+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

EAS pausiert!

Eine Diskussion über EAS pausiert! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Während die ESL entscheidet was in der nächsten EAS Runde so abgehen soll ist diese solange pausiert!!! Zitat von ESL ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Peinlich EAS pausiert!

    Während die ESL entscheidet was in der nächsten EAS Runde so abgehen soll ist diese solange pausiert!!!

    Zitat Zitat von ESL
    Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"!

    die EAS ist derzeit pausiert bis wir euch Infos geben können wie mit dieser weiter verfahren wird. Euch entsteht dadurch kein Nachteil.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Admin Team

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    da meldet man sich gerade an und dan pausieren sie

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schade, ich hatte gerade Lust dort mal richtig aufzuräumen

    Aber muss man nicht irgenwie aus der ESL aufsteigen um in die EAS zu kommen? Dies war eigtl immer meine Impression.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Entweder man ist Erster in der 1on1 Ladder am Ende der Saison oder man überweist Geld für den Premium-Account, dann kann man auch mitspielen.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nö da kannste so rein solange du Premium bist und schön dafür zahlst ^^



  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Musst nur in der 1v1 Ladder der erste sein der kein Premium hat, das ist relativ einfach, dann kriegst du 3 Monate prem umsonst und kannst EAS zocken

    Dann fliegst du auch aus der 1v1 Ladder, sonst kannst du aber drinne bleiben.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ach der erste ohne Prem

    Das bin ich ja schon fast

    zähl auch schon zu den "möglichen Aufsteigern der letzten Woche"



  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich bin echt ma gespannt was sie sich einfallen lassen ... das gab es noch nie, dass eine eas so angehalten wurde. zumindestens nicht seit dem ich in der esl dabei bin.

    hoffe nur das sie irgendwann weiter geht und nich tall zu viel mist gemacht wird. achja ne 2te eps season wäre auch nett.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz, immer hin haben sie mal eine mail verschickt an alle in der EAS. Nur glaube ich hätten sie die EAS auch einfach weiter laufen können, bis zur news, glaube kaum das es was aus gemacht hätte. Weil so haut doch jder ab von der EAS, es werden ja imemr weniger leute in der EAS. Irgend wie haben die admins da mal wieder etwas falsch gemacht finde ich.

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    das ist doch mein reden gewesen urhell ... deswegen versteh ich das ganze nicht. die rundmail haben se nur rausgebracht weil ich sie damit genervt hab. ^^

  11. #11
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    kanns nich ganz nachvollziehen..wollen sie bis zum nächsten Patch warten, oder bis die EPS anfängt?
    Eine Pausierung der Ladder macht für mich keinen Sinn, sry - in der normalen 1on1 Ladder stehen immernoch die EPSler auf den Topplätzen, ausserdem macht Bo1 keinen Sinn, folglich bleibt nur die EAS als "gute Liga" für cnc3 und die wird pausiert..naja mal sehen..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Münster
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Name
    Daniel
    Nick
    diaS
    Clans
    www.xTp-clan.com
    sie warten bestimmt auf antwort von EA ob sie eine 2.Saison finanzieren oder es einfach fallen lassen... wenn EA nicht mit zieht lohnt sich die EAS auch nicht und dann wird es keine nächste Saison geben und das EA sich damit Zeit lässt ist sowieso klar kennt man ja von EA =)

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von diaS Beitrag anzeigen
    sie warten bestimmt auf antwort von EA ob sie eine 2.Saison finanzieren oder es einfach fallen lassen... wenn EA nicht mit zieht lohnt sich die EAS auch nicht und dann wird es keine nächste Saison geben und das EA sich damit Zeit lässt ist sowieso klar kennt man ja von EA =)

    rofl in der EAS geht es nur in der ersten saison preisse. Dann ist die EAS nur noch da zum aufstieg in die EPS und für nichts anderes, also können sie die EAs auf jeden fall weiter laufen lassen, egal ob EA sponsert oder nicht. Auch wen es wohl keine 2 eps in cnc3 geben wird, weil es sich einfach nicht lohnt. :P Aber sonst läuft halt die EAs auf jeden fall weiter bis die EPS zu ende ist.

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    es würde sich lohnen wenn die esl es genug würdigt. beispielsweise mit einem ifng usw usw

    und ob es eine 2te season geben wird, werden wir wohl in den nächsten 2 wochen erfahren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL EAS Topmatches
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:11
  2. EAS Hololo vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 07:45
  3. EAS KEYSERxnc vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •