EAS Spieltag 08-07-07

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Nachdem es am letzten EAS Spieltag bereits hitzige Wortgefechte und Proteste über die Benutzung des Surveyors gab geht nun die EAS in ihre nächste Runde.
Bezüglich der Surveyor-Sache haben sich die ESL-Admins noch auf keine Entscheidung geeinigt, also gibt es auch diesmal wieder etwas Spannungspotential, wobei der zuletzt stark in der Kritik stehende Dackel ja heute nicht mitspielen wird, was erlaubt ist da es sich um einen freiwilligen zusätzlichen Spieltag handelt.

Dennoch gibt es einige spannende Begegnungen, hierbei dürfen wir uns fragen ob es Xeon erneut gelingen wird Zockergod zu besiegen, wie das geht hat er ja zuletzt im Qualicup meisterhaft demonstriert.

Ausserdem trifft der ungeschlagene Dragonfood heute auf Dynamic, könnte dies seine erste Niederlage bedeuten?
Man wird sehen, aus sicheren Quellen wissen wir daß beide Spieler bereits gestern im EIC aufeinander trafen, hierbei konnte sich Dragonfood auf Barstow Badlands jedoch noch durchsetzen, es war allerdings ein Spiel voller Mißverständnisse, Dragonfood war in starker Panik, da er dachte Dynamic würde techen, wohingegen Dynamic dachte daß Dragonfood mit seinem "Teil" in die Mitte fliegen würde. Damit dürften für heute aber klare Verhältnisse bestehen, in der EAS wird es ohnehin kein Barstow Matchup geben, wer sich trotzdem für das Replay interessiert kann sich hier bereichern.

Der Clash von aL gegen Oktron wird heute in Form des Spieles Styleliga gegen grey.unit weitergeführt welche beide mit zu den Stärksten Spielern ihrer Clans zählen, auch hier darf sich also auf spannende Matches gefreut werden.

Alles in allem ein schön anzusehender Spieltag mit ein paar netten Partien, die absoluten Topspiele sind wie immer grün hervorgehoben.

Spielübersicht:

Unnamed vs. sneaux
Zockergod vs. Xeon
DyNaMic vs. Dragonfood
PaniC vs. grey.unit
wheed vs. DarkZeroX
sCara vs. p1l0t
HAQUE vs. Urfi
AcTiOn vs. StarSky
Sorbit vs. PSYCHOxnc
AFIREICEE vs. Maki777
QUAKERxnc vs. CraZer09
AToM1c vs. philDryzen
robbe vs. Merilya
D4RKzOnE vs. sky
TaNk_KiLLa vs. Sha0
Earthman vs. nettesau
Racor vs. ge4r
Deimos vs. H1ppla
Martinmaster vs. sneaux
brotsalat vs. Tobi3000
ColdhearT vs. Samar
genchamp vs. stefros
Dai vs. scorp
requiem vs. Sharko0n
mash0r vs. Linux
n3c0n vs. Santo
Pletty vs. xydo
Dementor vs. c3po
Darkch4mp vs. D0LI3Y
Gigalogi vs. Yazu
cRUNcherNO1 vs. Damax
Informaitor vs. FSBlade
soul vs. Tomahawk
Yangoo vs. teh p
BlackEagle vs. Megedagik
p0lyt0x vs. Saturday13th
Maverick86 vs. Canadian1980
dawa11 vs. Unwritten
CS.Jimmy vs. Warrior80-BLN
tr1p aka tobi vs. Stuffi


Top 10:

01.
online_check
de.gif
DyNaMic
premium_12x12.gif
MMC 1360
rank_up.gif
50 35-0-15 +3
activesmall_6.gif
0 fordern 2/5
02.
online_check
de.gif
Zockergod
premium_12x12.gif
[OKTRON] 1336
rank_up.gif
33 24-0-9 +6
activesmall_6.gif
3 fordern 2/5
03.
online_check
de.gif
PaniC
premium_12x12.gif
[OKTRON] 1316
rank_up.gif
26 21-0-5 +2
activesmall_6.gif
0 fordern 3/5
04.
online_check
de.gif
Dackel
premium_12x12.gif
a-L.MSI 1309
rank_up.gif
37 27-0-10 +1
activesmall_2.gif
2 fordern 1/5
05.
online_check
at.gif
Dragonfood
premium_12x12.gif
T2D 1285
rank_up.gif
12 12-0-0 +12
activesmall_5.gif
0 fordern 3/5
06.
online_check
de.gif
grey.unit
premium_12x12.gif
a-L.MSI 1253
rank_up.gif
30 19-0-11 +1
activesmall_5.gif
5 fordern 2/5
07.
online_check
de.gif
Xeon
premium_12x12.gif
endeffect 1252
rank_down.gif
37 23-0-14 -1
activesmall_6.gif
0 fordern 2/5
08.
online_check
de.gif
wheed
premium_12x12.gif
360eSports 1213
rank_down.gif
29 20-0-9 -1
activesmall_6.gif
3 fordern 2/5
09.
online_check
de.gif
Crame
premium_12x12.gif
pro 1209
rank_up.gif
26 18-0-8 +1
activesmall_5.gif
0 fordern 1/5
10.
online_check
de.gif
AToM1c
premium_12x12.gif
a-L.MSI 1201
rank_up.gif
18 13-0-5 +4
activesmall_6.gif
2 fordern 3/5

Links:

Ladder
Spieltermine
Ergebnisse
 
danke für die berichterstattung hier :)
kann man viel besser lesen als die sachen auf der ESL-page

btw, dynamic hat gestern in der 1on1-ladder gegen dragonfood verloren...
 
Gut zu wissen, daß es Leute gibt die das interessiert ;)
Danke Toblu, habs gesehen und hinzugefügt.
 
Sehr übersichtlich hier. Auch das die Topspiele hervor gehoben werden:top


Stef, könnt ich noch ne Zeichnung dabei haben?:D
 
Dragonfood war in starker Panik, da er dachte Dynamic würde techen, wohingegen Dynamic dachte daß Dragonfood mit seinem "Teil" in die Mitte fliegen würde

Ich musste mal richtig schmunzeln nachdem ich die Comments von Dynamic und Dragonfood zum Spiel gelesen habe :)

Insgesamt eine tolle Sache :)
 
Eine Zeichnung wäre zu kompliziert, aber du kannst gerne eine anfertigen Queror :p
Wenn ihr das hier gut findet beachtet auch die Ankündigung bezüglich eSports :kek ;)

So, nochmal eine News, das Topspiel PsychoXNC gegen Sorbit musste leider verschoben werden, dies wurde im IRC so vereinbart, die ganze erschütternde Geschichte könnt ihr hier nachlesen.
 
seit wann lässt sich dieser psycho denn auf verschiebungen ein?
muss wohl selbst was vorgehabt haben...
 
Ist es eigtl möglich, sich auf ein Unentschieden zu einigen, wenn beide Spieler keinen Bock mehr haben?
 
Das mit Psycho hat mich auch gewundert, normalerweise ist er da hart und unbarmherzig, wer weiss!
Ich weiss nicht ob man unentschieden reporten kann, theoretisch müsste es ja eigentlich schon gehen, sollte eigentlich funktionieren ^^
 
Gunner du kleiner Owner!
Vielleicht ist Starsky auch doch nicht so gut wie alle sagen *duck*

Hier die Ergebnisse der Topspiele:

Zockergod vs. Xeon 0:2
DyNaMic vs. Dragonfood 2:1
PaniC vs. grey.unit 2:0


Dragonfood musste somit seine erste Niederlage einstecken, scheint ziemlich knapp gewesen zu sein trotz allem, Panic hat scheinbar zu alter Stärke zurück gefunden und Xeon geht immernoch ziemlich ab.. was mit Zockergod zur Zeit los ist weiss man nicht so genau!
Kann zu den Spielen nichts sagen, habe keine Zeit sie anzusehen, aber vielleicht können die Beteiligten ja was darüber verkünden? ^^
 
jup sehr nice, schöne news und übersicht
bei meinem gegner ist lustigerweise der premium abgelaufen also gehe ich mal wieder leer aus
 
Naja der hat glaub ne Woche nicht gespielt.^^
Bei mir siehts atm gut aus.
Rele ist schon fast sicher.
 
Gibts am Ende eigentlich nochen Finale zwischen Rank 1 und 2? Bei ZH gabs das immer.
 
nein wird es nicht geben. 1-4 sind sicher eps und stehen auch so in der eas fest. der 5te auch muss aber rele.

da dackel und xeon schon raus fallen kommen 1-6 eps. qualifizieren sich noch 2 von da oben sind 1-8 eps

psycho hat glaub ich freiwillig verschoben weil er auf lan war. aber mir war es recht :) fragt sich nur welchen platz er belegt hat.
 
Last edited:
So, hier jetzt die offiziellen Endergebnisse der kompletten Spieltags:

Unnamed ( -17 ) verliert gegen sneaux ( +17 )
TaNk_KiLLa ( -21 ) verliert gegen Sha0 ( +21 )
Yangoo ( -21 ) verliert gegen teh p ( +21 )
Darkch4mp ( -19 ) verliert gegen D0LI3Y ( +19 )
Zockergod ( -31 ) verliert gegen Xeon ( +31 )
DyNaMic ( +20 ) gewinnt gegen Dragonfood ( -20 )
PaniC ( +21 ) gewinnt gegen grey.unit ( -21 )

AFIREICEE ( -28 ) verliert gegen Maki777 ( +28 )
sCara ( +24 ) gewinnt gegen p1l0t ( -24 )
HAQUE ( -22 ) verliert gegen Urfi ( +22 )
AToM1c ( -33 ) verliert gegen philDryzen ( +33 )
D4RKzOnE ( +32 ) gewinnt gegen AToM1c ( -32 )
Racor ( +31 ) gewinnt gegen ge4r ( -31 )
robbe ( +22 ) gewinnt gegen Merilya ( -22 )
Martinmaster ( +23 ) gewinnt gegen sneaux ( -23 )
D4RKzOnE ( -20 ) verliert gegen sky ( +20 )
Pletty ( -30 ) verliert gegen xydo ( +30 )
ColdhearT ( -24 ) verliert gegen Samar ( +24 )
genchamp ( -22 ) verliert gegen stefros ( +22 )
Dementor ( -29 ) verliert gegen c3po ( +29 )
Earthman ( +17 ) gewinnt gegen nettesau ( -17 )
Blacky ( -25 ) verliert gegen mErCuRy ( +25 )
brotsalat ( -22 ) verliert gegen Tobi3000 ( +22 )
ToCoolToWin ( +25 ) gewinnt gegen Mogadischu ( -25 )
Dai ( +25 ) gewinnt gegen scorp ( -25 )
Maverick86 ( +27 ) gewinnt gegen Canadian1980 ( -27 )
dawa11 ( -25 ) verliert gegen Unwritten ( +25 )
cRUNcherNO1 ( +25 ) gewinnt gegen Damax ( -25 )
soul ( +22 ) gewinnt gegen Tomahawk ( -22 )
p0lyt0x ( -26 ) verliert gegen Saturday13th ( +26 )
AcTiOn ( +23 ) gewinnt gegen StarSky ( -23 )
 
Back
Top Bottom