EAS geht weiter

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
ESL said:
Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"!

die EAs wurde soeben wieder zum fordern freigeschaltet. Sorry für die etwas wirren Umstände, wir können jedoch derzeit noch nicht sagen wie diese genau weiter verlaufen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team


Die EAS wird also weitergehen... vorraussichtlich sind somit die ersten Spiele nächsten Dienstag welche morgen generiert werden werden.

edit: Dienstags Spieltag auf Montag verschoben:

C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series Min. Termine: 1 Max. Termine: 3
Montag 20:00
Donnerstag 20:00 Pflichtdatum
Sonntag 20:00
 
hm ... soll ich mich da auch reinhiefen lassen ... hab voll kein bock mehr auf TW -_-

Aber geil, dass die pause machen um zu beraten wie es weitergeht und dann geht alles gewohnt weiter und kein statement
 
Was genau macht es nun eigentlich für einen Sinn, weiter EAS zu spielen, wo es derzeit keine Aussicht auf Preise oder einen Aufstieg in eine erneute EPS gibt?

Nicht, dass es für mich persönlich relevant wäre, lediglich eine grundsätzliche Frage ^^
 
lol
also können sie doch beraten, während die eas läuft^^

ich tippe darauf, dass die tw admins Druck von oben bekommen haben, dass sie zu Potte kommen sollen oder die Liga weiterlaufen soll^^
 
Ich denke die ESL hat geglaubt das der offi Ladder Reset früher kommen wird, dass dann da massive Preise sind und auf einmal mehr Leute CnC3 spielen, dass wiederum können sie dann ihren Sponsoren sagen und dann sind auf einmal gute Preise für die EAS drin.

Jetzt ist die Situation - offi Ladder Season ist nicht da, man hat nix womit man Sponsoren locken könnte und die Spieler steigen einem aufs Dach, weil nicht ersichtlich ist, warum es nicht weitergeht. Ergo Notlösung, EAS wieder on schalten und auf bessere Zeiten warten.
 
Interessanter Standpunkt von Mooff. Klingt nachvollziehbar.

Und was lernen wir daraus? EA ist schuld !
 
lol ich kann nicht mehr, omfg. So was schlechtes von irgend welchen ESL admins habe ich noch nie gesehen. xD.

@Yuri

Sicher hast du recht, aber glaube es gibt halt einige die auf eine zweite EPS saison hoffen, auch wen sie glaube ich um sonst hoffen.
 
Leider sind alle Mutmassungen hier falsch. :)
Ich kann euch leider noch nichts genaues sagen, aber ihr wolltet ja das die EAS weiterläuft auch wenn noch nicht feststeht was nun passiert.
death shit hör bitte auf Dinge zu erfinden, es gab nie ein Coreadmin welcher Druck gemacht hat, wenn du meine Position in der ESL kennen würdest, wüsstest du das.

Was man hier aber mal wieder sieht: Egal ob man sie hät weiter pausieren lassen oder wieder startet, es wird nur rumgeheult.
 
Enzy, ich glaub die Leute heulen hier nicht direkt über den Weiterlauf-Status der EAS rum, sondern über die allgemeine Flaute in der ESL... Man hat sich wohl etwas mehr davon erwartet, wenn die EAS weiterläuft... Preise und so. Schließlich hat man Geld bezahlt.
Außerdem klang dein "Ich kann euch leider noch nichts genaues sagen" bisher immer so, als würdest du irgend nen Ass im Ärmel haben, den du nur noch nicht ausgespielt hast...
 
@ e.:
die eas ist mir so was von Schnuppe, ich werde doch kein Geld zahlen, um in einer Liga zu spielen

aber es ist einfach lächerlich hoch 3, so was Planloses habe ich selten in der esl gesehen
da sind andere Ligen die keinerlei eas, keine eps und ein Hundertstel der Anzahl an tw Spieler haben besser organisiert

außerdem regt mich noch immer deine saudumme Aussage über tw Clans auf, wenn ein tw Admin so was schreibt, kann man eigentlich nur noch kotzen
und das ist noch freundlich formuliert

(für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)
 
jo Enzymir findet wieder einige 100 Fakematches, EAS wird deswegen eingestellt, wäre doch beste Lösung ^^
 
Bitte sachlich und beim Thema bleiben :)
 
Ich denke mal es wird die Passenden Infos zur passenden Zeit geben. Naja und das kaum leute in der ESL Spielen liegt ja nicht an der ESL sondern an den Spielern selber :)
 
Es gibt auch viele, die nur EAS gespielt haben und sobald die EAS gefreezt wurde sind sie aus der Ladder raus und spielen es gar nicht mehr.

#mfG.
 
(für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)


bring mal beweise dafür! zitate etc. da was du hier machst ist Verleumdung!

siehe auch:
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)

also unterlasse sowas ohne fakten.

desweiteren hat mich der ladderstop auch auf die palme gebracht. wieso aber erst nach so viel druck darauf reagiert wurde versteh ich nicht, es ist ja nicht so das nur esl admins in der eas spielen :)

druck von oben? enzy? lol! er ist einer der höchsten admins die es gibt, darüber kommen nur thefly und 4 andere oder so :) (zupfkuchen etc.)
 
lol sorbit
von Rechtsprechung hast du leider keine Ahnung^^ da musste ich schon schmunzeln über so einen Käse, frag mal einen Komillitonen von dir, der Jura studiert, das als kleiner Tipp ;)

aber ich komme dennoch deiner Bitte nach:
"EIC Zeiten anpassung wird kommen, bezüglich clanwarladder: Zähl mir doch mal CNC Clans auf welche mehr als 5 Mitglieder haben und eine Homepage. Mir fallen partout 3 ein. Die letzte Clanwarladder in CCg hatte ganze 5! Teilnehmer. Da lohnt sich das ja wirklich. :)"
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/forum/789/5228/341205/?lastvisit=1187115222


einem tw esl admin fallen 3 Clans ein, da fallen ja meinem neuesten Probemitglied ohne Clanerfahrung sicherlich mindestens doppelt so viele ein und der ist nicht esl admin omg

das setze ich mit Inkompetenz gleich

und das Smiley am Ende gibt ja zu verstehen, wie es gemeint ist
enzymir, der Überarbeitete

naja, wollte darauf eigentlich nicht nochmals eingehen, aber du wolltest es ja, sorbit

es gibt sicherlich genug Leute die über enzymir stehen, mir ists jedoch nicht wert, mich darüber zu informieren, wer das alles ist - wayne...
und ich schrieb nicht unbedingt von esl admins, oder leiten die esl admins nicht nur die Ligen, sondern auch die Firma, die dahintersteckt? ich glaub das eher nicht

die eas an sich interessiert mich überhaupt nicht
 
echt? ich find schon das es verleumdung ist.

hier nochmal was du geschrieben hast:
@ e.:
(für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)

ich erkenne aber in deinem beweis nicht, wo enzy sich über die sinkende mitglieder zahl lustig gemacht hat! und das smiley dahinter hat auch nichts damit zu tun ...

also hör auf scheisse zu erzählen die nicht stimmt! besonders wenn die die eas nicht interessiert!
 
Back
Top Bottom