+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

EAS gestartet -> Qualli für EPS -> nette Preise!

Eine Diskussion über EAS gestartet -> Qualli für EPS -> nette Preise! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Vielspieler omg. Es werden die oben stehen die am besten sind und nicht diejenigen die spammen....

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Vielspieler omg.
    Es werden die oben stehen die am besten sind und nicht diejenigen die spammen.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso so sicher, Gunner?
    es gibt viele Spieler, die einfach nicht die Zeit oder ggf. auch Lust haben, so viele Spiele zu machen

    da ich ahne, was bald irgendwer hier schreiben wird, vorab:
    für diejenigen, die mir jetzt gleich wieder was Böses vorwerfen wollen, ich weiß schon was mein Blutsbruder "santa claus" bald wieder schreiben will^^, aber nein, ich meine damit definitiv NICHT mich
    und nein, ich meine nicht, dass nicht sehr gute Spieler auf den ersten Plätzen sind, aber es wird doch keiner bestreiten wollen, dass das viel Zeit kostet
    (sorry, aber so was muss man hier manchmal schreiben, um nicht angegriffen zu werden)

    P.S.: bitte auch meine Frage beantworten, ich weiß immer noch nicht ob es ein Spiellimit pro Woche/Monat für die EAS gibt oder nicht


    Verwarnt wegen Betitelung anderer Benutzer mit Nicknames, die offenbar darauf abzielen zu verletzen. - Mooff

    lol, danke^^
    wurde ein Benutzer dieses Forums namens "Santa" für seine tausend Beleidigungen vielleicht einmal verwarnt?
    ist dochn Witz, als ob ich ihn mit nem Schimpfwort betitelt hätte
    Geändert von Predatory fish (22.04.2007 um 02:57 Uhr)

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Zeit nicht, aber konstant gute Leistung.
    Die referenzmatches sind in der EAS wichtig, und diese werden immer nur am Donnerstag generiert. Diese kann man nicht durch freies Fordern erhalten.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @enzymir:
    danke für die Info, aber was ist ein Referenzmatch? der Name sagt mir nicht viel
    thx 4 infom8ions

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Donnerstag 21:00 ist Pflichttermin - da wird ausnahmslos jedem Spieler ein Match generiert dass er austragen muss

    und soviel Matches wie du sagst muss man nicht machen - wenn du in 1-2 Wochen Top3 sein willst ja, wenn du dir aber sagst ist erstmal egal hauptsache in 3 Monaten am Ende ganz oben, dann wird es auch locker reichen du machst immer dein Pflichtmatch und vielleicht noch 0-2 Matches pro Woche am Ende gegen gutplatzierte wo du viel Punkte bekommst, wenn du immer gewinnst bist dann auch Top3. Du hast dann durchschnittlich 2 Matches/Woche gemacht, und das sollte für jeden machbar sein

    Das in den ersten 1-3 Wochen eine Kluft entsteht zwischen Vielspielern und Wenigzockern ist normal, das gleicht sich aber auf Dauer aus

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort, ahits

  7. #27
    ich finde es noch zufrüh mit EAS/EPS da der Balance Patch noch nicht draussen ist und die Scrinspieler im Nachteil sind bzw. sich für eine andere Rasse entscheiden müssen um richtig mitmischen zu können!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •