Umfrageergebnis anzeigen: Mappool EAS

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Black Bigs Battle raus aus dem Mappool

    38 84,44%
  • Black Bigs Battle soll drinnen bleiben

    6 13,33%
  • Tournament Rift rein in den Mappool

    32 71,11%
  • Tournament Rift soll bleiben wo es ist

    9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EAS Mappool

Eine Diskussion über EAS Mappool im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Am EAS Mappool stört mich total die Map Blacks Big Battle. Sie ist total unspielbar, da sie supergroß ist und ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    EAS Mappool

    Am EAS Mappool stört mich total die Map Blacks Big Battle. Sie ist total unspielbar, da sie supergroß ist und viel zu viel Resscourcen hat. Man hat dort keine Möglichkeiten den Sieg zu forcieren und das Spiel läuft dort meist solange bis das Game abstürzt. Sie gehört meiner Meinung nach nicht in den Mappool.

    Anders ist das mit der neuen Map Tournament Rift. Sie ist einer der Besten Maps im Moment und gehört stattdessen in den Mappool. Ich starte hier mal eine Umfrage zu dem Thema

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Stimmt , blacks big battle sollte raus aus dem map pool , EAS und ESL , die map spielt sich einfach langweilig und dauert dazu einfach nur ewig.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    BBB sollte raus. Rift ist eine schöne Map, die man gerne aufnehmen könnte
    Geändert von MrYuRi (27.06.2007 um 16:43 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nochmals die Anmerkung: es gibt nicht nur die EAS, sondern auch die normale ESL Ladder
    ist mir klar, dass EAS Spieler besonderen Wert auf die EAS legen, aber wenn ihr eure Meinung vertretet, vergisst möglichst nicht, auch an die 1vs1 Ladder zu denken, die einen noch deutlich schlechteren Mappool hat, das wäre im Interesse aller

    ohne die normale ESL Ladder wird nämlich auch die EAS langfristig untergehen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn wir schon mit einer Mappool-Diskussion beginnen, könnten wir diese eigentlich auch global führen: WCG/WWCL Mappool anyone? ^^

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm denke auch das bbb einfach zu gross ist.dazu muss ich sagen das auch tournament coastline eine sehr nette map ist, über welche man auch mal anachdenken sollte.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Damit gibt es eigentlich zwei gelungene Maps, die für BBB in den Mappool geschmissen werden könnten. Denn BBB ist laut der Umfrage nicht nur meine Hassmap in Matches.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    bbb raus
    rift auch raus! bzw gar nicht rein

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx
    ich hab die BBB einmal gespielt und es verliert wohl derjenige als erster der die schwächere Graka/CPU hat ;-)

    Nunja das Spiel is ja noch tau fisch und die Admins bei der ESL wussten wohl nicht was sie mit dieser Map anrichten ^^.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TT aus dem EAS Mappool gekickt!
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:03
  2. EAS KEYSERxnc vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •