eas saison3

Joined
Oct 20, 2007
Messages
167
Points
0
weiß jemand was davon? wirds die noch geben? wenn ja sollte die langsam mal angekündigt werden
 
keinerlei Antwort?

eine Shoutbox für jede Liga-Hauptseite wäre eine Bereicherung
geht das technisch eigentlich nicht?
 
Die TW-EAS wird nicht eingestellt

Wir reden hier von der KW-EAS, die hoffentlich bald kommt (man sollte allerdings bis nach dem Patch warten^^)
 
ich meine eine Shoutbox^^

könnt ihr das nicht mal machen? dann kann man abends, wenn man Gegner sucht, einfach mal kurz in die Shoutbox schreiben und sieht, ob er Lust hat

ich glaube, er meinte die tw eas

die kw eas sollte kommen, ja, aber vllt. wirklich erst besser nachm Patch
 
dafür gibt es nen autochallenger in der eas o0 genauso wie in der 1n1 ladder... das is sowas wie ne shoutbox... du trägst dich ein und es wird sofort nen gegner gesucht. ansonsten gibt es das irc... esl.cnc im qnet
 
ich meinte für die normale KW 1vs1 Ladder, sry für die missverständliche Formulierung

da gibts nur einen instant challenger, der aber nicht so prall besucht wird und oft nicht aktiv ist
eine Shoutbox wäre für jede Uhrzeit nutzbar
 
wenn der nicht genutzt wird bringt dir die shoutbox auch nix. kw is einfach tot. ohne patch
 
was spricht denn gegen die Shoutbox?^^ jede kleine Clan-HP hat eine^^

klar, dass die nicht morgen kommen würde, aber vielleicht könntet ihr den Vorschlag an euren Core Admin weiterleiten

jedenfalls sieht man oft die grünen Balken in der Rangliste und ärgert sich, das man die Leute nicht schnell, direkt und einfach per shoutbox anschreiben kann
 
nachrichten system? ich seh sofort wenn mir einer geschrieben hat.

ich hebel eure komische shoutbox mit funktionen der esl seite ohne probleme aus. also lasst es ^^
 
ok, danke

dann probier ichs mal in Zukunft mit Nachrichten


gibt es zur kw eas irgendwelche Planungen? wird die ca. 1,5 Wochen nach dem ersten Patch kommen oder steht sie noch in den Sternen?
 
Ohne Patch keine Competition.
Ohne Preise keine EAS, sonst wird wieder nur rumgeheult...
Ich denke wenn die 2 Dinge geklärt sind, dann kann man sich nochmal nach ner EAS umschauen ^^
 
Ohne Patch keine Competition.
Ohne Preise keine EAS, sonst wird wieder nur rumgeheult...
Ich denke wenn die 2 Dinge geklärt sind, dann kann man sich nochmal nach ner EAS umschauen ^^

Preise...
Ich muss sagen Preise motivieren mich nur sekundär, wenn mir ein Spiel keinen spaß macht dann nützen auch die dicksten Preise nix. Bei einigen Leuten ist das leider anders.

Eine aktive Ladder wo es nur um Ansehen geht wär doch viel optimaler. Wenn die Leuten spielen weil das Spiel spaß macht und nicht um möglichst viel abzugreifen.
 
optimaler gibt es nicht^^
nur ein kleiner Teil spielt wegen Preisen

und diejenigen dürften eigentlich, soweit aus Deutschland/Österreich, so gut wie alle in der eps sein

mich würde das bo3 der eas reizen
 
Back
Top Bottom