• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EAS mit welchen Settings?

Mit welchen Settings wollt ihr EAS spielen?

  • Bo3 mit random map und danach loserchoice

    Votes: 15 45.5%
  • Bo3 mit spieler mapwahl und bei 1:1 streichungsverfahren

    Votes: 16 48.5%
  • Bo1 mit random map

    Votes: 2 6.1%

  • Total voters
    33
Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
in naher zukunft startet die eas! wenn man die kurze matchzeit bedenkt könnte man vllt auch bo3 spielen. mit welchen settings würdet ihr gerne spielen?
 
Bei dem derzeitigen ESL Mappool bin ich definitiv für Variante zwei. Best of 3 sollte eigentlich Standard sein...
 
2 karten, mit unentschieden. und heiße phase dann vorgeben welche map. und dann looser choice.
 
sry an only 2 maps habe ich gar nicht gedacht, vllt kann ein mod das noch rein editieren
 
EAS sind grundsätzlich bo3, ist von der ESL für alle vorgegeben ;)
 
Link zu ner Beschreibung was EAS ist? wo ist der Unterschied zu EPS?
danke

wäre für dreimal Random Map, wobei es drei verschiedene Maps sein sollten
 
hmm bo3 jeder seine map und 3. nach wöchentlicher maprotation..
 
enzy hat heute gesagt dass die eas Bo3 wird, esl standart. und da enzy es sagt, und es sowieso plausibel ist würde ich stark von Bo3 ausgehen.
 
Back
Top Bottom