+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Diskussionsrunde auf GIGA 2

Eine Diskussion über Diskussionsrunde auf GIGA 2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Junker Fazit: Du hast keine 12 Monate bei einem Hauptgame bei EALA. Ich denke nicht, daß man auf ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kaeferadept
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Fazit: Du hast keine 12 Monate bei einem Hauptgame bei EALA.
    Ich denke nicht, daß man auf diese Art an die Sache heran gehen sollte. Sowas macht hochgradig depressiv. Wenn ich an die Diablo 2 und SC Ladder denke ... und dann auf SC2 schau ... ohje ...

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Für sowas leben wir ja in einem Freien Land und es ist jedem frei gestellt was er bevorzugt oder was er eben weniger bevorzugt.
    Und SC2 ist noch nicht raus. Die Ladder von SC musste sich ja auch erst über die 10 Jahre entwickeln, da in der Anfangsphase nur ein sehr kleiner Bruchteil der Käufer auch online anzutreffen war. Dies wurde übrigens auch in der Diskussionsrunde bei GIGA angesprochen.
    Ich frage mich nur bei den aufgeführten Fakten wo du den Sinneswandel bei EA sehen kannst? Gibt es auch nach dem Release vom Addon weiterhin Patches für das Hauptgame? Dies liefe gegen die bisherige Entwicklung bei EA. Was lief denn jetzt schon anders ab als vorher?
    Geändert von Junker (07.07.2007 um 00:30 Uhr)

    Keine Kompromisse

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kaeferadept
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Und SC2 ist noch nicht raus. Die Ladder von SC musste sich ja auch erst über die 10 Jahre entwickeln, da in der Anfangsphase nur ein sehr kleiner Bruchteil der Käufer auch online anzutreffen war. Dies wurde übrigens auch in der Diskussionsrunde bei GIGA angesprochen.
    Ich spreche eher davon, daß die Ladder sowohl bei Diablo 2 als auch bei Starcraft zum Spielplatz von Cheatern und Hackern verkommen ist und Blizzard mehr oder weniger untätig dabei zugeschaut hat.

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur bei den aufgeführten Fakten wo du den Sinneswandel bei EA sehen kannst? Gibt es auch nach dem Release vom Addon weiterhin Patches für das Hauptgame? Dies liefe gegen die bisherige Entwicklung bei EA. Was lief denn jetzt schon anders ab als vorher?
    CNC3 ist wohl gemerkt mein erster CNC Teil überhaupt. Daher interessiert mich prinzipiell auch nicht was bei Generals oder ZH vorgefallen ist. Allerdings kennt man EA und EAs Patchpolitik ja noch von z.B. Battlefield und im Vergleich zu Battlefield hat sich definitiv ne Menge getan . Immerhin gab es für CNC3 ja bereits genauso viele Patches wie für Battlefield 2 z.B..

    Auch sind ja bereits Patch 1.06 und 1.07 angekündigt, was ... deiner Auflistung zufolge ... CNC3 ja bereits zu dem CNC Spiel mit den meisten Patches macht . Es ist für mich übrigens auch eine Premiere das EA wirklich Spieler gebannt hat oder Statistiken resetted wurden.

    Aber hey ... wenn EA wieder die selbe Nummer wie üblich abzieht, gehn mer gemeinsam nen Bier trinken und dann darfst Dich offiziell in der Bar vor mich stellen, mit dem Finger auf mich zeigen und ganz laut rufen: "HAHA, ich habs Dir ja gesagt ". Angebot?

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Tja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Oder wie war das noch?
    Bisher dein erstes CnC ja? Nicht an Generals seiner Patch-Politik interessiert oder der anderen Games, die aus dem Studio kommen, die CnC entwickeln? Soso.... Jedes Studio von EA arbeitet anders und hat andere Rahmenbedingungen.
    Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert.
    Wenn du damals die Entwicklung von Generals mit seinen Patches mitgemacht hättest (wie oft wurden die Lobbies nun umbenannt?) würdest du hier zu diesem Thema garnichts mehr posten oder eine vollkommen andere Meinung in deinen Posts vertreten. Auch würdest du dann wahrscheinlich so an andere Post herangehen und sie immer ganz durchlesen (ich weise nun zum 2. mal darauf hin). Denn 1.8 hat mit Generals eine höhere Zahl als die 1.07 von TW, der bislang als möglich angekündigt worden ist. Aber so pingelig bin ich nicht, dass ich jetzt auf diese Tatsache ein Bier von dir verlange. Das wirst du selbst noch benötigen wenn dir klar wird, was wirklich bei EA abgeht... Dir ist schon klar, dass es sehr konkrete Gerüchte um ein Addon gibt, was bald angekündigt werden kann?
    Denn so einen Vogel (noch nie ein anders CnC gespielt, was vorher war ist mir absolute Latte) hat man hier selten mal gesehn (ich weiß alles besser wie ihr, was ihr hier von euch gebt ist alles falsch).
    Aber hey, was solls. Es ist ja erst dein erstes CnC.... oder wie kann man jetzt deine Aussage verstehen?
    Zitat Zitat von kaeferadept
    Ich persönlich seh bei EA schon einen recht gravierenden Sinneswandel im Vergleich zu vorher und freue mich auf die nächsten Patches .

    Keine Kompromisse

  5. #65
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Denn so einen Vogel (noch nie ein anders CnC gespielt, was vorher war ist mir absolute Latte) hat man hier selten mal gesehn
    Warum musst du ihn jetzt als "Vogel" titulieren? Er hat hier nur sachlich argumentiert und seine Meinung vertreten.

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    (ich weiß alles besser wie ihr, was ihr hier von euch gebt ist alles falsch).
    Es heißt besser als ihr Des weiteren finde ich auch, dass er nicht so rüberkommt wie du ihn beschreibst. Er hat nie gesagt das alles falsch ist was wir hier erzählen.
    Trotzdem muss ich kaeferadept in allen seinen Punkten Recht geben. Sehr gut hat mir der Punkt mit den Patchlog Highlights gefallen, in dem man sieht das auch bei Blizzard neue Bugs in neuen Patches auftreten können und auch Blizzard eine gewisse Zeit zum reagieren braucht.

    Keep up the good work Kaefer!

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Bezeichnung Vogel kennst du wohl nicht oder ist bei euch in eurer Region wohl als Ansprache nicht gebräuchlich für Leute, die man spaßeshalber etwas schräg anmacht und deren Punkte überspitzt darlegt.
    Das mit Blizzard habe ich nie bestritten oder wo sollte ich dies getan haben? Habe ihm ja auch beigepflichtet, dass es in einzelnen Fällen der Fall sein kann bei Blizzard. Mit seinem ersten Post hat er aber klar dargelegt, dass die Meinung anderer über Blizzard falsch ist. Da hat er ja die Punkte aufgelistet, die weiter zur Diskussion kamen. Dagegen habe ich ja gestellt wie es bei CnC in der jüngeren Vergangenheit ausgesehen hat, da er selbst bislang noch nie ein CnC gespielt hat.
    Ich habe ihm nur klar vor Augen geführt, dass man bei CnC keine so lange "Reifezeit" hat wie bei Blizzard. Mal angenommen bei beiden würden beim Release gleich viele Bugs und Balancing Dinge auftauchen und jeder bräuchte eben so seine Zeit um die zu bearbeiten wäre es bei CnC nach etwa einem Jahr vorbei mit Patches wohingegen bei Blizzard noch immer weiter etwas geändert wird über Jahre. Dort beißt sich eben das Argument von ihm mit der "Reifezeit" in den eigenen Schwanz...
    Sollten weitere Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden werden darfst du sie gerne behalten oder gar weitermelden, dass ich aufgrund dieser hier gebannt werde.

    Keine Kompromisse

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kaeferadept
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Bisher dein erstes CnC ja? Nicht an Generals seiner Patch-Politik interessiert oder der anderen Games, die aus dem Studio kommen, die CnC entwickeln? Soso.... Jedes Studio von EA arbeitet anders und hat andere Rahmenbedingungen.
    Und genau diese Aussage ist Falsch. Die Rahmenbedingungen werden durch den Publishing Vertrag definiert, der bis auf einige Details für so ziemlich alle Spiele EAs identisch sein wird. Im Endeffekt müssen alle Patches von EA beauftragt und freigegeben werden. Ob EA selbiges tut wird sich heraus stellen.

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert.
    Über Selbstdisqualifikation sollte man nicht reden, wenn man im Absatz danach den ersten Flame im kompletten Thread einwirft. Abgesehen davon ist es interessant, daß Du versuchst statt meine Argumente zu widerlegen meine Kompetenz in Frage zu stellen.

    Entsprechend ist für mich auch EOD.

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wir warten einfach mal ab und werden dann ja sehn, wie sich das alles entwickelt.

    Keine Kompromisse

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    Burgsinn
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Nick
    egc.vm|stalKer
    Clans
    Vicious Multigaming
    Im Grunde gab es doch für TW nur einen Patch, die andern warn dohc nur dafür da um überhaupt ein funktionsfähiges Spiel zu präsentieren...und das gabs bei Blizzard wirklich noch nie
    So gesehen sond wir bei einem Patch in nem viertel Jahr, ganz großes Kino!!!
    Wc3 hats auf 24 in 4 Jahren geschafft, was nach Adam Riese und Eva Zwerg 6 Patches pro Jahr macht, wobei dieses Jahr noch 2 weitere kommen sollen
    Ich geh jede Wette, dass sobald SC2 draußen ist und ein Addon für TW an den Mann gebracht wurde, nur noch ein Jahr (maximal) weitergepatched wird

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kaeferadept
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von beastman Beitrag anzeigen
    Im Grunde gab es doch für TW nur einen Patch, die andern warn dohc nur dafür da um überhaupt ein funktionsfähiges Spiel zu präsentieren...und das gabs bei Blizzard wirklich noch nie
    Du hast nie WC3 direkt nach Release gespielt, oder? Online Spiel war nicht möglich, da es Disconnects GEHAGELT hat. Besonders arg waren die DCs beim Laddern. Die wurden mit Patch 1.01b erst behoben. Aber vielleicht warst Du ja sogar einer derjenigen, die ihr frisch gekauftes WC3 gar nicht spielen konnten, da erst mit 1.01c der Kopierschutz von WC3 mit diversen DVD Laufwerken kompatibel war .
    Im Übrigen ... in Bezug auf Blizzard, Patchpolitik und Quality Assurance fragt nur mal diverse World of Warcraft Gamer. Ich sag nur "Never play on a patch day" .

    Zitat Zitat von beastman Beitrag anzeigen
    So gesehen sond wir bei einem Patch in nem viertel Jahr, ganz großes Kino!!!
    Der erste große Balance Patch war 1.03, welcher glaube ich im Oktober oder November 2002 released wurde. Warcraft 3 wurde Anfang Juli 2002 released. So groß ist der Unterschied also nicht .

    Zitat Zitat von beastman Beitrag anzeigen
    Wc3 hats auf 24 in 4 Jahren geschafft, was nach Adam Riese und Eva Zwerg 6 Patches pro Jahr macht, wobei dieses Jahr noch 2 weitere kommen sollen
    Wie kommst Du auf 24? Je nachdem wie ich zähle komme ich entweder auf 21 oder auf über 30.

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Naja TW schlecht oder gut... egal, tatsache ist es ist mindestens das 4. beste eSport RTS das es zurzeit gibt und das ist doch schonmal etwas.

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    ROFL...
    ob es das ist lass ich mal offen...
    Aber wenn selbst Fanboys die gerade mal die Spiele kennen die dort im Giga labertalk erwähnt wurden es nur noch an 4 Stelle sehen...
    Naja bald ists komplett platt ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kaeferadept
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    20
    Ich denk auch nicht, daß es das 4. beste ist . Allerdings hab ich was wenn Blizzard Fanboys verblendet davon sprechen, daß beim Schneesturm ja alles besser sei und überhaupt und sowieso .

    @Apokus:
    Du musst positiv denken!

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von kaeferadept Beitrag anzeigen
    in Bezug auf Blizzard, Patchpolitik und Quality Assurance fragt nur mal diverse World of Warcraft Gamer. Ich sag nur "Never play on a patch day" .
    Das ist bei allen MMORPGs so. Den Spruch "Never play on a patch day" hat kein WoW Spieler erfunden, das war schon damals bei Ultima Online so. Des weiteren kann man MMORPGs wohl kaum mit nem RTS vergleichen. Allein schon von Seiten der Komplexität nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #75
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    In Guildwars konnte man auch an dem Tag ohne Probleme spielen, an dem gepatcht wurde. Also die Aussage, dass das bei allen MMORPGs so sei, ist nicht gaaaanz zutreffend xD

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    ROFL...
    ob es das ist lass ich mal offen...
    Aber wenn selbst Fanboys die gerade mal die Spiele kennen die dort im Giga labertalk erwähnt wurden es nur noch an 4 Stelle sehen...
    Naja bald ists komplett platt ^^
    nenn mir andere

    selbst wenns so kacke ist wie du und darksidee sagen ist es immernoch die nr.4 mag dann vielleicht traurig klingen aber fähige RTS produzierende Firmen scheinen Mangelware zu sein.

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    TW war nur dabei weil es wie WarCraft auf mehrere Teile und eine 10-jährige Geschichte verweisen kann. Wenn es der erste Teil von CnC gewesen wäre, wäre das Game sicher nicht mit in der Diskussionsrunde... Dann wären dort andere Games vertreten. Gibt ja viele RTS auf dem Markt. Selbst aus eigenem Antrieb war war es nicht in dieser Runde. Das ist der Verdienst aller CnC-Vorgänger.

    Keine Kompromisse

  18. #78
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    nenn mir andere.
    Supreme Commander -> Mehr Spieler + Bessere Tuniere ( die z.B. von Intel gesponsort sind mit Preisen pro tunier im 1000-5000$ bzw Pfund bereich )

    Company of Heros -> Mehr Spieler als TW, ebenfalls im sonstigen EU raum sehr gut vertreten

    World in Conflict , ebenfalls jetzt schon ne Aktivere Community als TW...

    Nur um mal 3 zu nennen.
    Wobei ok bei WiC kannste jetzt damit kommen dases noch nicht raus ist.
    Aber das eigentliche TW ist ja auch noch nicht raus, es ist ja nur im bezahlten Beta Stadium und kriegt ja noch genug Patches die es zu nem Vollwertigem Spiel machen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    sag mal Apokus ...

    in jedem deiner Beiträge meckerst du über EA und/oder TW. Wenn es doch so unerträglich für dich ist, wieso spielst du es denn dann überhaupt noch? Und wenn du es nicht spielst, wieso treibst du dich dann noch hier oder auf cncforen rum?

  20. #80
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sowas kappiere ich auch nicht.
    Warum treiben sich Leute hier noch rum wenn ihnen das Spiel nicht interessiert?
    Naja dann sollen die halt dort hingehen wo ihr neues Spiel eine Com hat oder was weiß ich.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute abend 22Uhr auf Giga CnC3!!!!
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:31
  2. C&C 3 auf GIGA
    Von x2mirko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 01:26
  3. Special zum Release der Demo auf Giga 2
    Von Tribes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:31
  4. auf giga
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:40
  5. ESL Generals Cup Spiel auf Giga
    Von Rayden im Forum Generals
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •