+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

EAS Spieltag 17-07-07

Eine Diskussion über EAS Spieltag 17-07-07 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute steht der erste EAS Spieltag mit dem Anticheat-Tool ACETON an, auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht finden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag EAS Spieltag 17-07-07


    Heute steht der erste EAS Spieltag mit dem Anticheat-Tool ACETON an, auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht finden sich hier durchaus ein paar interessante Begegnungen.
    Des weiteren darf man, ohne hier jemandem was zu unterstellen, gespannt sein ob die Leistungen auch mit Aceton bei allen Spielern konstant bleiben.

    Auch heute können wir euch wieder 2 Topspiele präsentieren, auch wenn die oberen 2 der Ladder sich heute frei genommen haben.

    Zum einen finden wir hier Zockergod vs. PSYCHOxnc bei dem der gute alte Zocker gegen den seit 9 Spielen ungeschlagenen PsychoXNC ran muss, wird hier eine Siegesserie enden? Man wird sehen... man kann sich auf jeden Fall auf spannende Games freuen.

    Und zum zweiten haben wir noch Dragonfood vs. wheed ein Spiel, bei dem der beste Competo gegen den besten T2D Spieler antritt und diese Clans somit förmlich ihre Kräfte messen, auch wenn Competo mit viel mehr Spielern in der ersten Liga vertreten ist kann man das durchaus als represäntativ betrachten, man wird sehen wer hier die Nase vorne hat.

    Zu beiden Spielen verlost progressive eSports mal wieder Premium-Accounts welche man durch wetten erlangen kann (näheres hierzu siehe Spielkommentare).


    Dann viel Spaß mit den Spielen und gl hf allen UF-Teilnehmern


    Spielübersicht:

    Zockergod vs. PSYCHOxnc
    Dragonfood vs. wheed

    sCara vs. DarkZeroX
    Sorbit vs. Apothekenbier
    QUAKERxnc vs. nami
    D4RKzOnE vs. philDryzen
    sneaux vs. Deimos
    ColdhearT vs. Unwritten
    Tobi3000 vs. D0LI3Y
    genchamp vs. Ch1z0
    Pletty vs. Balllaman
    Aightball vs. Tactical
    bl4ckhole vs. Titus

    Links:

    Ladder
    Spieltermine
    Ergebnisse

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich dachte es wäre schon schluss

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    It´s not over till it´s over.

    Es geht um nichts mehr, aber es werden sich noch Scharmützel geliefert und soweit ich weiß werden die Punkte vor der nächsten EAS Saison auch nicht resettet also spielt man indirekt jetzt dafür.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Habe aufgrund der Tatsache, dass du von einem Endstand nach Spieltag 15-7-07 schriebst, daran geglaubt, dass die Saison komplett beendet wäre, aber das ist dann ja auch nun geklärt

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    eine eas wird normalerweise nicht resettet. deine punkte bleiben nur die eps teilnehmer werden raus genommen.
    udn weiter gehts

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau so siehts aus.

    Hier noch die Endergebnisse des letzten Spieltages, auch wenn das Interesse inzwischen ja nicht mehr so groß zu sein scheint *g*

    AToM1c ( +23 ) gewinnt gegen p1l0t ( -23 )
    Zockergod ( +23 ) gewinnt gegen PSYCHOxnc ( -23 )
    Dragonfood ( +23 ) gewinnt gegen wheed ( -23 )

    Sorbit ( +27 ) gewinnt gegen Apothekenbier ( -27 )
    D4RKzOnE ( -22 ) verliert gegen philDryzen ( +22 )
    Aightball ( -29 ) verliert gegen Tactical ( +29 )
    bl4ckhole ( -28 ) verliert gegen Titus ( +28 )
    ColdhearT ( -22 ) verliert gegen Unwritten ( +22 )
    Tobi3000 ( +18 ) gewinnt gegen D0LI3Y ( -18 )
    Pletty ( -20 ) verliert gegen Balllaman ( +20 )

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich glaube du kannst dich nun voll und ganz auf die rele konzentrieren ^^ vllt gibt es ja noch eine 2te eps saison mit einer heißen phase in der eas. dann wird das ganze hier wieder interessant.

    ansonsten gute arbeit.

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hehe .. jo die EAS geht weiter .. habe mich auch gewundert, auf einmal steht da 1 Match offen Oo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAS Spieltag 05-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:12
  2. EAS Spieltag 12-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:19
  3. EAS Spieltag 10-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:45
  4. EAS Spieltag 08-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:37
  5. EAS Spieltag 03-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •