+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

EAS Endstand

Eine Diskussion über EAS Endstand im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier der inoffizielle Endstand der aktuellen EPS Laddersaison nach dem Laddershot heute morgen um 6 Uhr. Aktuelle Qualifikanten für die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal EAS Endstand




    Hier der inoffizielle Endstand der aktuellen EPS Laddersaison nach dem Laddershot heute morgen um 6 Uhr.
    Aktuelle Qualifikanten für die EPS Saison sind farblich markiert.
    (keine sichere Vorhersage da ich nicht weiss was mit gesperrten Spielern passiert)

    Herzlichen Glückwunsch an [MMC]Dynamic zum Gewinn dieser Laddersaison und somit dem Plasmafernseher

    Am 22.07.2007 werden die 16 Teilnehmer der ESL Pro Series Relegation um den Einzug in die Supported ESL Pro Series spielen.

    Qualifikation CUP
    Qualifikation TOP 4
    Relegation


    1. DyNaMic MMC
    2. Dackel a-L.MSI
    3. Zockergod [OKTRON]
    4. PaniC [OKTRON]

    5. Dragonfood T2D
    6. PSYCHOxnc XNC
    7. wheed Competo
    8. Earthman
    9. Xeon endeffect
    10. MrYuRi a-L.MSI
    11. robbe competo
    12. AcTiOn Competo
    13. HAQUE Competo

    14. grey.unit a-L.MSI
    15. Urfi ArroW
    16. sCara Competo

    17. AToM1c a-L.MSI
    18. Crame pro
    19. martell endeffect

    20. nami a-L.MSI
    21. Deimos [OKTRON]
    22. Apothekenbier [OKTRON]

    23. Sorbit
    24. p1l0t endeffect

    25. ahits
    26. DarkZeroX Competo
    27. QUAKERxnc XNC
    28. philDryzen Competo
    29. stefros sCa.Tagan
    30. AFIREICEE a-L.MSI
    31. D4RKzOnE T2D
    32. Tobi3000


    Links:

    Ladder
    Spieltermine
    Ergebnisse

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    gl hf allen in der relegation.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    was ist eigentlich aus Plan-b geworden, die sind irgendwie total von der Bühne verschwunden

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die Relegation steht doch terminlich schon fest?
    http://www.esl.eu/de/news/40974/
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    Die Relegation steht doch terminlich schon fest?
    http://www.esl.eu/de/news/40974/
    Jo, steht hier doch auch *g*
    Danke.

    Plan-B-Presl spielt ja lieber Counterstrike und hat quasi mit TW aufgehört und Afireiceee ist zu aL gewechselt von daher ist klar nichts mehr von denen zu hören

    gl hf allen UF-Teilnehmern in der Relegation kann man schwer sagen wenn alle Relegationisten UF-Teilnehmer sind *g*

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja so wie ich aber mitbekommen habe versuchen Sie wohl grad nochmal bei TW einzusteigen. ^^ also Plan-B ^^

    Und noch allen viel Spaß inna Rele. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich krieg aber nochn paar Punkte ^^
    Aber wenn man sich mal so anschaut, welche Clans unter den besten 24 vertreten sind...
    5 x a-L
    5 x Competo
    4 x OKTRON
    3 x endeffekt
    Man könnte meinen, in TW gibt es keine Clanvielfalt ^^

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich krieg aber nochn paar Punkte ^^
    Aber wenn man sich mal so anschaut, welche Clans unter den besten 24 vertreten sind...
    5 x a-L
    5 x Competo
    4 x OKTRON
    3 x endeffekt
    Man könnte meinen, in TW gibt es keine Clanvielfalt ^^

    ^^gibt es auch nicht. das zeigt doch das es nicht mal eine clanliega gibt mit mind. 20 clans, egal in welcher ladder. Cnc3 ist jetzt eigentlich schon tot.

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja mal sehen, was EA daran drehen will... also wie die die Leute anlocken will, wenn C&C irgendwann mal (wenn überhaupt) E-Sports-fähig wird... Wir könnten übrigens immernoch Deutschland vs USA oder sowas machen Die haben bestimmt auch nur ne geringe Anzahl an (dafür aber guten) Clans wie wir.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Danke für die schöne Auflistung

    Also: alle Leute die hier für die Relegation markiert sind mögen sich doch bitte per ESL SMS bei MIR! melden (nicht bei irgendeinem Admin. Sondern bei mir!) ob sie ihren Platz in der Relegation annehmen.
    Die DEADLINE dafür ist Donnerstag 18.00 Uhr! (Jeder User der sich für die Rele qualifiziert hat bekommt gleich eine E-Mail wo das alles noch einmal drin steht)
    Plätze von Relegationsteilnehmer die sich bis daher nicht bei mir! gemeldet haben (bitte per ESL SMS damit es nachvollziehbar bleibt!) verlieren ihre Plätze! (Diese werden dann an die nächsten weiter gegeben)

    Danke.
    Und natürlich viel Glück allen Teilehmern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hoffentlich hatte Dackel den Plasma noch nicht bei ebay eingestellt^^

    Gratz Dynamic

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    (Diese werden dann an die nächsten weiter gegeben)
    Na dann besteht ja noch eine Minimalchance auf ne Qualifikation *g*

    Naja Dackel hat ja nun seine begehrte Grafikkarte, ich denke er wird das schon verkraften...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    lol Crash du bist echt pwnd
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Danke für die schöne Auflistung

    Also: alle Leute die hier für die Relegation markiert sind mögen sich doch bitte per ESL SMS bei MIR! melden (nicht bei irgendeinem Admin. Sondern bei mir!) ob sie ihren Platz in der Relegation annehmen.
    Die DEADLINE dafür ist Donnerstag 18.00 Uhr! (Jeder User der sich für die Rele qualifiziert hat bekommt gleich eine E-Mail wo das alles noch einmal drin steht)
    Plätze von Relegationsteilnehmer die sich bis daher nicht bei mir! gemeldet haben (bitte per ESL SMS damit es nachvollziehbar bleibt!) verlieren ihre Plätze! (Diese werden dann an die nächsten weiter gegeben)

    Danke.
    Und natürlich viel Glück allen Teilehmern.

    Ich hoffe nur das die gesperrten spieler nicht spielen dürfen??? Sonst wäre ja eine sperre sinnlos in der ESL, und man müsste keien pps verteilen. Laut regel dürfen keine gesperrten spieler spielen, hoffe mal das die ESL fair bleibt und das auch so durch zieht, das die spieler die fair waren udn keine pps bekomemn haben ihr chance nützen können und spielen dürfen.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gesperrte Spieler dürfen spielen insofern sie keine schweren "Vergehen" auf dem Konto haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Gesperrte Spieler dürfen spielen insofern sie keine schweren "Vergehen" auf dem Konto haben.

    lol was ist dan der sinn von einer sperre in der esl???

    Und noch was wen man in der EPS gesperrt ist, darf man auch nicht mehr spielen, also warum dann die rele?

    Selbst spieler mit 9 pps dürfen dann alos spielen??? Oh man die ESL admins machwen wieder was sie wollen, so wie das aus sieht, und es wird immer lächerlicher.

    p.s.: weil gesperrte durften vorher bei den cups und so auch net ran also dürfen se auch net in die rele ran, wenn es fair bleiben sollte.
    Geändert von URHELL (16.07.2007 um 18:13 Uhr)

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    da gesperrte spieler pflichtspiele spielen dürfen, bin ich mir sicher, dass sie auch an der relegation teilnehmen dürfen

    was mich interessiert, wann werden die gruppen feststehen ?

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    es sind keine pflichtspiele da die spieler, von den admins eigeladen werden müssem. Und gesperrte spieler nicht eingladen werden dürfen.

  19. #19
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Danke für die schöne Auflistung

    Also: alle Leute die hier für die Relegation markiert sind mögen sich doch bitte per ESL SMS bei MIR! melden (nicht bei irgendeinem Admin. Sondern bei mir!) ob sie ihren Platz in der Relegation annehmen.
    Die DEADLINE dafür ist Donnerstag 18.00 Uhr! (Jeder User der sich für die Rele qualifiziert hat bekommt gleich eine E-Mail wo das alles noch einmal drin steht)
    Plätze von Relegationsteilnehmer die sich bis daher nicht bei mir! gemeldet haben (bitte per ESL SMS damit es nachvollziehbar bleibt!) verlieren ihre Plätze! (Diese werden dann an die nächsten weiter gegeben)

    Danke.
    Und natürlich viel Glück allen Teilehmern.
    Es wäre super wenn es eine Rückmeldung geben würde, denn falls dochmal eine ESL SMS übersehen wird, wäre dies sehr ärgerlich.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    was mich interessiert, wann werden die gruppen feststehen ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #20
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Es wäre super wenn es eine Rückmeldung geben würde, denn falls dochmal eine ESL SMS übersehen wird, wäre dies sehr ärgerlich.
    recht hat der mann

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESL EAS Topmatches
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:11
  2. EAS Hololo vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 07:45
  3. EAS KEYSERxnc vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •