+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

EA bannt bereits qualifizierte Leute

Eine Diskussion über EA bannt bereits qualifizierte Leute im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; lal.. das doch dumm.. @ seraph das rechtfertigt trotzdem kein 1on1 ladder ban. da könnt 'ihr' ja jeden bannen der ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    lal.. das doch dumm.. @ seraph das rechtfertigt trotzdem kein 1on1 ladder ban.
    da könnt 'ihr' ja jeden bannen der u18 ist.. was das kontraproduktivste
    sein kann was ea machen würde..
    un wenn schon dynamik deswegen gebanned wird, sollte jeder u18 gebanned werden.


    aber was ich echt shice find ist, dass dynamik deinetwegen gebanned wurde,
    weil du 'recherchen' gemacht hast - was bringts dir?
    hast du einen hass gg dynamik oder was soll die aktion?
    von mir aus kannst ihn anflamen oder was weiß ich,
    aber sowas is unter der gürtellinie

    (falls nicht du dafür verantwortlich bist, nehm ich alles zurück, aber von dem
    was ich weiß bist du dafür verantwortlich... vorallem das ESL trustedcard bla)

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen

    "esport lebt von Progamern" - omg wahrscheinlich sind selbst die Begriffe Angebot und Nachfrage für dich Fremdwörter...
    passt doch? esport = angebot, nachfrage = progamer, aber das regelt sich ja wie die wirtschaft auch selber, solange ne gute ausgangsbasis herrscht

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    achso ja.. bis wann muss man 18 sein..?

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis:

    Es wird also JEDER Spieler (zumindest aus Deutschland) für die 1vs1 Ladder gebannt, der NICHT 18 Jahre alt ist? Egal ob Rang 15 oder Rang 20000 ????

    Wenn ja, viel Spass beim Alterscheck und bannen.
    Nicht in der Ladder sondern für das Turnier!

    OpTiK, ich war vor kurzen in einer ähnlichen lage, mag evtl. wirklich am Alter liegen.


    Petadroli, Menschen können sich ändern, nur gewisse Menschen eben nicht.


    Aso kleiner Tip an die u18 Fraktion die am Turnier teilnehmen will. Einfach mal die Fresse halten^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Seraph, man hätte jederzeit auch noch auf der Esl Page hier im UF usw mein Alter sehen können, ich persönlich glaube nicht, dass es um dein alter geht, weil sonst wäre einem laut deinen aussagen &quot;Weltkonzern&quot; (privates gespräch von dir und dynamic ich zitiere nur 1 wort) nicht untergangen, dass ich mit 17 noch drin stehe.
    Eure Gründe bzw. Logik ist Mangelware und wenn ihr euch vor der Meinung eines einzelnnen Spielers fürchtet, bereitet es mir echt Kopfzerbrechen wie ihr mit Kritik umgeht wenn eure Games ein einziges Bugfest ist in dem 3 von 5 Units nicht das tun was man ihnen befielt.

    Mit deinem post hast du dir selber ein Grube gegraben.

    Hier sind erstmal Screenshots, die Beweisen, dass dynamic erst mit intensivem nachfragen was erreicht hat.
    Ich werde erstmal das „ ban ist gerechtfertigt „ argument ausseinander nehmen, schliesslich erigbt das null sind und baut auf lügen auf.

    Leo ist nicht gebanned, sondern ist für die Season Qualifiziert –offensichtlich, Seraph, weisst du gar nichts und führst nur selber irgendwelche befehle aus, es scheint auch so als ob du einige sachen erfindest.
    Ein ban wäre niemals gerechtfertigt, maximal eine disqualifikation von der Ladder Season, es ist lächerlich wie sich ein ea Mitarbeiter hier äußert und sich selbst ins eigene fleisch schneidet.

    Eine Disqualifikation wäre auch sehr ungerecht, da ihr ja nur 1 von 200 kontrolliert, sicherlich ist dynamics ban auf deinem mist gewachsen, Seraph.
    I own you, kk?

  6. #26
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und schnell im uf das alter ändern und esl accounts löschen


    unbeachtet meines schlechten verhältnisses zu optik und dynamic finde ich das vorgehen auch sehr merkwürdig. ein kompletter ban ist definitiv ungerechtgfertigt. der ausschluss aus der season ist zwar eine konsequenz der regeln aber insofern inkonsequent, als dass andere jüngere spieler nicht ausgeschlossen wurden.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #27
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nicht in der Ladder sondern für das Turnier!
    Scheinbar doch auch die Ladder. Dynamic kann überhaupt keine Ladder mehr spielen.
    Wenn es nur das Turnier betreffen würde, dann hätte es doch gereicht zu sagen, dass er disqualifiziert wird, weil ..... ! Von daher versteh ich den kompletten Ladderban nicht.


  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    passt doch? esport = angebot, nachfrage = progamer, aber das regelt sich ja wie die wirtschaft auch selber, solange ne gute ausgangsbasis herrscht
    in cnc3 haben wir ein relativ niedriges Wettbewerbsniveau (relativ = verhältnismäßig für meinen Freund Gummibär) (Beispiele: EPS-Spieler ohne Zeit/Motivation, kaum Spieler, die zu cnc3 wechseln, im Grunde sinds immer dieselben alten bekannten Gesichter, Schweizer NF mit def wins, siehe auch Lan-Aktivitäten in CnC undund)
    wir haben aber relativ hohe Preisgelder

    --&gt; 1. Widerspruch

    dieses relativ niedrige Wettbewerbsniveau kommt den Progamern, die es nicht ganz an die Spitze schaffen, zugute

    für Spieler wie Dackel, Dragonfood und Xeon hebt sich das wieder auf, da sie absolute Spitzenleistungen bringen müssen/wollen (zumindest dann, wenn es um was geht)


    wenn wir eine große Community haben, gibts dort deutlich mehr Spieler, deutlich mehr Konkurrenz etc.
    diese Nachfrage ist positiv für Sponsoren
    diese Sponsoren bringen Geld
    je mehr Geld, desto höhere Preisgelder


    wo Geld ist, kommen dann die Progamer, die wirklich Geld verdienen (vgl. Korea) ganz von alleine


    EA subventioniert cnc3 nur massiv, dies wird mit ra3 ein abruptes Ende haben und der esports wird am Boden sein, da es keine gesunde Basis gibt


    für viele Spieler zählt aber nicht nur Geld, sondern auch Spaß, und je weniger Spaß sie an cnc haben und je mehr Spaß an ihren eigenen Spielen, desto geringer die Motivation, das Spiel zu wechseln zu cnc


    man kann PC Spielen wie alles andere trainieren... Progamer entstehen von alleine...
    und wenn es in einem Spiel 500 Progamer gibt und nur 100 casual player und im anderen 50 Progamer und 10.000 casual player, wird ein Sponsor in letzteres Spiel investieren... was wiederum die Zahl der Progamer dort ansteigen lässt
    Sponsoren geht es nicht um Progamer, sondern um breite Gruppen von Interessenten, um Aufmerksamkeit und Reputation
    die vielen Nachfrager (denen es nicht nur um Geld geht) nach dem Spiel schaffen also das Angebot der Preise



    dass man sich darüber beschweren muss, das cnc relativ überbewertet ist, habe ich wiederum nicht behauptet

    Schluss damit, ist im Grunde eh offtopic


    naja, wenn ich schon so viel geschrieben hab, noch die Anmerkung:

    EA glaubt, sie könnten durch das Angebot der Preise diese Nachfrage nach cnc erwecken - und das ist ein weiterer Grund des Scheiterns EAs
    stattdessen sollten sie sich nicht um die Preise kümmern, sondern um die Basis, um das Spiel selbst... um die Preise würden sich dann andere kümmern
    aber da EA das Geld hat, können sie sich es leisten


    wie man hier sieht, hat EA gar nicht die Strukturen, um so ein Turnier zu organisieren

    Starcraft ist eben nicht durch anfangs hohe Preisgelder so erfolgreich geworden...

    EA = kurzfristiger Absatz

    den normalen rts-Spieler interessieren Preisgelder einen Pfurz...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Omg Fish das ist echt BS den du hier verzapfst. Und absolut off-Topic. Spam doch bitte in der Kuschelecke, das hier ist ein ernstes Thema. Sowas hat hier nichts verloren!

    On Topic:

    EA, seid ihr komplett .........??? Ernsthaft, sie bannen einen Spieler weil er keine 18 ist aus der 1 vs 1 Ladder? Hallo? Dann müsst ihr ja alle unter 18 Bannen und das sind circa 40 Prozent der Spieler in KW.

    You.fail(Harder)... omfg

  10. #30
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Omg Fish das ist echt BS den du hier verzapfst. Und absolut off-Topic. Spam doch bitte in der Kuschelecke, das hier ist ein ernstes Thema. Sowas hat hier nichts verloren!
    sicher wars off-topic. die fragen auf den er damit antwortete auch... nur jetzt unsere beiden comments sind voll unangemessen ^^&quot;

  11. #31
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    1. Dynamic wurde aus der Ladder gebannt, weil er das rechtlich vorgeschriebene Mindestalter von 18 Jahren für die Teilnahme an der Ladder season 2 nicht erfüllt. Einfach rechtliche Voraussetzungen, einfach Erklärungen.
    Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber mit sonem Müll macht ihr innerhalb von Stunden die Arbeit kaputt die ihr euch ja scheibar in letzter Zeit bzgl Disconnects etc. gemacht habt. Sowas lächerliches...

    Du sagst also der Ladder Bann war gerechtfertigt, weil er nicht die Vorraussetzunen erfüllt um an den Ladder Finals teilzunehmen? Aha. dann bann bitte alle Schweizer. Die dürfen ja auch nicht teilnehmen-&gt;lol? Total bescheuert von vorn bis hinten. Aus den Finals ausschließen-&gt;Sinn! Aus der Ladder bannen-&gt;nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Ich fass es nicht das man sowas ganz offensichtlich falsches auch noch rechtfertigen kann.

    EPIC FAIL....

  12. #32
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Wenns so in den regeln steht darf er auch nicht am Ladder Tourney nicht teilnehmen. Das ist auch richtig so, aber ich glaub die Art, wie EA das bei Dynamic gemacht hat ist einfach falsch. Seh ich das richtig?

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nimphi, nicht ganz. Die bannen ihn ja nicht nur aus der Season, SONDERN AUS DER LADDER! LOLWTFTRISOMIE-21! Dann bannen die mich, InsOp, OpTik und xxxx andere nun auch?

  14. #34
    Dynamic flamed und spamed jeden Tag Beleidigungen in den casuals und bezeichnet immer wieder faire spieler als hacker,dcter,cheater etc. nur weil er verliert.Und das macht er schon seit TW beginn.Desweiteren ist Dynamic schon so oft durch rassistische Ausdrücke aufgefallen.Manche leute ändern sich nie und das sieht man ja auch in seinen topics auf den EA Foren,wo er weiterhin Beleidigungen von sich gibt und Lügen verbreitet.

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    You.fail(Harder)... omfg
    You.fail(EvenMoreHarder)

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    You.fail(evenMoreHarderer)


    chochin, hat dir das Liang diskutiert? Solltest dir vielleicht mal überlegen, die Hände von Fishstäbchen zu lassen.

    Cochin postet schon auf gr.org immer für Liang. Dem Deutsch im obigen Post nach ist auch hier Liang der Poster und nicht cochin. Und Liangs Aalglatte schmier Tinte hat hier nichts verloren.

    http://www.gamereplays.org/KanesWrat...&amp;id=57018&amp;st=0

  17. #37
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Dynamic flamed und spamed jeden Tag Beleidigungen in den casuals und bezeichnet immer wieder faire spieler als hacker,dcter,cheater etc. nur weil er verliert.Und das macht er schon seit TW beginn.Desweiteren ist Dynamic schon so oft durch rassistische Ausdrücke aufgefallen.Manche leute ändern sich nie und das sieht man ja auch in seinen topics auf den EA Foren,wo er weiterhin Beleidigungen von sich gibt und Lügen verbreitet.
    Epic OT
    Thema treffen wäre schon abgebracht, wenn man hier postet...

  18. #38
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Nimphi, nicht ganz. Die bannen ihn ja nicht nur aus der Season, SONDERN AUS DER LADDER! LOLWTFTRISOMIE-21! Dann bannen die mich, InsOp, OpTik und xxxx andere nun auch?
    Das mein ich doch? lolrofllolz Es ist ja gerechtfertigt ihn as der Season zu bannen, aber die haben ihn aus der Ladder gebanned ( liegt wohl an gayspy) und da liegt der fail.

  19. #39
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Dynamic flamed und spamed jeden Tag Beleidigungen in den casuals und bezeichnet immer wieder faire spieler als hacker,dcter,cheater etc. nur weil er verliert.Und das macht er schon seit TW beginn.Desweiteren ist Dynamic schon so oft durch rassistische Ausdrücke aufgefallen.Manche leute ändern sich nie und das sieht man ja auch in seinen topics auf den EA Foren,wo er weiterhin Beleidigungen von sich gibt und Lügen verbreitet.
    Beweise? Hast du sowieso keine, also warum solche lächerlichen Behauptungen? Man merkt das du Liang Fan bist omg

    Topic: Extrem lächerliche Aktion das ganze. Dynamic ist sicherlich kein Unschuldslamm, aber warum soll man ihn komplett bannen, obwohl es mit einer Disqualifikation fürs Turnier doch getan wäre? Warum wird nur er gebannt und der Rest nicht? gibt soviele deutsche Spieler die unter 18 sind und ranked Ladder spielen, mich eingeschlossen.

  20. #40
    @ stoffell spar dir doch einfach deine unqualifizierten kommentare, OK?!


    wegen den flames etc gehört dynamic einfach gebanned und erst recht vom tunier, sonst lernt er´s ja anscheinend nie!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  2. moin leute
    Von MANIAC im Forum -CCCP-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:44
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. hey leute was los?
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:20
  5. Hi Leute
    Von apptice im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •