+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

EAS geht weiter

Eine Diskussion über EAS geht weiter im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von ESL Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"! die EAs wurde soeben wieder zum fordern freigeschaltet. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal EAS geht weiter

    Zitat Zitat von ESL
    Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"!

    die EAs wurde soeben wieder zum fordern freigeschaltet. Sorry für die etwas wirren Umstände, wir können jedoch derzeit noch nicht sagen wie diese genau weiter verlaufen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Admin Team

    Die EAS wird also weitergehen... vorraussichtlich sind somit die ersten Spiele nächsten Dienstag welche morgen generiert werden werden.

    edit: Dienstags Spieltag auf Montag verschoben:

    C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series Min. Termine: 1 Max. Termine: 3
    Montag 20:00
    Donnerstag 20:00 Pflichtdatum
    Sonntag 20:00

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hm ... soll ich mich da auch reinhiefen lassen ... hab voll kein bock mehr auf TW -_-

    Aber geil, dass die pause machen um zu beraten wie es weitergeht und dann geht alles gewohnt weiter und kein statement



  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Was genau macht es nun eigentlich für einen Sinn, weiter EAS zu spielen, wo es derzeit keine Aussicht auf Preise oder einen Aufstieg in eine erneute EPS gibt?

    Nicht, dass es für mich persönlich relevant wäre, lediglich eine grundsätzliche Frage ^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol
    also können sie doch beraten, während die eas läuft^^

    ich tippe darauf, dass die tw admins Druck von oben bekommen haben, dass sie zu Potte kommen sollen oder die Liga weiterlaufen soll^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke die ESL hat geglaubt das der offi Ladder Reset früher kommen wird, dass dann da massive Preise sind und auf einmal mehr Leute CnC3 spielen, dass wiederum können sie dann ihren Sponsoren sagen und dann sind auf einmal gute Preise für die EAS drin.

    Jetzt ist die Situation - offi Ladder Season ist nicht da, man hat nix womit man Sponsoren locken könnte und die Spieler steigen einem aufs Dach, weil nicht ersichtlich ist, warum es nicht weitergeht. Ergo Notlösung, EAS wieder on schalten und auf bessere Zeiten warten.

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Interessanter Standpunkt von Mooff. Klingt nachvollziehbar.

    Und was lernen wir daraus? EA ist schuld !

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol ich kann nicht mehr, omfg. So was schlechtes von irgend welchen ESL admins habe ich noch nie gesehen. xD.

    @Yuri

    Sicher hast du recht, aber glaube es gibt halt einige die auf eine zweite EPS saison hoffen, auch wen sie glaube ich um sonst hoffen.

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Leider sind alle Mutmassungen hier falsch.
    Ich kann euch leider noch nichts genaues sagen, aber ihr wolltet ja das die EAS weiterläuft auch wenn noch nicht feststeht was nun passiert.
    death shit hör bitte auf Dinge zu erfinden, es gab nie ein Coreadmin welcher Druck gemacht hat, wenn du meine Position in der ESL kennen würdest, wüsstest du das.

    Was man hier aber mal wieder sieht: Egal ob man sie hät weiter pausieren lassen oder wieder startet, es wird nur rumgeheult.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Enzy, ich glaub die Leute heulen hier nicht direkt über den Weiterlauf-Status der EAS rum, sondern über die allgemeine Flaute in der ESL... Man hat sich wohl etwas mehr davon erwartet, wenn die EAS weiterläuft... Preise und so. Schließlich hat man Geld bezahlt.
    Außerdem klang dein "Ich kann euch leider noch nichts genaues sagen" bisher immer so, als würdest du irgend nen Ass im Ärmel haben, den du nur noch nicht ausgespielt hast...

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @ e.:
    die eas ist mir so was von Schnuppe, ich werde doch kein Geld zahlen, um in einer Liga zu spielen

    aber es ist einfach lächerlich hoch 3, so was Planloses habe ich selten in der esl gesehen
    da sind andere Ligen die keinerlei eas, keine eps und ein Hundertstel der Anzahl an tw Spieler haben besser organisiert

    außerdem regt mich noch immer deine saudumme Aussage über tw Clans auf, wenn ein tw Admin so was schreibt, kann man eigentlich nur noch kotzen
    und das ist noch freundlich formuliert

    (für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo Enzymir findet wieder einige 100 Fakematches, EAS wird deswegen eingestellt, wäre doch beste Lösung ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bitte sachlich und beim Thema bleiben

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich denke mal es wird die Passenden Infos zur passenden Zeit geben. Naja und das kaum leute in der ESL Spielen liegt ja nicht an der ESL sondern an den Spielern selber
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Es gibt auch viele, die nur EAS gespielt haben und sobald die EAS gefreezt wurde sind sie aus der Ladder raus und spielen es gar nicht mehr.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen

    (für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)

    bring mal beweise dafür! zitate etc. da was du hier machst ist Verleumdung!

    siehe auch:
    Strafgesetzbuch
    Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
    14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)

    also unterlasse sowas ohne fakten.

    desweiteren hat mich der ladderstop auch auf die palme gebracht. wieso aber erst nach so viel druck darauf reagiert wurde versteh ich nicht, es ist ja nicht so das nur esl admins in der eas spielen

    druck von oben? enzy? lol! er ist einer der höchsten admins die es gibt, darüber kommen nur thefly und 4 andere oder so (zupfkuchen etc.)

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol sorbit
    von Rechtsprechung hast du leider keine Ahnung^^ da musste ich schon schmunzeln über so einen Käse, frag mal einen Komillitonen von dir, der Jura studiert, das als kleiner Tipp

    aber ich komme dennoch deiner Bitte nach:
    "EIC Zeiten anpassung wird kommen, bezüglich clanwarladder: Zähl mir doch mal CNC Clans auf welche mehr als 5 Mitglieder haben und eine Homepage. Mir fallen partout 3 ein. Die letzte Clanwarladder in CCg hatte ganze 5! Teilnehmer. Da lohnt sich das ja wirklich. "
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...sit=1187115222


    einem tw esl admin fallen 3 Clans ein, da fallen ja meinem neuesten Probemitglied ohne Clanerfahrung sicherlich mindestens doppelt so viele ein und der ist nicht esl admin omg

    das setze ich mit Inkompetenz gleich

    und das Smiley am Ende gibt ja zu verstehen, wie es gemeint ist
    enzymir, der Überarbeitete

    naja, wollte darauf eigentlich nicht nochmals eingehen, aber du wolltest es ja, sorbit

    es gibt sicherlich genug Leute die über enzymir stehen, mir ists jedoch nicht wert, mich darüber zu informieren, wer das alles ist - wayne...
    und ich schrieb nicht unbedingt von esl admins, oder leiten die esl admins nicht nur die Ligen, sondern auch die Firma, die dahintersteckt? ich glaub das eher nicht

    die eas an sich interessiert mich überhaupt nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    echt? ich find schon das es verleumdung ist.

    hier nochmal was du geschrieben hast:
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @ e.:
    (für diejenigen dies nicht wissen, enzymir macht sich darüber lustig, dass in vielen tw Clans die Mitgliederzahlen sinken und meint es gäbe nur 3 deutsche Clans mit mehr als 5 aktiven tw Spielern)
    ich erkenne aber in deinem beweis nicht, wo enzy sich über die sinkende mitglieder zahl lustig gemacht hat! und das smiley dahinter hat auch nichts damit zu tun ...

    also hör auf scheisse zu erzählen die nicht stimmt! besonders wenn die die eas nicht interessiert!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 05:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 14:45
  3. Es geht weiter
    Von Foxi im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 16:48
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •