+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

EAS Spieltag 19-07-07

Eine Diskussion über EAS Spieltag 19-07-07 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute steht der erste EAS Pflichtspieltag nach dem Laddershot an, die Leute werden schon sicher einmal versuchen sich auf die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag EAS Spieltag 19-07-07


    Heute steht der erste EAS Pflichtspieltag nach dem Laddershot an, die Leute werden schon sicher einmal versuchen sich auf die Relegation vorzubereiten und aufzuwärmen, dort wird dann nämlich entschieden wer weiterhin EAS spielen darf und wer in die EPS aufsteigen muss.

    Danke der Vielzahl an Spielen können wir euch heute auch 4 Topspiele präsentieren:

    Zum einen spielen hier DyNaMic vs. Zockergod, ein Duell der Giganten, der unglaubliche starke Rang 1 Spieler Dynamic gegen den Gott des Zockens, doch einer dieser Götter wird heute stürzen, es ist die Frage welcher?
    Zockergod hat im übrigen auch schon provokant versucht das Game vorzuziehen aber Dynamic ist steinhart geblieben und hat sich unter keinen Umständen darauf eingelassen.

    Weiterhin spielen die beiden Publikumslieblinge PaniC vs. wheed welche ja auch schon beide sicher in der EPS sind und hier ein erstes Kräftemessen veranstalten werden, man darf gespannt sein ob Panic nach seiner langen Abwesenheit schon wieder eingespielt ist.

    Ja und dann gibt es noch das Spiel Dragonfood vs. Dackel, der Newcomer gegen den alten Hasen, nachdem früher Dackel oft als stärkster Spieler eingeschätzt wurde ist dieses Gelegenheit inzwischen an Dragonfood übergegangen, man wird sehen ob er den Erwartungen gerecht werden kann oder ob er vor Dackels Pitbull-Micro kapitulieren muss.
    Jedoch munkeln dunkle Zungen auch schon was von einer Löschung des Spieles die Dackel beantragt hat, da die beiden ja "sowieso in der EPS" sind und ihre EAS Punkte somit nichts mehr wert wären. Man wird sehen wie dieser Fall enden wird.

    Dann gibt es auch noch das Spiel PSYCHOxnc vs. grey.unit wobei grey.unit in letzter Zeit ja sehr stark abgestürzt ist in der Ladder, man darf gespannt sein ob er sich hier noch halten kann.
    Aber auch hier will Psycho das Spiel einfach löschen, grey.unit hingegen muss leider Arbeiten und will es lieber vorverlegen, man wird sehen wer sich hier durchsetzen kann.


    Spielübersicht:

    DyNaMic vs. Zockergod
    PaniC vs. wheed
    Dragonfood vs. Dackel
    PSYCHOxnc vs. grey.unit

    AcTiOn vs. Urfi
    sCara vs. AToM1c
    Crame vs. martell
    Sorbit vs. nami
    D4RKzOnE vs. stefros
    philDryzen vs. ge4r
    diaS vs. Sha0
    sneaux vs. Merilya
    Unwritten vs. nettesau
    Samar vs. Balllaman
    Darth-Alex vs. xydo
    ColdhearT vs. rokketeer
    ToCoolToWin vs. genchamp
    D0LI3Y vs. knoxville
    Linux vs. Ch1z0
    dudley vs. sergio
    Philip vs. Mogadischu
    cRUNcherNO1 vs. quasi
    Major vs. CraZyfloW
    Yazu vs. scorp
    Maverick86 vs. BIG15
    Aightball vs. FSBlade
    ReeN vs. gg-no-re
    Tactical vs. max.Mustermann
    Damax vs. Punkt
    DER HENKER vs. Megedagik
    Darkch4mp vs. FuNoWn3r
    Gorbi vs. Verzaron
    ChessMasteR vs. Yangoo
    Neonator vs. Sentinel
    Micky Nox vs. Jamper
    tomtom vs. bl4ckhole
    Warrior80-BLN vs. tite911
    GIGU vs. Tony_Montana
    Titus vs. nEkRo-pHil



    Links:

    Ladder
    Spieltermine
    Ergebnisse

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    sehrt geile, spiele. Ich hoffe nur das sie wirklich spielem, wären fette replays.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja wenn man sich das so an schaut, wird Dackel nicht Spielen. Wenn er schon extra deshalb ein Ticket gezogen hat. Echt schade für den eSport in TW. So machen Spieler das Spiel kaputt.
    Naja für Sie geht es zwar um nichts mehr. Wenn des aber alle so machen würden na dann ....

    Schade im die Instant Action Replays ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Hallo Dackel,

    Du bist ja sowieso für die EPS qualifiziert. Alle Spieler die das betrifft werden sowieso von uns aus der EAS gekickt. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Sämtliche Spiele ab dem Termin des Aufstiegs (Laddershot, Cup) werden von uns gelöscht und es kommt nicht zu Strafpunkten oder ähnlichen. Ich lasse das Ticket noch mal offe, sozusagen als "Reminder" für mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Little.B, ESL Admin

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Danke Dackel.


    Trotz alle dem ist es schöner für die Com. und den eSports in TW. Wenns zum Abschluss noch ein paar schöne Replays gibt. Bei euch geht es doch um nichts mehr.
    Ihr habt nur nochmal die möglichkeit zu zeigen was Ihr drauf habt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Zum einen spielen hier DyNaMic vs. Zockergod, ein Duell der Giganten, der unglaubliche starke Rang 1 Spieler Dynamic gegen den Gott des Zockens, doch einer dieser Götter wird heute stürzen, es ist die Frage welcher?
    Zockergod hat im übrigen auch schon provokant versucht das Game vorzuziehen aber Dynamic ist steinhart geblieben und hat sich unter keinen Umständen darauf eingelassen.
    10 € auf zockergod...hält jemand dagegen?

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich. geb dir meine kontodaten per msn.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man darf nicht gegen sich selbst wetten auch wenn man weiß daß man ein Newb ist und sich schon sicher ist zu verlieren ZoGo

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich denke die kontodaten damit er sienen anteil am gewinnen einheimsen kann
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm ein verlockendes Angebot, nur würde ich auch auf Zockergod setzen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es geht noch einmal heiss her an diesem Spieltag!!!


    Zockergod VS Dynamic:

    Zockergod hat gegen Dynamic durch das anschauen von Replays vorher die PERFEKTE Konterstrategie entwickelt und diesem somit ordentlich eingeheizt indem er ihn mit 2:0 klar vernichtet hat.
    Zitat Zitat von MMC.Dynamic
    den sinn verstehe ich trotzdem nicht, in nem unwichtigen game ne perfekte konter strat zu amchen durch replays.. ok lol
    Zockergod jedoch streitet die Vorwürfe energisch ab!
    Zitat Zitat von Zockergod
    naja das war halt spontan was ich gespielt hab und so toll war das nun auch nicht.


    Panic VS Wheed:

    Panic gewinnt deutlich mit 2:0 gegen Wheed, keine besonderen Vorkommnisse.



    Psychoxnc VS Grey.unit:


    PsychoXNC zeigt sich unsportlich indem er den Gegner einfach ignoriert und auch eine Vorverschiebung kategorisch ablehnt. Da grey.unit sichtlich erbost war hat Psycho dann auch 2:1 gewonnen.

    Zitat Zitat von a-L.MSI grey.unit
    Danke das du nie mit deinen Gegner redest! Und danke das wir auch früher angefangen haben. Sehr unsportlich von dir!


    Dragonfood VS Dackel:

    Dackel weigert sich zum Spiel zu erscheinen, Dragonfood findet dies aber durchaus Schade.
    Zitat Zitat von T2D.Dragonfood
    Ich dachte man darf keine Supportanfragen veröffentlichen

    Naja, ich weiss schon dass es um nix geht und auch, dass man gekicked wird. Für die Ladder nützt es nix das Spiel zu spielen. Kannst es ja als ffg betrachten ^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja kann man nix dran machen. Dafür haben sich die Jungs heute Stundenlang im Train vergnügt. Eins der Reps. haben wir ja im Replay Center hochgeladen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    zockergod war schon gut, aber wenn er meine strat macht und ich seine, dann gewinne ich auch.. gegen nod auf small town kann man locker techen wenn der rusht, wenn er natürlich mit 11 st kommt hat man keine chance... leider habe ich sowas nicht bedacht da kaum jemand sowas macht ^^


    aber war schon gut überlegt von zocker.. gg und earthman gtfo und hol dir weiterhin unfaire wins

    btw.. ich war mir 100% sicher small town und dustbowl zu gewinnen, auf TA mit gdi hat man keine chance mehr gg scrin, hätte auch scrin nehmen sollen dann wärs enger geworden

    aber auf STUSA dann sowas :S oh man^^ aber war schon gut gemacht

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wieso warst du dir sicher zu gewinnen? du erscheinst grad ein bisschen arogannt und earthman hat gegen dich auch fair gewonnen soweit ich weis. ihr hattet beide kein aceton an und dass earthmann nciht cheatet, da lefg ich meine hand für ins feuer. willst du etwa anderes behaupten? dein eas erfolg scheint dir ein bisschen zu kopfe gesteigen zu sein, dass du dich für unschlagbar hälst aber hier mal was zur erinnerung aus der eas:

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/7022032/


    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/6922644/
    Geändert von Zockergod (20.07.2007 um 12:13 Uhr)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    #care

    das hat damit nix zu tun, nur ist eben TA imba mit gdi und die anderen maps eher fair mehr brauch ich da nicht zu sagen und mir ist es auch egal.. das dass game jetzt eigentlich nichts mehr geändert hat weiss ich eh von daher gibt es keinen grund sich zu beschweren....


    earthman war nur cooky das ist alles vorallem weil ich in der ladder eh keine wins brauche, aber das ist irrelevant.

    und das ich vor nem monat oder 2 nur halb so gut war wie ist auch der grund das du mich damals besiegt hast - ohne probleme du warst halt viel besser. aber darauf kannst du stolz sein die wins werden dir immer auf deinem konto bleiben.. was willst du jetzt mit den links erreichen, wenn du dann in der EPS verlieren solltest helfen die auch nicht weiter.. also nur mal als beispiel

    cu@ EPS

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen



    earthman war nur cooky das ist alles vorallem weil ich in der ladder eh keine wins brauche, aber das ist irrelevant.

    und warum machst du dann nen aufstand? wo lag denn dein problem da? beschreib es doch einfach mal.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL wie unglaublich dreist Zocker, echt *g*
    Aber nice gemacht, wirklich risikofreudiger Mensch

    Wer das Replay mal sehen will um das es hier geht auf Smalltown:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Gleich mal des Rep. angucken. Stefros können es ja auch ins Replay Center packen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Neee gut ist es nicht, es ist einfach nur dreist, wollte das nur mal hier reinhauen damit sich die Leute ein Bild machen können worüber hier diskutiert wird

  20. #20
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    aber war schon gut überlegt von zocker.. gg und earthman gtfo und hol dir weiterhin unfaire wins
    lol...unfaire wins...ich war einfach besser als du. das wird jeder der das replay gesehen hat bestätigen...unfair ist vielmehr dein verhalten gewesen...kurz vor spielende schreibste statt gg, dass du lieber gebannt wirst als den win einzutragen...dann bitcht und die ganze zeit im icq rum...am ende legste noch protest ein, mit dem ergebnis, dass mir die esl admins recht geben...und jetzt flamste hier im forum noch rum...super verhalten

    btw...wir hatten 4 games wovon ich 50 % gewonnen habe...die 2 games die an dich gingen haste mit sonictowern gelamed...respekt...ich frag mich immernoch wie du erster der eas werden konntest...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EAS Spieltag 05-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:12
  2. EAS Spieltag 12-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:19
  3. EAS Spieltag 10-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:45
  4. EAS Spieltag 08-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:37
  5. EAS Spieltag 03-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •