+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

EAS Spieltag 15-07-07

Eine Diskussion über EAS Spieltag 15-07-07 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; So der heutige letzte EAS Spieltag dieser Saison steht nun an, hierbei geht es diesmal um die Wurst, es besteht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag EAS Spieltag 15-07-07



    So der heutige letzte EAS Spieltag dieser Saison steht nun an, hierbei geht es diesmal um die Wurst, es besteht weiterhin die spannende Frage wer welche Preise gewinnt und wer sich jetzt genau für die EPS Relegation qualifizieren wird, der Laddershot hierfür findet morgen früh um 6 Uhr statt.

    Auch am letzten Spieltag gibt es wieder einige Topspiele zu sehen.

    Unter anderem ist dies Panic gegen Dackel, welches aber aufgrund der nicht vorhandenen Anwesenheit von Panic leider ausfallen muss und somit mit einem Defwin für den Dackel enden wird.

    Daher ist das spannendste Spiel des Tages sicherlich Zockergod gegen Grey.unit, Letzterer wird ja von vielen Spielern als sehr stark eingestuft wohingegen Zocker zuletzt 2 Niederlagen hinnehmen durfte, es sieht also nicht allzu gut für ihn aus, wir dürfen dennoch gespannt sein wer sich hier durchsetzen kann.

    Das war es dann jedoch auch schon wieder mit Topspielen, ansonsten wird wohl PsychoXNC den extrem viel Niederrangigeren Sky bashen dürfen, Crazer09 freut sich darauf gegen Apothekenbier zu verlieren und sonst werden sich noch ein paar Zweitligisten ihre Scharmützel liefern, hierbei geht es auch noch um einen Relegationseinzug da heute Nacht ja auch zum letzten Mal die Beförderung stattfinden wird wobei manche Zweitligisten direkt in die Relegation einziehen könnten.

    Viel Spaß und Erfolg allen UF-Teilnehmern

    Spielübersicht:


    PaniC vs. Dackel
    Zockergod vs. grey.unit

    PSYCHOxnc vs. sky
    CraZer09 vs. Apothekenbier
    philDryzen vs. Samar
    D4RKzOnE vs. Merilya
    Tobi3000 vs. ToCoolToWin
    Deimos vs. D0LI3Y
    mErCuRy vs. CS.Jimmy
    ColdhearT vs. Pletty
    xydo vs. requiem
    genchamp vs. Linux
    cRUNcherNO1 vs. Unwritten
    c3po vs. Maverick86
    Dementor vs. Santo
    scorp vs. Informaitor
    soul vs. dawa11
    Canadian1980 vs. Aightball
    Damax vs. Tactical
    Verzaron vs. Neonator
    Megedagik vs. Saturday13th
    tomtom vs. Stuffi
    Tony_Montana vs. bl4ckhole
    tite911 vs. GIGU


    Links:

    Ladder
    Spieltermine
    Ergebnisse

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @stefros: bei Ergebnissen darf man sich nie zu sicher sein, denk an deine letzte (oder wars die vorletzte) EAS-Spielrunde
    ist nicht bös gemeint, aber man sollte die Gegner nicht unterschätzen

    jetzt schon mal danke dafür, dass du uns immer so gut informiert hast hier bezüglich EAS-Ergebnissen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Das Spiel PaniC vs Dackel wird wohl nicht stattfinden. Mit 'fairplay' hat das leider nix zu tun :/

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich weiß gerwar, ich wollte vielmehr die hinten liegenden Spieler anspornen nochmal alles zu geben
    Ich hab nettesau auch nur unterschätzt weil ihr mir das hier alle eingeredet habt

    Ist ja schon wieder ne nette Diskussion dort in den Dackel vs Panic Kommentaren...
    Naja bei Dackel steht nunmal der Sieg im Vordergrund, koste es was es wolle, Fairplay wäre es aber durchaus gewesen das Spiel vorzuziehen... ob man das jetzt auf den ganzen aL Clan verallgemeinern kann oder sollte würde ich aber nicht gleich sagen.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @stefros

    Schaut aber fast so aus, da ein Yuri sich auch nicht gerade im sinne des fairplays verhält mit seinen comments.

    @Yuri

    Der protest gegen dackel von Zockergod war sicher nicht lächerlich, weil es
    BUGUSING war von Dachel. Also von dem clan a-L, und so wie es aus schaut unterstützt du es auch noch, das bugusing, laut deiner comments.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wo ist das Problem?

    Wenn Dackel der ach so tolle Spieler ist, wie immer behauptet wird, dürfte er doch gar keine Probleme haben das Spiel vorzuziehen.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Damit geht die heiße Phase heute wohl zuende. Ich glaube als sie begann, hatte Dynamic wohl so gut wie keiner auf der Rechnung - das hat mich wirklich überrascht.

    Bin gespannt, wie es nun mit der EPS weitergeht

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich sag nur: rts as a sport
    a-losers trägt dazu bei, das so auszulegen, dass es ganz im Sinne von EA ist
    Geld einsacken -.-


    traurig, traurig, aber gut, ich kann mich nur freuen, dieses EAS-System nicht unterstützt zu haben, indem ich selbst teilgenommen hätte


    ach ja, einzelne a-l würden sich sicherlich anders verhalten, aber man spricht eben über diejenigen, die dort die Kommentare schreiben
    Geändert von Predatory fish (15.07.2007 um 19:35 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @Brossea: Panic ist im Krankenhaus und das stand schon vor ner Woche fest, dass er ins Krankenhaus muss und das wusste Dackel und daher hat er das Spiel nicht vorgezogen. Daher können die beiden nicht zocken.

    a-L|Dackel dein verhalten wird imemr lächerlicher, geiz ist geil. lol, wie arm.

    Yuris noch was zu sagen?? Nein? habe ich mir gedacht. lol

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    MrYuri hat recht: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Dynamic die EAS rockt und sich den Fernseher holt ;-) Verdient erspielt hat er sichs aber.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bevor ich es vergesse hier noch die offiziellen Endergebnisse

    Tobi3000 ( +21 ) gewinnt gegen ToCoolToWin ( -21 )
    nami ( +30 ) gewinnt gegen AToM1c ( -30 )
    Zockergod ( +19 ) gewinnt gegen grey.unit ( -19 )
    PaniC ( -27 ) verliert gegen Dackel ( +27 ) (defwin)
    soul ( +19 ) gewinnt gegen dawa11 ( -19 )
    Xeon ( -26 ) verliert gegen Dragonfood ( +26 )
    AcTiOn ( -33 ) verliert gegen Sorbit ( +33 )
    PSYCHOxnc ( +17 ) gewinnt gegen sky ( -17 )
    D4RKzOnE ( -30 ) verliert gegen Merilya ( +30 )
    Sha0 ( -26 ) verliert gegen stefros ( +26 )
    Mogadischu ( -26 ) verliert gegen Balllaman ( +26 )
    Deimos ( +18 ) gewinnt gegen D0LI3Y ( -18 )
    cRUNcherNO1 ( -20 ) verliert gegen Unwritten ( +20 )
    tite911 ( -25 ) verliert gegen GIGU ( +25 )
    ColdhearT ( +22 ) gewinnt gegen Pletty ( -22 )
    gg-no-re ( -23 ) verliert gegen Aightball ( +23 )
    c3po ( +20 ) gewinnt gegen Maverick86 ( -20 )
    Megedagik ( -29 ) verliert gegen Saturday13th ( +29 )
    Damax ( -24 ) verliert gegen Tactical ( +24 )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAS Spieltag 05-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 12:12
  2. EAS Spieltag 12-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:19
  3. EAS Spieltag 10-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:45
  4. EAS Spieltag 08-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:37
  5. EAS Spieltag 03-07-07
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •