+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Diskussionsrunde auf GIGA 2

Eine Diskussion über Diskussionsrunde auf GIGA 2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich denke einem Vergleich mit SC und WC3 wird CnC3 nie standhalten können. Das einfach deswegen nicht, weil das Spiel ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke einem Vergleich mit SC und WC3 wird CnC3 nie standhalten können. Das einfach deswegen nicht, weil das Spiel qualitativ von vornherein nicht an die Titel von Blizzard herankommt. Blizzard produziert ausschließlich Produkte mit hoher Qualität und verfolgt eine völlig eigene und individuelle Unternehmensphilosophie, die seines Gleichen sucht.

    CnC3 ist deswegen aber nun nicht ein schlechtes Game und man braucht es dementsprechend auch nicht schlechter reden, als es ist. Genau das tun aber leider eine Menge von Spielern, teilweise ohne sich wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt zu haben, aus welchen Motiven auch immer. Ich für meinen Teil halte das für wenig objektiv und ziemlich engstirnig.

    Nichtsdestotrotz habe ich in Bezug auf Tiberium Wars als eSports-Game derzeit keine gute Meinung. Wenn man sich vor Augen führt, mit welchen Ambitionen im Vornherein von den Entwicklern und dem Marketing an die Spieler herangetreten wurde - "RTS as a sport" - muss man wohl konstatieren, dass dieses Unterfangen bislang kläglich gescheitert ist.

    Tiberium Wars lässt derzeit wirklich so ziemlich alles vermissen, was ein gutes eSport-RTS ausmachen würde. Die Replayfunktionen sind ein Witz, die Ladder und das Clansystem eine Farce und das hochangepriesene Battlecastsystem völlig nutzlos. RTS as a sport? Zumindestens die zahlreichen Multiplayer-Features, die vor Release und bis heute ein pro Argument für das Spiel darstellen sollen, sind aus meiner Sicht völlig unausgereift und lassen dementsprechend eher negative Rückschlüsse zu.

    Das Spiel ansich weißt seit Release zahlreiche Bugs auf. Wie kann es sein, dass bis zum Patch 1.5 die Tiberium-Sammler von Scrin nicht korrekt funktionierten und die Partei praktisch unspielbar gewesen ist? Eigentlich sollte man meinen, so etwas sollte bei internen Tests der Entwickler auffallen. So etwas wirft schon Fragen auf. Das nur mal als ein einzelnes Beispiel von im Prinzip mehreren möglichen.

    Man könnte jetzt auch anfangen, über das Spiel ansich zu diskutieren - Stichwort Spieltiefe. Ich will hierdrauf mal folgendermaßen eingehen: Auffällig ist, dass die große Mehrheit derjeniger, die sich intensiv im Multiplayer mit dem Spiel beschäftigt haben, eine negative Bewertung aussprechen. Das sieht man nicht nur an diesem Thread, dafür gibt es mehrere Beispiele und ich habe mit vielen Spielern auch schon darüber diskutiert.

    Bis zu einem gewissen Grad wird man den derzeitigen Problemen des Spiels, d.h. abseits von Bugs und Multiplayer-Features, sicher mit Hilfe von Updates Abhilfe schaffen können. Aber auch dem wird irgendwann eine Grenze gesetzt sein, denn die Grundsubstanz steht nunmal und wenn wir anfangen von Balance-Patches und Spielphilosophie zu sprechen, landen wir - EA spezifisch - auch schon beim nächsten Thema, nämlich dem Support.

    Inhaltlich müsste Tiberium Wars an zahlreichen Ecken und Kanten auf die Sprünge geholfen werden. Derzeit ist das Spiel zu einem großen Teil eine Taktiklotterie und im weiteren Sinne sehr oberflächlich. Da ein Seeker, hier ein Skorpion, oh, ein Pitbull und da warens dann auf einmal schon 60 Seeker, 60 Skorpions und 80 Pitbulls. Es ist immer dasselbe, es ist sehr viel Action gepaart mit fetten Explosionen, aber wenn man diese "glänzende Oberfläche" beginnt einmal leicht anzukratzen, erkennt man, woran man ist.

    Momentan ist das Spiel sehr einsteiger-, aber auch sehr aussteigerfreundlich

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    -eine sehr schöne grafik
    -durch patch 1.05 sehr gut balance
    -man hat eine sehr gute übersicht im spielverlauf
    -das spiel können auch leute spielen die keine stratigieerfahrung haben
    -sehr leicht bedienbar
    -man hat viele verschiedende optionen zur auswahr
    -es gibt jetzt 3 verschiedende parteien zur auswahl
    -man kann nach dem spiel sich das reaplay anschauen um so schnell lernen zu können
    -in den lobbi räumen ist eine chatmöglichkeit
    -man kann den computer auf verschiedende spielstile stellen
    -die kampanie ist sehr schön gestaltet

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    -eine sehr schöne grafik
    -durch patch 1.05 sehr gut balance

    -das spiel können auch leute spielen die keine stratigieerfahrung haben

    -die kampanie ist sehr schön gestaltet
    ich erlaube mir einmal, drei Punkte meines Vorschreibers zu zitieren

    eine sehr gute Balance vermisse ich leider noch und ich denke viele anderen auch, den Punkt muss man wohl streichen


    dass das Spiel Leute spielen können, die keine Strategieerfahrung haben, kann ich allerdings nicht als Pluspunkt sehen, das ist eher ein Negativum, man erkennt hier die Schwächen des Spiels
    das Scorp-Rushen in 1.05 konnte man einem Trial eigentlich in kurzer Zeit, wenn er bezüglich Micro/Unit-Control etwas fit war (ich rede jetzt vom Micro für Einsteiger, meine damit das gleichzeitige Befehle-Geben), sehr schnell sehr erfolgreich beibringen und viel besser ists bei 1.06 bei anderen Taktiken nicht
    das bedeutet, dass man nicht viel dazulernen kann/muss, wenn man erst ein gewisses Level erreicht hat und das Spiel damit zwangsläufig nach und nach langweiliger wird
    ich würde davor warnen, sc-Anhängern das als Pluspunkt verkaufen zu wollen

    am kompliziertesten finde ich noch die Frage, welche bo ist auf welcher Map die optimale, hat aber eben nichts mit Taktik zu tun


    ich kenne sc und wc nicht und deshalb auch nicht deren SP, aber im Vergleich zu anderen RTS, die ich gespielt habe, ist C&C 3 sehr interessant, abwechslungsreich und hat eine gute Story im Einzelspieler-Modus, positiv finde ichauch das Videosequenzen-Archiv
    vielleicht kam die Star Trek Armada-Reihe von Activision bezüglöich der Story auch in so eine Region, ist schon ein bisschen her, aber hat mir damals auch sehr gut gefallen, aber ich denke im Einzelspielermodus ist C&C TW sehr gelungen
    wenn man nun meint, die Story und das Feeling von TS und Firestorm sei wirklich besser gewesen (wieso?), muss man auch beachten, dass wir im dritten Teil sind und es zwangsläufig nicht mehr so viele Überraschungen geben kann, aber ich finde den Spielraum sehr gut genutzt und bin erfreut über die Story

    und vor allem finde ich es gut, dass sich die Story so gut anfügt und eingliedert in die vorherigen Teile und man auf seinem bisherigen Wissen aufbauend neue Erkenntnisse über das Tiberium etc. erfährt

    der Einzelspieler-Modus hat auch viele Missionen und wenn man zum Ziel hat, jede Medaille zu erlangen und jede Mission auf schwer durchzuspielen, sitzt man schon relativ lange an den drei Kampagnen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Problem mit CnC3 ist, dass viele positive Aspekte bis jetzt nur Versprechungen von EA sind. Ladderreset, offizielle Ladder mit Preisen, Maßnahmen gegen Cheater, verbesserter anti-d/c code.. etc. usw


    positive Aspekte (auch wenn ich dafür jetzt wieder massiv getrollt und geflamt werde und viele Leute behaupten werden, dass das ja gar nicht der Wahrheit entspricht und ich das ja alles falsch deuten würde ):
    - Wir haben einen sehr aktiven Community Manager mit Apoc, der uns eigentlich immer gut informiert hält.
    - Die Patchpolitik ist nicht so mies wie viele sie darstellen. Wir haben schon 4 hotfixes und einen großen Patch bekommen - 1.06 und 1.07 sind schon angekündigt.
    - Es gibt keine massiven Balanceprobleme mehr (es gibt einige nervige kleinere Sachen - Nod jetzt etwas zu schwach, Tower noch etwas zu stark, Pitbulls noch etc. zu stark) aber generell scheint das Spiel auf einem guten Weg zu sein.
    - EA hört auf die Community - Bsp sind die nun wieder verschiedenen Lobbynamen, die Lobbybefehle (invite, ignore, etc.), die Resourcenanzeige am Ende von Replays - die wohl auf Angregung vom strike-team enthalten sind, was Hoffnung schafft, das die weitere Liste des strike-teams auch (in Teilen) umgesetzt wird (zugegeben einiges davon hätte schon mit release enthalten sein sollen).


    und jetzt Feuer frei
    Mooff ich stimm dir in den meisten punkten zu, ABER (xD) zu deinem punkt mit der patchpolitik.
    das ist etz nicht böse gemeint aber die 4hotfixes haben das spiel doch erst online spielbar gemacht, ergo => es gab erst einen patch mit 2 monaten verzögerung.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich denke einem Vergleich mit SC und WC3 wird CnC3 nie standhalten können. Das einfach deswegen nicht, weil das Spiel qualitativ von vornherein nicht an die Titel von Blizzard herankommt. Blizzard produziert ausschließlich Produkte mit hoher Qualität und verfolgt eine völlig eigene und individuelle Unternehmensphilosophie, die seines Gleichen sucht.

    CnC3 ist deswegen aber nun nicht ein schlechtes Game und man braucht es dementsprechend auch nicht schlechter reden, als es ist. Genau das tun aber leider eine Menge von Spielern, teilweise ohne sich wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt zu haben, aus welchen Motiven auch immer. Ich für meinen Teil halte das für wenig objektiv und ziemlich engstirnig.

    Nichtsdestotrotz habe ich in Bezug auf Tiberium Wars als eSports-Game derzeit keine gute Meinung. Wenn man sich vor Augen führt, mit welchen Ambitionen im Vornherein von den Entwicklern und dem Marketing an die Spieler herangetreten wurde - "RTS as a sport" - muss man wohl konstatieren, dass dieses Unterfangen bislang kläglich gescheitert ist.

    Tiberium Wars lässt derzeit wirklich so ziemlich alles vermissen, was ein gutes eSport-RTS ausmachen würde. Die Replayfunktionen sind ein Witz, die Ladder und das Clansystem eine Farce und das hochangepriesene Battlecastsystem völlig nutzlos. RTS as a sport? Zumindestens die zahlreichen Multiplayer-Features, die vor Release und bis heute ein pro Argument für das Spiel darstellen sollen, sind aus meiner Sicht völlig unausgereift und lassen dementsprechend eher negative Rückschlüsse zu.

    Das Spiel ansich weißt seit Release zahlreiche Bugs auf. Wie kann es sein, dass bis zum Patch 1.5 die Tiberium-Sammler von Scrin nicht korrekt funktionierten und die Partei praktisch unspielbar gewesen ist? Eigentlich sollte man meinen, so etwas sollte bei internen Tests der Entwickler auffallen. So etwas wirft schon Fragen auf. Das nur mal als ein einzelnes Beispiel von im Prinzip mehreren möglichen.

    Man könnte jetzt auch anfangen, über das Spiel ansich zu diskutieren - Stichwort Spieltiefe. Ich will hierdrauf mal folgendermaßen eingehen: Auffällig ist, dass die große Mehrheit derjeniger, die sich intensiv im Multiplayer mit dem Spiel beschäftigt haben, eine negative Bewertung aussprechen. Das sieht man nicht nur an diesem Thread, dafür gibt es mehrere Beispiele und ich habe mit vielen Spielern auch schon darüber diskutiert.

    Bis zu einem gewissen Grad wird man den derzeitigen Problemen des Spiels, d.h. abseits von Bugs und Multiplayer-Features, sicher mit Hilfe von Updates Abhilfe schaffen können. Aber auch dem wird irgendwann eine Grenze gesetzt sein, denn die Grundsubstanz steht nunmal und wenn wir anfangen von Balance-Patches und Spielphilosophie zu sprechen, landen wir - EA spezifisch - auch schon beim nächsten Thema, nämlich dem Support.

    Inhaltlich müsste Tiberium Wars an zahlreichen Ecken und Kanten auf die Sprünge geholfen werden. Derzeit ist das Spiel zu einem großen Teil eine Taktiklotterie und im weiteren Sinne sehr oberflächlich. Da ein Seeker, hier ein Skorpion, oh, ein Pitbull und da warens dann auf einmal schon 60 Seeker, 60 Skorpions und 80 Pitbulls. Es ist immer dasselbe, es ist sehr viel Action gepaart mit fetten Explosionen, aber wenn man diese "glänzende Oberfläche" beginnt einmal leicht anzukratzen, erkennt man, woran man ist.

    Momentan ist das Spiel sehr einsteiger-, aber auch sehr aussteigerfreundlich




    BITTE sag GENAU DAS bei GIGA
    Um das klar zustellen: Für mich hat das nichts mit Zerstören der Community usw zu tun, sondern einfach die warheit zu sagen, alles andere wäre gelogen und reine Propaganda um das spiel am leben zu halten

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Wenn du was gutes über das Spiel sagen willst, dann solltest du die Grafik und den Einzelspieler hervorheben. Der Multiplayermodus ist gemessen an anderen Strategiespielen und was ich eigentlich am schlimmsten finde, gemessen an dem was ea schaffen wollte sehr schwach. Ich kann nicht beurteilen wie hart die Leute die an den Patches sitzen oder der Communitymanager arbeiten, aber wenn man merkt das es nicht richtig funktioniert, dann muss man eben noch nen par Leute dazuholen. Man hätte auch die ersten 6 Monate als Testphase verkaufen können und dann wären alle ganz glücklich gewesen wenn sie nen bug gefunden hätten!

    mfg Impi

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von exXxi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    27
    Nick
    a-L.MSI | -exi-
    Zitat Zitat von Keula Beitrag anzeigen
    Hi,
    wenn du von einer spontanen ehrlichen diskussion sprichst dann sag auch die warheit und wie es ist mit cc3!
    lol wie soll sich cc3 von der masse abheben? allein sc bw hat mehr als 10 mal soviele leute online, von wc3 brauchma gar nicht reden :P
    sprich aus was sache ist oder lass es ganz
    Mir ist klar, dass es derzeit nicht so gut um CC 3 steht, wie wir das gerne hätten. Und gerade daher ist jedes gute Argument für das Spiel viel wert.

    Und gelogen wird nicht.

    Ansonsten danke schonmal, hab mir diverse Kernsachen rausgeschrieben

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie wärs auch einfach damit, die Unterschiede von CnC3 hervorzuheben? Dann muss man auch nicht lügen ^^.

    Z.B. ist CnC3 meiner Meinung nach schneller als die Konkurrenten, es geht gleich zur Sache da man gleich schlagkräftige Truppen bauen kann und nicht seine Sammler microen muss. Auch der Makroaspekt wegen des vielen Geldes und den dadurch großen Armeen ist ein Punkt.

    Ob diese Unterschiede allen zusagen oder das Spiel besser machen ist ein anderer Punkt, aber es gibt sicher viele denen dies zusagt

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jo gerade bei den Größeren Armeen bitte hervorheben das die KI dann oft aussetzt was wegfindung angeht , sie sich gar nicht erst bewegen usw
    ( Und das obwohl das sogesehen noch winzige armeen sind wenn man es mit anderen Spielen vergleicht.. )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Schauts gerade jemand ? ^^

    Ich muss ja sagen, es wird echt human drüber geredet^^
    Gelogen wird wirklich nicht, allerdings ist der CnC3 vertreter relativ "ruhig" ..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Schaus mir auch gerade an, sehr lustig fand ich aber auch die Aussage
    "Besonders, Die CnC 3 Liga wächst ja auch grade"

    Greetz,
    Unwritten

  12. #32
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Schaus mir auch gerade an, sehr lustig fand ich aber auch die Aussage
    "Besonders, Die CnC 3 Liga wächst ja auch grade"

    Greetz,
    Unwritten
    Maaaan wasn Witz du da gerissen hast


    Naja ich fands eigtl ganz gut diskutiert sowei,t obwohl n bisschen merh Einsatz vielleicht auch nciht verkehrt gewesen wäre (bei allen). Fands ne schne Sendung, die schönsten Momente warn mMn die, in denen dann doch alle wieder die selben Problemchen hatten (sowas wie bäääh kein support mehr oder üäaaah Gamespy )

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von exXxi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    27
    Nick
    a-L.MSI | -exi-
    Ja, ich hätte mehr sagen sollen, da habt ihr recht. Das war mein erstes Mal vor der Kamera und ich bin es außerdem gewöhnt, Leute erst mal ausreden zu lassen und ihnen nicht ins Wort zu fallen ^^

    Najo, hab hinterher noch mit dem Mod gesprochen und ihm gesagt "wir sehen uns wieder in 2 Monaten, dann wird zurückgeschissen"

    Natürlich symbolisch und aus Spaß gemeint, aber es ist halt schwierig, ein noch unreifes Spiel gut zu präsentieren / verkaufen.

    Nochmal danke euch allen für die Tipps, ich wünschte ich hätte einfach mal fließend einen Text bringen können, ich mag dieses abgehackte Gerede nicht so

    MfG

  14. #34
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich denke einem Vergleich mit SC und WC3 wird CnC3 nie standhalten können. Das einfach deswegen nicht, weil das Spiel qualitativ von vornherein nicht an die Titel von Blizzard herankommt. Blizzard produziert ausschließlich Produkte mit hoher Qualität und verfolgt eine völlig eigene und individuelle Unternehmensphilosophie, die seines Gleichen sucht.

    CnC3 ist deswegen aber nun nicht ein schlechtes Game und man braucht es dementsprechend auch nicht schlechter reden, als es ist. Genau das tun aber leider eine Menge von Spielern, teilweise ohne sich wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt zu haben, aus welchen Motiven auch immer. Ich für meinen Teil halte das für wenig objektiv und ziemlich engstirnig.

    Nichtsdestotrotz habe ich in Bezug auf Tiberium Wars als eSports-Game derzeit keine gute Meinung. Wenn man sich vor Augen führt, mit welchen Ambitionen im Vornherein von den Entwicklern und dem Marketing an die Spieler herangetreten wurde - "RTS as a sport" - muss man wohl konstatieren, dass dieses Unterfangen bislang kläglich gescheitert ist.

    Tiberium Wars lässt derzeit wirklich so ziemlich alles vermissen, was ein gutes eSport-RTS ausmachen würde. Die Replayfunktionen sind ein Witz, die Ladder und das Clansystem eine Farce und das hochangepriesene Battlecastsystem völlig nutzlos. RTS as a sport? Zumindestens die zahlreichen Multiplayer-Features, die vor Release und bis heute ein pro Argument für das Spiel darstellen sollen, sind aus meiner Sicht völlig unausgereift und lassen dementsprechend eher negative Rückschlüsse zu.

    Das Spiel ansich weißt seit Release zahlreiche Bugs auf. Wie kann es sein, dass bis zum Patch 1.5 die Tiberium-Sammler von Scrin nicht korrekt funktionierten und die Partei praktisch unspielbar gewesen ist? Eigentlich sollte man meinen, so etwas sollte bei internen Tests der Entwickler auffallen. So etwas wirft schon Fragen auf. Das nur mal als ein einzelnes Beispiel von im Prinzip mehreren möglichen.

    Man könnte jetzt auch anfangen, über das Spiel ansich zu diskutieren - Stichwort Spieltiefe. Ich will hierdrauf mal folgendermaßen eingehen: Auffällig ist, dass die große Mehrheit derjeniger, die sich intensiv im Multiplayer mit dem Spiel beschäftigt haben, eine negative Bewertung aussprechen. Das sieht man nicht nur an diesem Thread, dafür gibt es mehrere Beispiele und ich habe mit vielen Spielern auch schon darüber diskutiert.

    Bis zu einem gewissen Grad wird man den derzeitigen Problemen des Spiels, d.h. abseits von Bugs und Multiplayer-Features, sicher mit Hilfe von Updates Abhilfe schaffen können. Aber auch dem wird irgendwann eine Grenze gesetzt sein, denn die Grundsubstanz steht nunmal und wenn wir anfangen von Balance-Patches und Spielphilosophie zu sprechen, landen wir - EA spezifisch - auch schon beim nächsten Thema, nämlich dem Support.

    Inhaltlich müsste Tiberium Wars an zahlreichen Ecken und Kanten auf die Sprünge geholfen werden. Derzeit ist das Spiel zu einem großen Teil eine Taktiklotterie und im weiteren Sinne sehr oberflächlich. Da ein Seeker, hier ein Skorpion, oh, ein Pitbull und da warens dann auf einmal schon 60 Seeker, 60 Skorpions und 80 Pitbulls. Es ist immer dasselbe, es ist sehr viel Action gepaart mit fetten Explosionen, aber wenn man diese "glänzende Oberfläche" beginnt einmal leicht anzukratzen, erkennt man, woran man ist.

    Momentan ist das Spiel sehr einsteiger-, aber auch sehr aussteigerfreundlich
    Gernauso ist es nunmal nicht anders.
    Da kann man fast nichts mehr verbessern^^

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Gibt es das auf youtube oder sowas zum Anschauen?

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich gluab das wird als Stream ab 0 Uhr auf GIGA1 zu haben sein

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    wie hat eugenusmaxiumus dawn of war vertreten?

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Recht Tapfer...
    Klar gegen die beiden Blizzard Games konnte DoW nicht anstinken geschweige denn TW ( auf TW ham sie irgendwie immer alle draufgehämmert ) aber nen ordentlichen 3 konnte es verbuchen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #39
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Gibt es das auf youtube oder sowas zum Anschauen?
    Läuft nun im kostenlosem Stream: Anklicken

    Edit: Hat Kasian ja schon geschrieben, bin Müde
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    CnC wird mal voll runter gemacht

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute abend 22Uhr auf Giga CnC3!!!!
    Von GuNnEr im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:31
  2. C&C 3 auf GIGA
    Von x2mirko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 01:26
  3. Special zum Release der Demo auf Giga 2
    Von Tribes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:31
  4. auf giga
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:40
  5. ESL Generals Cup Spiel auf Giga
    Von Rayden im Forum Generals
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •