EAS Spieltag 12-07-07

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
- ESL NEWS -


So, der letzte Pflicht-Spieltag vor dem Laddershot steht an und es kann noch einiges durcheinander gewürfelt werden in den Top 2x welche sich hierfür qualifizieren werden.

Dazu steht heute eine ganze Latte an Spielen an unter denen sich auch einige Spannende Topmatches verbergen, es geht ja schließlich auch immernoch um Rang 1 der EAS und somit einen großen Fernseher.

An der Spitze trifft heute Zockergod auf Dragonfood, beide eigentlich sehr starken Spieler sind ja zuletzt durch Niederlagen schwer angeschlagen und hatten jetzt einige Zeit ihre Wunden zu lecken, man wird sehen wer sich hiervon besser erholt hat und wieder mit voller Kraft zurückschlagen kann.

Dann gibt es auch noch ein aL internes Duell der Towergiganten zwischen Dackel und grey.unit wobei der Vorteil auf Dackels Seite aufgrund der stärkeren GDI-Tower liegt, allerdings lassen die Maps Arena und Dustbowl noch auf andere Spielweisen hoffen, Pipeline wird in diesem Matchup nicht stattfinden, sollte es unentschieden stehen geht es dann noch auf das Rift.

Ein weiteres Claninternes Duell wird auch bei Competo-Esports durchgeführt, hier trifft sCara auf Action was auf ein Actionreiches Spiel hoffen lässt, sCara ist ja schon immer für seine Innovativen Taktiken bekannt, Action hingegen eher für seine hitzige Spielweise.

Ansonsten gibt es auch im unteren Bereich der Ladder noch viele interessante Partien die einiges durcheinander würfeln können, die Qualifikation für die Relegation ist auf jeden Fall noch ziemlich offen.

Aber seht selbst:

Zockergod vs. Dragonfood
Dackel vs. grey.unit

Crame vs. AToM1c
MrYuRi vs. Sorbit
PSYCHOxnc vs. DarkZeroX
sCara vs. AcTiOn
Urfi vs. p1l0t
AFIREICEE vs. robbe
HAQUE vs. ahits
martell vs. CraZer09
QUAKERxnc vs. Apothekenbier
Merilya vs. philDryzen
Earthman vs. ge4r
sky vs. Martinmaster
stefros vs. Samar
D4RKzOnE vs. sneaux
Racor vs. ColdhearT
genchamp vs. Tobi3000
Deimos vs. Pletty
nettesau vs. Darth-Alex
TaNk_KiLLa vs. ToCoolToWin
brotsalat vs. Sharko0n
mash0r vs. Blacky
MeRida vs. Dementor
xaracc vs. Linux
Mogadischu vs. n3c0n
Dai vs. DanteOne
scorp vs. Balllaman
dudley vs. knoxville
c3po vs. Benscho
Faekalbakterium vs. Philip
rokketeer vs. Santo
Major vs. PerforM
Aightball vs. JoKaa
Warscream vs. Darkch4mp
Damax vs. SenTraxX
FSBlade vs. teh p
CraZyfloW vs. sergio
Yazu vs. cRUNcherNO1
Fuegon vs. Tactical
Informaitor vs. max.Mustermann
soul vs. Unnamed
Punkt vs. DER HENKER
Verzaron vs. Yangoo
ChessMasteR vs. Sentinel
Megedagik vs. Jamper
Adobar vs. Saturday13th
tr1p aka tobi vs. dawa11
Canadian1980 vs. tomtom
Unwritten vs. Stuffi
bl4ckhole vs. Warrior80-BLN

Viel Erfolg allen UF-Teilnehmern ;)

Links:

Ladder
Spieltermine
Ergebnisse
 
ich wartet sicher schon alle drauf zu hören, dass ich 2:0 gewonnen habe oder ? ^^
 
Natürlich, sehr gut Erdmann, du gehst ja richtig ab jetzt auch noch in der ersten ;)

Mein Gegner ist nicht da ;( Voll doof... hab mich so gefreut.
 
kann sich einer mal die mühe machen und die top spiele dann hier zur verfügung stellen hab kp wo ich die sonst finden kann
 
kann sich einer mal die mühe machen und die top spiele dann hier zur verfügung stellen hab kp wo ich die sonst finden kann

:sorry hab vergessen die links drunter zu posten, jetzt findest du es ;)

Gratulation Gunner, hätt ich nicht gedacht.
dir auch Atomic :P
 
hätt ich am Sonntag keinen total beschissenen Tag gehabt, wärs meine Grafikkarte gewesen :(
 
coole sache danke, denke mal das man die replays dann von der esl seite runterladen kann?
 
Ja genau, die findest du da ;)

Geht mir ähnlich atomic, wenn ich das nicht gehabt hätte wäre ich jetzt schon in der Rele.... :(
 
2:0 vs p1lot :P -.- der Sonntag kotzt mich immermehr an ^^ hätte eignetlich 1330 pts :(
 
Dragonfood hat gegen Zockergod gewonnen, wobei dieser wohl eine Neue GDI Taktik ausprobiert hat welche mal etwas anderes als Pitbull-gelame darstellt.
Dies war jedoch medium erfolgreich wodurch Zockergod dann doch noch verloren hat.

Somit macht Dragonfood im Moment 4 Plätze gut und wird auf Rang 4 stehen.

http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/7119218/


Somit stehen von den Topspielen nur noch Grey-unit gegen Dackel aus.
 
Hier noch die restlichen Ergebnisse von heute:

stefros ( +25 ) gewinnt gegen Samar ( -25 )
DyNaMic ( +22 ) gewinnt gegen PaniC ( -22 )
Zockergod ( -29 ) verliert gegen Dragonfood ( +29 )
Xeon ( -28 ) verliert gegen wheed ( +28 )
Crame ( -28 ) verliert gegen AToM1c ( +28 )
Urfi ( -30 ) verliert gegen p1l0t ( +30 )
sCara ( -25 ) verliert gegen AcTiOn ( +25 )
nami ( +28 ) gewinnt gegen Maki777 ( -28 )
HAQUE ( +24 ) gewinnt gegen ahits ( -24 )
MrYuRi ( +21 ) gewinnt gegen Sorbit ( -21 )
AFIREICEE ( -22 ) verliert gegen robbe ( +22 )
sky ( +24 ) gewinnt gegen Martinmaster ( -24 )
martell ( +22 ) gewinnt gegen CraZer09 ( -22 )
Earthman ( +18 ) gewinnt gegen ge4r ( -18 )
Merilya ( -24 ) verliert gegen philDryzen ( +24 )
D4RKzOnE ( +23 ) gewinnt gegen sneaux ( -23 )
TaNk_KiLLa ( +30 ) gewinnt gegen ToCoolToWin ( -30 )
Racor ( +26 ) gewinnt gegen ColdhearT ( -26 )
genchamp ( -25 ) verliert gegen Tobi3000 ( +25 )
brotsalat ( +30 ) gewinnt gegen Sharko0n ( -30 )
xydo ( +25 ) gewinnt gegen mErCuRy ( -25 )
D0LI3Y ( +25 ) gewinnt gegen quasi ( -25 )
Dai ( +21 ) gewinnt gegen DanteOne ( -21 )
Canadian1980 ( -25 ) verliert gegen tomtom ( +25 )
rokketeer ( +23 ) gewinnt gegen Santo ( -23 )
scorp ( -22 ) verliert gegen Balllaman ( +22 )
bl4ckhole ( +23 ) gewinnt gegen Warrior80-BLN ( -23 )
c3po ( +23 ) gewinnt gegen Benscho ( -23 )
Damax ( -24 ) verliert gegen SenTraxX ( +24 )
Megedagik ( +23 ) gewinnt gegen Jamper ( -23 )
 
Das ist schon nicht mehr drin, ich glaube das wurde abgesagt :O
Oder es wurde sich auf unentschieden geeinigt.
 
das ist ja doof...für dackel gehts ja auch noch um rang 3
seh ich das richtig, dass #8 zum jetzigen zeit`punkt sicher und ohne relegation, in der eps wäre ?
 
Jo das siehst du richtig.

Dackel hat ja auch noch ein Spiel gegen Panic der nicht da ist also defwin, von daher siehts doch da garnicht so schlecht aus ^^
 
Back
Top Bottom