EAS Season #2

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C





Zitat aus der ESL-News:

Nachdem die erste Season der EAS beendet ist, freuen wir euch mitteilen zu können, dass es eine zweite Season geben wird.

Start: SOFORT
Ende: 17. Februar 2008

"Round ESL":
small_plus.gif
Feste Spieltage und -paarungen
small_plus.gif
Übersichtliche Gruppen
small_plus.gif
Mini-Saisons
small_plus.gif
Anzahl der Teilnehmer unbeschränkt
small_plus.gif
Ein- und Ausstieg jederzeit möglich
small_plus.gif
Aktivität individuell wählbar
small_plus.gif
Spannungshöhepunkte

Rang 1:

Fujitsu Siemens Amilo Pi 2530
(Product Info)

Rang 2:

Panasonic SC-HT335EG-S/SA-HR50EG-S
(Product Info)(Product Info)

Rang 3:

Panasonic DMR-EH 56 EG-S
(Product Info)

Rang 4:

TrekStor MovieStation maxi t.u
(Product Info)

Rang 5:

Samsung Yepp YP-K3JZB
(Product Info)


Weiterlesen...
 
Na tolle^^ wäre nun der Entstand würde ich nur nen arschtritt bekommen xD
 
Natürlich nicht :) sonst hätten wir sowieso keine Chance...
Und Donnerstags ist doch EPS Spieltag. Und auch Eas Spieltag also geht das nicht.
 
oh n1 nach der WCg habe ich eh wieder lust bekommen etwas zu zocken, also gleich mal in der EAs an melden
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!
Wenn die ESL nich down wär würd ich mich jetzt noch mehr freuen :wub

Denn so weiss ich nicht worums geht, nen Fernseher? Einzug in die nächste EPS? Ne Nacht mit Enzy? :wub

edit:
Seite geht wieder
Ich hätte jetzt nen cooooolen mp3player :D
Geile Sache, sehr geile Sache tbh, das wird die Aktivität in der EAS wieder nach oben schrauben!!!
 
Die Preise, die die da raushauen sind echt mal nice. Hab mich heute auch direkt angemeldet :)
 
Sehr schöne Sache, dass es eine zweite EAS geben wird und das mit solch hochkarätigen Preisen.

Allerdings muss man sich, wenn man nun einen Vergleich zwischen EPS und EAS zieht, wohl schon die Frage stellen, ob so noch ein korrektes Verhältnis gewahrt bleibt. Denn eins ist klar: In der EPS eine Top-Platzierung zu erreichen ist wesentlich schwerer, als in der EAS.
 
Sehr schöne Sache, dass es eine zweite EAS geben wird und das mit solch hochkarätigen Preisen.

Allerdings muss man sich, wenn man nun einen Vergleich zwischen EPS und EAS zieht, wohl schon die Frage stellen, ob so noch ein korrektes Verhältnis gewahrt bleibt. Denn eins ist klar: In der EPS eine Top-Platzierung zu erreichen ist wesentlich schwerer, als in der EAS.

richtig. für einige eps spieler würde es sich lohnen die eps sofort zu schmeißen und eas zu spielen - aber das wird wohl nicht gehen... trotzdem irgendwo ein merkwürdiges verhältnis...
 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre - aber die EPS geht bis zum ~21.11.07 und die EAS endet am 17.02.08.

Sofern es also keine Zweite EPS Saison direkt im Anschluss gibt wären die EPS Spieler dann ja frei für die EAS?
 
Back
Top Bottom