• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Download des ersten live Video-Streams von: UF vs. GR

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
eventbanner.png


Ich habe den heutigen live Video-Stream zum ersten Spieltag der Qualifikationsphase auf den UF-Server hochgeladen. Für alle, die sich die Show also noch einmal anschauen möchten oder sie eventuell sogar verpasst haben, ist das die Gelegenheit!



Viel Spaß!

Am nächsten Sonntag wird es zum Abschluss der Qualifikationsphase übrigens erneut einen live Video-Stream geben!
 
Last edited:
Oh backe...1,6 GB. Das dauert mir zu lang, das runter zu laden. Besteht die Möglichkeit, dass ihr das noch splittet und nach Spielen/Themen ordnet??
 
Hm ich lads ma runter :p sowas muss man einfach haben und die Games die ich nicht gesehen hab weil ich gegamt hab MÜSSEN wiederholt werden!!^^
 
bin gerade am streamen...

aber wie peinlich bitte ist diese gridänderung? das ist komplett unprofessionell...
 
Uiuiui 1,6 GB... hab mal eben noch zusätzlichen Traffic freigeschaltet.

Die Gridprobleme am Anfang bleiben bitte zu verzeihen, das war das erste Mal das mit diesem Turniersystem hier gearbeitet wurde. War natürlich sehr ärgerlich, das stimmt schon.
 
sry, ich wollte es nicht so harsch kommentieren, aber ev. ein kleines feedback an den shoutcaster:
1. cool, dass er das überhaupt macht, sogar noch speichert und dann uploaded (1.6gb upload ist sicherlich mörder)
2. die überbrückung mit den musikvideos war in ordnung

aber ich würde noch raten, mehr zu erzählen, das video eignet sich eher für leute, die hier registriert sind und schon hintergrundwissen haben
cool wären infos, was ist das für ein turnier, welche maps (dann wäre das problem gar nicht entstanden zw. dynamic und lord) werden gespielt, wird bo1, bo3 gespielt, single oder double, was heißt das, was kann ich über spieler erzählen...
habe selber wc3 games gecastet und was ich an feedback bekommen war, war hauptsächlich: reden, reden, reden und noch mehr reden.

ansonsten thumbs up von mir zu solchen streams, die versüssen meine arbeitszeit.
 
Joppa, hätt ich auch gemacht, hätten nicht alle möglichen Faktoren dazu beigetragen, dass ich ein wenig gestresst, genervt und unformiert war. Aber thx4Kritik.

Der Stream war nur den Leuten bekannt, die über das Turnier bescheid wussten. Auf der Game-TV Seite stand ja garnix... bis ein paar minunten vor der Sendung war es technisch nichtmal möglich auf Stream 2 zu streamen (daher u.a. gestresst und genervt). Sprich: Wer von den Turnieren nichts wusste, wusste auch nix vom Stream. Ergo fand ich das mit der fehlenden Einführung garnicht so fatal.

Aber wer kann denn auffer Arbeit Streams zuschauen? :D
 
fand ich soweit auch alles ganz gut (von dem was ich gehört habe) scheinst das spiel aber noch nicht ganz so intensiev gespielt zu haben weil sachen die offentsichtlich waren hast du nicht erwähnt z.B das nen transporter der auf tempel prime von hinten kommt mit inf beladen ist is dir erst klar geworden als plötzlich das haus besetzt war is jetzt aber nicht so schlimm alles in allem gute arbeit :)

cool wären infos, was ist das für ein turnier, welche maps (dann wäre das problem gar nicht entstanden zw. dynamic und lord)
war echt ärgerlich bin mit lord im ts gewesen und der is ziemlich abgegangen^^

PS : werd mit jetzt ersmal den stream angucken und hören was ihr da gemacht habt während des mega games^^ man hört ja allerlei dinge
 
Ich schau mir jetzt auch nochmal den Anfang an den ich wegen spielens verpasst hab.
Du solltest vorlesen was die Spieler im Chat schreiben, das kann man im Stream nämlich nicht lesen. ^^

Sag dann mal bitte die Zeit wo das Game anfing wenn du es gefunden hast Duelon. ^^
 
so bei 4 h ca.bin am downloaden und stream gucken ...............10 h noch :P
 
ich stream seit dem vormittag :D
aja, das war keien kritik, das war nur feedback!

weil ich gerade bei der stelle bin: du shoutcastest da mit mehreren englischsprachigen leuten, da wäre echt eine vorstellung nett, in die richtung "who are you, why do YOU shoutcast now with me? ;) what do you expect from this match setup? who do you think will win this game, who's your favourite?" ich bin zwar auch "aktiv" im forum dabei, aber über deine co-caster hab ich keine ahnung :D

aber nochmal: super, dass jemand sich sowas antut 5h20min2s zu casten/saven/uploaden.

edit sagt: ich möcht auch mal wieder shoutcasten :(
 
Last edited:
Nächste Woche müsst ihr den Nimphi als Commentator ans Finale lassen :D

Nice work Apo, mir hat die Show sehr gefallen und ich fand deine Comments jetzt fast so geil wie beim Fußball ;)
Nur Wilko war etwas leise, da hätte ich mehr Euphorie erwartet :D
 
@doeme: Ich hatte doch selbst keine Ahnung wer das ist :D Moblin meinte, es wäre nen Progamer blabla und hat ihn ja angekündigt. Da wollte ich net so unhöflich sein und nachfragen "wer bist du eigentlich?"
 
du kannst es ja umformulieren ;) bitte stell dich unseren zuhörern etwas vor, erzähl wer du bist, seit wann du spielst, erfolge, welche race etc. Dann hast du etwas zeit was zu trinken und er kann daweil erzählen und freut sich ^^

@game duellon vs. roto: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, 1. map im LB und soviel action, zwar viele fehler, aber hielt sich alles in waage...nehm mal an da war viel nervosität im spiel :) aber sooft wie das match auf messers schneide stand...wahnsinn
 
wie wäre es, wenn sich mehrere spieler im stream einbringen würden?hmm ja gut, apo braucht auch manchma ne ruhe pause ^^, aber anstatt der musik sequenzen könnte man auch kleine interviews oder ähnliches führen :).
 
nein nein, ich beherrsche auch die deutsche sprache

owa gach amoi an ösi sotz eibaun, des warad scho leiwand oder?

weils dynamic anspricht, ich stelle mich gerne für nächstes wochenende zur verfügung, einfach pm an mich und würde da unterstützen wenn interesse besteht :)
 
Back
Top Bottom