EAS Mappool

Mappool EAS


  • Total voters
    45
Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
Am EAS Mappool stört mich total die Map Blacks Big Battle. Sie ist total unspielbar, da sie supergroß ist und viel zu viel Resscourcen hat. Man hat dort keine Möglichkeiten den Sieg zu forcieren und das Spiel läuft dort meist solange bis das Game abstürzt. Sie gehört meiner Meinung nach nicht in den Mappool.

Anders ist das mit der neuen Map Tournament Rift. Sie ist einer der Besten Maps im Moment und gehört stattdessen in den Mappool. Ich starte hier mal eine Umfrage zu dem Thema
 
Stimmt , blacks big battle sollte raus aus dem map pool , EAS und ESL , die map spielt sich einfach langweilig und dauert dazu einfach nur ewig.
 
BBB sollte raus. Rift ist eine schöne Map, die man gerne aufnehmen könnte :)
 
Last edited:
nochmals die Anmerkung: es gibt nicht nur die EAS, sondern auch die normale ESL Ladder
ist mir klar, dass EAS Spieler besonderen Wert auf die EAS legen, aber wenn ihr eure Meinung vertretet, vergisst möglichst nicht, auch an die 1vs1 Ladder zu denken, die einen noch deutlich schlechteren Mappool hat, das wäre im Interesse aller

ohne die normale ESL Ladder wird nämlich auch die EAS langfristig untergehen
 
Wenn wir schon mit einer Mappool-Diskussion beginnen, könnten wir diese eigentlich auch global führen: WCG/WWCL Mappool anyone? ^^
 
hmm denke auch das bbb einfach zu gross ist.dazu muss ich sagen das auch tournament coastline eine sehr nette map ist, über welche man auch mal anachdenken sollte.
 
Damit gibt es eigentlich zwei gelungene Maps, die für BBB in den Mappool geschmissen werden könnten. Denn BBB ist laut der Umfrage nicht nur meine Hassmap in Matches.
 
ich hab die BBB einmal gespielt und es verliert wohl derjenige als erster der die schwächere Graka/CPU hat ;-)

Nunja das Spiel is ja noch tau fisch und die Admins bei der ESL wussten wohl nicht was sie mit dieser Map anrichten ^^.
 
Back
Top Bottom