Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Ein schönes Exempel für die Nachfrage von C&C in Ligen - learn how to get 1st in esl

Eine Diskussion über Ein schönes Exempel für die Nachfrage von C&C in Ligen - learn how to get 1st in esl im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Schwupps, hier muss ich mich wohl auch mal wieder zu wort welden. Definitiv ein intressantes Thema das hier angesprochen wird, ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Schwupps, hier muss ich mich wohl auch mal wieder zu wort welden.
    Definitiv ein intressantes Thema das hier angesprochen wird, wenn auch auf eine etwas falsche weiße, ich finde jedenfalls das dein Post ein wenig offensiv geraten ist, zumindest gegenüber Jeff.
    Mit Kanes Rache hat dies relativ wenig zu tun, es geht hier eher um das System das die ESL verwendet.
    Ich denke diejenigen die Jeff kennen wissen das er keinesfalls vor herausforderungen zurückschreckt oder irgendwelche Herausforderungen in der Lobby "dodged", ganz im gegenteil
    Ich möchte nur nochmal darauf hinweissen das es jedem frei steht zu fordern wen er will, oder jegliche forderungen , sei es aus zeitlichen oder anderen Gründen, abzulehnen, jeder muss für sich selbst entscheiden ob er PP kassieren möchte oder nicht.
    Ich verstehe die aufregung hier im moment überhaupt nicht, wie schon gesagt, jedem steht es in der ESL frei jeden zu fordern, jeder kann sich genauso wie Jeff oder andere Spieler (Ich will hier jetzt mal keine namen nennen) durch die ladder fordern, so gibt es wenigstens ein wenig aktivität in einer sonst toten Ladder, und dafür wird Jeff hier hingestellt wie ein "noob basher" ,nur weil er 2 forderungen von guten spielern abgelehnt hat, gegen die er in lobby matches schon gespielt hat und im moment einfach keine Zeit oder evtl Lust dazu hat?
    Andere Spieler haben im moment überhaupt keine Lust auf Kanes Wrath (weder normal noch in der ESL), spielen stattdessen TW (EPS) oder trainieren heimlich und unter Fake Accounts für die WCG Qualifier (KW), warum , ich frage nochmal, warum wird hier ein Spieler hingestellt wie ein "noob basher", nur weil er 2 forderungen abgelehnt hat, nur weil er sich die momentane Lage zu nutzen macht, wie es jeder andere auch tun könnte, um so wenigsten ein wenig Aktivität reinzubringen.
    Nochmal nachdrücklich möchte ich anmerken das dies definitiv ein diskussionswürdiges Thema ist, allerdings möchte ich darum bitten das unser Clan und unsere Spieler nicht als kernpunkt der Diskussion gehandelt werden, sondern die Umstände unter denen es zu einem solchen Thema kommt.
    Posts wie die von Styliga und SirScriptAlot sind einfach nur lächerlich und dienen einzig und allein dem zweck uns anzugreifen bzw unseren clan in ein schlechtes Licht zu rücken, und das muss doch nicht sein oder?
    Geändert von Merilya (18.06.2008 um 01:50 Uhr)

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Er hat mehr als nur 2 Forderungen abgelehnt *hust*
    Aba was tut man nicht alles für den 30Tage-TOP1-Award
    Er muss aba dann am Ende nochma richtig Gas geben, da die Ladder nach dem Patch wesentlich aktiver wird ^^

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich möchte auch noch einmal bitten, hier nicht einen Clan und einen Spieler gleichzusetzen, zumal ich zwar Jeffs Verhalten mies finde, er aber nichts Verbotenes gemacht hat
    mancher Clan im Board sollte aus eigener Erfahrung wissen, dass es nicht gut ist, wenn von einem negativen Fall eines Clans auf alle Spieler des Clans verallgemeinert wird

    ich finde aber auch nicht, dass man den Fall totschweigen sollte, da er in einem befreundeten Clan ist
    wenn er nicht spielen will/kann, sollte er die Liga verlassen oder seinen platz verteidigen - zumal eine Niederlage ihn gar nicht den ersten Platz kosten würde

    Spieler!=Clan
    Unikat ist ein freundlicher Clan, mit dem ich bisher gute Erfahrungen hatte
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Er ist jetzt eh gesperrt.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    @ wilko

    Die ladder wird auf jedenfall nicht wieder aktiver werden nach dem Patch

    Mal im Ernst. Was willste noch machen wenn in 2-3 Monaten die Beta von ra 3 losgeht ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ja man darf einen Spieler nicht mit einem Clan gleichsetzen. Allerdings kenne ich es zumindest von den offiziellen Gamespy Arena Laddern so, dass die Admins, Guards, WizKids whatever oftmals mit dem Spiel nichts zu tun haben und das ist auch gut so. Zumindest kannte ich es so.
    Es kann durchaus negativ rüberkommen, wenn einer etwas "Erlaubtes" ausnutzt und sein Clanmate Admin ist. Das war bereits ein Issue bei den inoffiziellen Gamespy Arena Laddern.

    Was die ESL angeht, so muss ich sagen dass ich die Unterteilung Deutschland, Alpen, Europa albern finde. Ladder und Turniere sollten in aller Regel worldwide sein. So war es auch bei Gamespy.
    Was nützt es einem Starcraft Alpenchampion zu sein, wenn einen schon ein 8 jähriger Koreaner besiegen könnte?

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    joined der ladder, fordert ihn innerhalb der reichweite und er ist schneller aus der ladder als das er hallo sagen kann.

    3pps noch und er fliegt endgültig raus.

  8. #28
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jap, es muss ihn nurnoch einer fordern, sobald er entsperrt ist und denn war es das mit ihm.

    aber sehr lustig zu sehen, wie geil der auf ne extra lange esl seite ist. was der net schon für nen mist gemacht hat.
    s' glatscht glei!

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    In ein paar Wochen is die Ladder eh wieder aktiver und jeder will sich die Easy Points holen ^^
    Dann mussa annehmen

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ESL-Saftladen, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    und wer bist du? der saftpresser?

    manche denken echt nicht über ihre inkompetenten kommentare nach.

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Als ob du das tust .

    Das liegt aber eher daran, dass der Antworten knopf mehr ins Auge fällt, als alle anderen Anklickmöglichkeiten.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Ich stimm Talla aka Abyss da voll zu.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    ESL-Saftladen, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen
    wie recht du nur hast


    aber der Ruf der ESL in Sachen KW steigt eh immer weiter *Achtung Ironie*

    meldet sich auch nur ein Pro nach dem anderen ab, da er die Lust verliert ==> 80% noobs dort.

    gibt einfach reizvolleres als ESL für die meisten

    und die die ESL zocken wollen werden ausgeschlossen *hust*

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    hast du auch mal kurz nachgedacht wieso das so ist?

    das liegt nicht an der esl... bin manchmal echt froh das so leute wie du nicht mehr esl spielen können.

    figh7club wird auch nur noch gespielt weils von gewissen leuten gesponsored wird... oder denkst du da spielt noch einer mit wenns nix mehr gibt?
    fands recht lustig als das erste mal gute preise ausgeschüttet wurden und danach auf einmal haufen leute gejoint sind.

    wcg wird auch nur gespielt wegen den preisen. würd es das alles nicht geben siehts genauso aus wie in der esl. das spiel macht einfach kein spass mehr...

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    figh7club wird auch nur noch gespielt weils von gewissen leuten gesponsored wird... oder denkst du da spielt noch einer mit wenns nix mehr gibt?
    fands recht lustig als das erste mal gute preise ausgeschüttet wurden und danach auf einmal haufen leute gejoint sind.
    Ich wusste Anfangs nicht dass es da preise gibt, hab aber trotzdem gespielt.
    Selbst dass es Preise gibt (welche eigtl nich recht sonderlich außergewöhnlich sind),
    tangiert mich nich. Ich spiel in der f7c weils ein gutes training ist.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    was wiederrum bedeutest das dus spielst, in der hoffnung indirekt daraus profit zu ziehen :P
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #38
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    aber nochmal zu thread.

    welcher spieler wird eigentlich gemeint. bin auf den link von gerwar und sehe wilko auf platz 1.

  19. #39
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Er hat eine weitere Forderung abgelehnt und durch die vielen PPs wurde er automatisch aus der Liga gebannt
    So schlecht ist das ESL-System also nicht, da man es sich nur 5 mal innerhalb von 2 Monaten leisten kann Forderungen guter Spieler (Spieler in Point-Reichweite) abzulehnen
    Geändert von Wilko (19.06.2008 um 14:33 Uhr)

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hehe, dann wars bestimmt wilko xD

    @paci *verwirrt* ich glaube schon^^

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. spammen für die EPS ein neuer plan
    Von FrAnt1C im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:14
  2. Was SchÖnes FÜr Die Cheater
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:11
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •