• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EAM RTSCups.de Coverage

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Am vergangenen Wochenende fanden auf der Böhlen-Lan XIII die EA Masters National Finals statt.
Nach vielen Spannenden Matches gab es auch einige Überraschungen. Wir haben für euch das C&C3 Turnier genauer unter die Lupe genommen.

http://rtscups.united-forum.de/index.php/eng/News/EA-Masters-National-Finals

Außerdem gibs ne neue Homepage,.. ist noch nicht ganz fertig, aber seht selbst ;)
Ne extra News wird es auf alle Fälle noch dafür geben.
 
Runde 5:

spielfrei: Apothekenbier

Atom1c besiegte PsychoXNC 2:0. Damit stand er als 3. fest und konnte sich auf einen Podestplatz freuen. Im andere Spiel ging es um Gold und Bronze und wohl alle erwarteten 3 knappe Spiele. Unerwartet war dann die Tatsache das Xeon Dackel überraschend klar mit 2:0 schlagen konnte und sich somit den 1. Platz sichern konnte.

Nicht ehr um Gold und Silber?
 
Gute Arbeit, auch wenn sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben :p
 
Back
Top Bottom