macht derzeit viel Freude, gemeinsam mit den Jungs zu zocken und wir haben eine Menge Spaß.

    Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?
    Angefangen habe ich - wie oben bereits erwähnt - mit Red Alert 2. Bei C&C bin ich weitestgehend auch geblieben und so war C&C Generals danach auch das nächste Spiel, mit dem ich mich intensiv auseinandergesetzt habe.

    Was waren dort deine größten Erfolge?
    In C&C Red Alert 2 zählen zu meinen größten Erfolgen insbesondere Top-Platzierungen in der offiziellen Ladder – darunter mehrmals Platz 1 in der Clanladder. In C&C Generals spielte ich für den Squad von a-Losers.MSI. Mehrere UBZ-Turniersiege, Rank 1 in der ESL 2vs2 Ladder und Top-Platzierungen bei Clanwars.cc wären hierbei erwähnenswert.

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Competition.

    Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?
    Seit Release spiele ich am liebsten Nod. Grund: Schnelligkeit

    Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
    Mich stören: Bugs, mangelnde Spieltiefe, hoher Luckfaktor und die schlechte Balance.

    Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
    Der mit der besten BO.

    Und gegen wen war es in der Relegation am härtesten?
    Am härtesten war es eindeutig gegen Apothekenbier. Er hat wirklich gut gespielt, und es ist schade, dass er an der kommenden EPS-Saison nicht wird teilnehmen können.

    Hast du dich ausführlich auf die Relegationsgruppe vorbereitet oder einfach drauflos gespielt?
    Meine Vorbereitung auf die Relegation bestand darin, zu überlegen, wie man mit Nod gewinnen kann. Speziell auf einzelne Spieler habe ich mich nicht vorbereitet.

    Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
    Ich hoffe auf ein sehr gutes Abschneiden von meiner Person und von a-L insgesamt. Für die C&C Community erhoffe ich mir deutlich mehr Aufmerksamkeit im eSports-Bereich.

    Und was denkst du, wer den 2. Platz holen wird?
    Dackel, AToM1c, grey.unit oder Nami

    Willst du sonst noch etwas loswerden?
    Together we stand, divided we fall.




    Profile:
    ESL
    UF

    Letzte Matches:
    wins Apothekenbier +3
    wins Crame +3
    wins
    grey.unit +3


    EPS Player Interviews

    #1 Xeon
    #2 Dackel
    #3 Dragonfood
    #4 Dynamic
    #5 PsychoXNC
    #6 wheed
    #7 Zockergod
    #8 Styleliga
    #9 Robbe
    #10 Urfi
    #11 HAQUE
    #12 nami
    Geändert von Aightball (27.07.2007 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    #1


    Nett ... und nicht son Aufsatz wie Namis ^^



  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    gl hf in der EPS.

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Nettes Interview.

    Ich finds lustig, dass du/ihr das Bild von Deimos adaptiert habt ^^

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen

    Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
    Competition.
    Aber niemals vergessen...
    Ohne Tasche, keine Competition

    Lustig zu sehen wie sich einige Antworten mittlerweile häufen ^^

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, wieso habe ich den Eindruck, dass er sehr von seinem Sieg bei der EPS überzeugt ist, wenn er sagt, dass entweder atomic, nami, grey-unit oder dackel den 2. Platz holt?
    Auch eine Möglichkeit auf diese Frage zu antworten^^ gj

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eigentlich sollte jeder EPS Spieler von seinem Sieg überzeugt sein *g*

    Ich find es gut von Yuri daß er weiterhin Nod spielt und auch recht erfolgreich wie man sieht

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ja ausnahmetalent ... oder er sucht einfach die herrausforderung und gibgt alles .... wohl ein bischen von beiden



  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Ja ausnahmetalent ... oder er sucht einfach die herrausforderung und gibgt alles .... wohl ein bischen von beiden
    Oder er ist einfach doof genug und macht es sich gerne schwerer
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #4: Dynamic
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:06
  4. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •