• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EAM Online Qualifier I für C&C3 1on1 und 2on2

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Kaum beginnt die fünfte Season der EA MASTERS, schon stehen auch wieder die ersten Online Qualifier im Turnierplan. Wie bereits in den vergangenen Spielzeiten, werden wir auch diesmal drei Serien von Online Qualifiern in allen Spielen der Premier und Division Series austragen. Wirft man einen Blick auf die Rankings der vergangenen Saison, erkennt man schnell, wie wichtig bereits die Teilnahme und die Punkte aus den ersten Qualifiern, im Hinblick auf eine künftige Finalteilnahme, sein können.


In der Kalenderwoche 17 starten wir insgesamt sieben Online Turniere in den jeweiligen Spielen der Premier und Division Series. Dabei wird täglich ein anderes Turnier gestartet. Im Detail wird das folgendermaßen aussehen:

* 21.04.2008 22:00 Uhr - Need for Speed ProStreet 1on1
* 22.04.2008 22:00 Uhr - FIFA 08 1on1
* 23.04.2008 22:00 Uhr - Command & Conquer 3 1on1
* 24.04.2008 22:00 Uhr - Battlefield 2 Infantry 4on4
* 25.04.2008 22:00 Uhr - Crysis Instant Action 1on1
* 26.04.2008 22:00 Uhr - Command & Conquer 3 2on2
* 27.04.2008 22:00 Uhr - Counterstrike 1.6 5on5

Wieder einmal gilt es, in den Online Qualifiern von Beginn an optimal Punkte zu sammeln. Hat man als Spieler das Finale am Ende der Saison im Auge und möchte sich dafür qualifizieren, so führt kein Weg an den Online Turnieren vorbei. Auch wenn erfahrungsgemäß die erste Serie der Online Qualifier meist weniger Punkte bringt, so sind diese doch von entscheidender Bedeutung. Mit Blick auf Season #4 stellt man fest, dass alle Topqualifizierten an allen Online Turnieren teilgenommen haben.
Ehe euch also am Ende der Saison das entscheidende Quäntchen an Punkten fehlt, nix wie los und anmelden. Wir wünschen allen Spielern viel Glück und gute Spiele.

http://www.eamasters.de/news-artikel,29401,1.html#Kommentare (News)
http://www.eamasters.de/liga/?id=507 (1on1)
http://www.eamasters.de/liga/?id=512 (2on2)

MfG

Godzilla
 
nice will mit mir einer 2on2 zocken? *g ^^ @ CnC
 
Würd mal grob sagen das dort KW gezockt wird :) ^^
 
"Version
Gespielt wird Command & Conquer Tiberium Wars im Modus 1on1 in der aktuellen Version soweit nicht anders angegeben."
 
borkerei

Mir is das egal obs kw oda tw ist, wills nur voher wissen xD
 
Kw pls, Tw suckt. Rockets und Pred spam is auch net besser als Mechapede laming.
 
Solang da kein Patch rauskommt, der zumindest die Asyncs beseitigt, kann man KW wohl schlecht als Esports-Grundlage wählen... Und die Balance sollte vllt. auch mal auf aktuellem TW-Niveau sein ;-)
 
Solang da kein Patch rauskommt, der zumindest die Asyncs beseitigt, kann man KW wohl schlecht als Esports-Grundlage wählen... Und die Balance sollte vllt. auch mal auf aktuellem TW-Niveau sein ;-)

Yep, ohne patch geht nichts :)
 
Naja egal wie aber beide Spiele sei es TW oder auch das Addon KW, beide brauchen dringend einen Patch :)
 
patch bitte. Ich bin momentan inaktiv und das seit ca 3 Jahren zum ersten Mal :D Vieleicht kann ich Ea danken das ich eventuell wieder ein Real Life kriege :S
 
Wer halt schon blöd, wenn man sich mit TW für ein KW-Finale qualifiziert, da das Spiel mit den ganzen neuen Einheiten und der runtergesetzten Sammler-HP ein ganz anderes geworden ist...
 
"Version
Gespielt wird Command & Conquer Kanes Rache im Modus 1on1 in der aktuellen Version soweit nicht anders angegeben. Sollten sich beide Spieler einigen, so kann auch Command & Conquer Tiberium Wars gespielt werden."
 
richtige entscheidung! kanns eh net verstehen was die leute hier noch rum heulen.

wenn ihr kein "B"ock mehr habt hört auf.
 
Last edited:
Auf der B-Lan wurde auf TW gezockt. Fands am Ende auch besser. Zwar gabs da wieder die Kagg Ingis ABER keine Asyncs oder sonstigen KW Bug/Imba Mist. Sind auch n paar coole Spiele zustande gekommen. Werd die Tage mal die Reps uppen.

Langfristig wird KW aber klar TW ablösen. Speziell wenn EA endlich mal patcht.
 
Back
Top Bottom