• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EAS Spieltag 17-07-07

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575

Heute steht der erste EAS Spieltag mit dem Anticheat-Tool ACETON an, auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht finden sich hier durchaus ein paar interessante Begegnungen.
Des weiteren darf man, ohne hier jemandem was zu unterstellen, gespannt sein ob die Leistungen auch mit Aceton bei allen Spielern konstant bleiben.

Auch heute können wir euch wieder 2 Topspiele präsentieren, auch wenn die oberen 2 der Ladder sich heute frei genommen haben.

Zum einen finden wir hier Zockergod vs. PSYCHOxnc bei dem der gute alte Zocker gegen den seit 9 Spielen ungeschlagenen PsychoXNC ran muss, wird hier eine Siegesserie enden? Man wird sehen... man kann sich auf jeden Fall auf spannende Games freuen.

Und zum zweiten haben wir noch Dragonfood vs. wheed ein Spiel, bei dem der beste Competo gegen den besten T2D Spieler antritt und diese Clans somit förmlich ihre Kräfte messen, auch wenn Competo mit viel mehr Spielern in der ersten Liga vertreten ist kann man das durchaus als represäntativ betrachten, man wird sehen wer hier die Nase vorne hat.

Zu beiden Spielen verlost progressive eSports mal wieder Premium-Accounts welche man durch wetten erlangen kann (näheres hierzu siehe Spielkommentare).


Dann viel Spaß mit den Spielen und gl hf allen UF-Teilnehmern ;)


Spielübersicht:

Zockergod vs. PSYCHOxnc
Dragonfood vs. wheed

sCara vs. DarkZeroX
Sorbit vs. Apothekenbier
QUAKERxnc vs. nami
D4RKzOnE vs. philDryzen
sneaux vs. Deimos
ColdhearT vs. Unwritten
Tobi3000 vs. D0LI3Y
genchamp vs. Ch1z0
Pletty vs. Balllaman
Aightball vs. Tactical
bl4ckhole vs. Titus

Links:

Ladder
Spieltermine
Ergebnisse
 
It´s not over till it´s over.

Es geht um nichts mehr, aber es werden sich noch Scharmützel geliefert und soweit ich weiß werden die Punkte vor der nächsten EAS Saison auch nicht resettet also spielt man indirekt jetzt dafür.
 
Habe aufgrund der Tatsache, dass du von einem Endstand nach Spieltag 15-7-07 schriebst, daran geglaubt, dass die Saison komplett beendet wäre, aber das ist dann ja auch nun geklärt :)
 
eine eas wird normalerweise nicht resettet. deine punkte bleiben nur die eps teilnehmer werden raus genommen.
udn weiter gehts
 
Genau so siehts aus.

Hier noch die Endergebnisse des letzten Spieltages, auch wenn das Interesse inzwischen ja nicht mehr so groß zu sein scheint *g*

AToM1c ( +23 ) gewinnt gegen p1l0t ( -23 )
Zockergod ( +23 ) gewinnt gegen PSYCHOxnc ( -23 )
Dragonfood ( +23 ) gewinnt gegen wheed ( -23 )

Sorbit ( +27 ) gewinnt gegen Apothekenbier ( -27 )
D4RKzOnE ( -22 ) verliert gegen philDryzen ( +22 )
Aightball ( -29 ) verliert gegen Tactical ( +29 )
bl4ckhole ( -28 ) verliert gegen Titus ( +28 )
ColdhearT ( -22 ) verliert gegen Unwritten ( +22 )
Tobi3000 ( +18 ) gewinnt gegen D0LI3Y ( -18 )
Pletty ( -20 ) verliert gegen Balllaman ( +20 )
 
ich glaube du kannst dich nun voll und ganz auf die rele konzentrieren ^^ vllt gibt es ja noch eine 2te eps saison mit einer heißen phase in der eas. dann wird das ganze hier wieder interessant.

ansonsten gute arbeit.
 
hehe .. jo die EAS geht weiter .. habe mich auch gewundert, auf einmal steht da 1 Match offen Oo
 
Back
Top Bottom