+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Eas / Eps?

Eine Diskussion über Eas / Eps? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Forum, Ich war in den letzten Tagen nicht so aktiv in der Szene unterwegs. Daher eine kleine Frage: Gibt ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico

    Eas / Eps?

    Hi Forum,
    Ich war in den letzten Tagen nicht so aktiv in der Szene unterwegs. Daher eine kleine Frage:

    Gibt es schon Termine, wann die Eas und somit die Eps kommen soll?


    Wäre über Antworten, wie immer, dankbar.


    Gruß, Nico

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn...... ähm ich sag das lieber nicht sonst haun mich noch die bösen ESL-Admins *g*

    Also es wird noch angekündigt, wenns soweit ist wisst ihr hier schon auf jeden Fall zuerst Bescheid

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ja, ich wills ja nur wissen, damit man das planen kann mit dem Team.

  4. #4
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Dazu wirst du dann sicherlich ne News auf der esl seite und nen thread hier im eSports forum finden, wenn die genauen Termine public sind.
    Vorher wirst du sicherlich nichts dazu erfahren.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenn...... ähm ich sag das lieber nicht sonst haun mich noch die bösen ESL-Admins *g*

    Also es wird noch angekündigt, wenns soweit ist wisst ihr hier schon auf jeden Fall zuerst Bescheid
    Den Enzymir könnte selbst ein Kleinkind verprügeln, so isses ja nicht^^
    Geändert von Kane (19.04.2007 um 01:08 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dafür hat er ja mich ^^

    Wenns was dazu gibt dann wirds auch bekanntgegeben. Hoffe die Antwort hilft nicht weiter

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von resu
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    27
    EAS Anmeldung wurde soeben eröffnet
    " Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! "

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von resu
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    27
    ein paar nette preise sind dabei.
    " Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! "

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Naja sobald die neue EPS Seasion startet, startet auch die EPS Seasion in C&C ist doch logisch ?
    Vielmehr würde mich interessieren in wieweit die "Qualifikation" für die EPS von statten geht ?

    Also entweder die Ersten aus der Ladder oder gibt es Cups ?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von resu
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    27
    ich glaub die ersten 20 der EAS division1 , werden in einem qualicup die EPS teilnehmer ausspielen. bin mir aber nicht sicher
    " Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden! "

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eas division 1?
    kannst du in einem Satz erkären, was das ist thx

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wenn...... ähm ich sag das lieber nicht sonst haun mich noch die bösen ESL-Admins *g*
    Mist!jetzt will ich unbedingt wissen welche Aussage die ESL in negatives Licht rücken würde.Jetzt hast du mich Neugierig gemacht.


    Könnte mir vieleicht jemand erklären was EAS und EPS sind?Die Übersetzungen kenne ich,aber wie genau kommt man da rein und wieso wird zwischen EPS und EAS unterschieden.Normale Liga und EPS würde doch auch reichen,oder nicht?

    Edit:Ach Frage hat sich schon erledigt indem ich mir einfach die TW EAS Beschreibung durchgelesen habe.Ok jetzt muss ich nur noch erster der 1on1 Liga werden um diesen blöden Premium-Key zu bekommen Ich zahle doch kein Geld für das Spielen eines Spiels ,das ich schon gekauft habe .Wir sehen uns in der EAS ,wenn ich den Key erspielt habe ^^.

    Liebe Grüße Sera
    Geändert von sera (19.04.2007 um 15:55 Uhr)

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Eas 1. Divison am Beispiel Cs erklärt.

    Eas = Esl amateur Series.
    = Hier spielen die besseren Spieler, als in der normalen Ladder. (oder die, die einfach einen Prem acc haben)

    Bei Cs ist diese "Eas" in 5 "Abteilungen" Sogenannte Divisionen aufgeteilt.

    Wobei die 1. die bester und die 5 die schlechteste ist.

    Wenn man nun in der Eas 1. Division spielt/ist hat man sich einen Platz in der Eps gesichert.

    Eps= Esl Pro Series, hier spielen die Besten der Besten gegeneinander.

    Falls man nicht rank1-2 der eas ist kann man sich auch auf Lan dür die Eps qualifizieren.


    Gruß, Nico

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    zwischen eps und eas gibt es normalerweise einen aufstiegsmodus.
    die relegation. wieviele da mitmachen hängt davon ab wieviele aus der eps ausgestiegen sind, gebannt wurden, oder sonstwie da fehlen.
    dann steigen die ersten der eas (können 2 sein) direkt auf. die nächsten spielen ein turnier gegen die schlechtesten der eps.

    die sieger des turniers steigen auf. zusätlich dazu braucht man minimum trusted 2, muss in deutschland wohnen. in team games müssen 3 von 5 in deutschland wohnen.
    man braucht premium (oder das team premium) und account besitzer muss im team sein, sowie 3 von den anfänglichen erstellern. zusätzlich muss man zur beginn der eas season einsteigen, und darf sie nicht mehr vor der heißen phase verlassen.


    nur um mal all die fehler von tribes richtigzustellen

    eps hat also grundsätzlich was mit skill zu tun, aber die besten spielen da nicht. (ein beispiel wären die 15 jährigen, da man mit t2 eher nicht so fake begeistert ist). ausserdem ist wegen der deutschland beschränkung der skill in cs und wc3 weltweit gesehen eher nicht so toll.
    first division bedeutet also nicht direkt aufstieg in die eps
    relegation wird generell im internet ausgetragen. nur bei cs wirds im lan gemacht wegen der vielen ausgefeilten cheatmethoden und um dem inet ruf loszuwerden.

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Danke Santa.


    Muss zugeben, dass ich jetzt keine ausführliche Beschreibung machen wollte, wie man unschwer erkennen kann. :P


    Aber wenns immernoch interessiert/ Fragen hat, kann ja einfach mal auf der Esl hp vorbeischaun.



    Gruß, Nico

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    bitte nico

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAS - Der Weg in die nächste EPS
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:23
  2. ESL EAS EPS wtf!
    Von Gummibär im Forum eSports
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:07
  3. EPS / EAS / ESL Informationen
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:45
  4. Eps Spieler @ Eas
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:59
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •