+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity (Wilko interviewte)

Eine Diskussion über Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity (Wilko interviewte) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; 07.08.2008, 15:03 Wilko PokemonMystery-Gamer 26.06.2007 Rothenburg o/T Alter: 18 Beiträge: 4.316 Nick: ~Wilko~ Clans: Clanless Tiberium Wars - Nod Die ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity (Wilko interviewte)

    07.08.2008, 15:03 Wilko
    PokemonMystery-Gamer



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.316
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Die WCG Nationals-Spieler im Interview #7: Celerity
    Als 7. auf unserer Liste steht Celerity. Zu seinen Erfolgen zählen eine passable EPS-Teilnahme in der letzten Saison, wodurch er natürlich auch wieder diese Saison qualifiziert ist, der 2. Platz im letzten f7c-Laddershot und natürlich die Teilnahme an den Nationals.





    Hallo Celerity, stell dich doch bitte einmal vor.

    Hi, mein Name ist Jan "CeLeRitY" Taschner und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit spiele ich bei dem RTS Clan MMC.eSports. Ich mache im Moment mein Abitur und strebe danach eine Tätigkeit im IT-Bereich an. Nebenbei interessiere ich mich für Fußball und natürlich für den PC.

    Fußball spiele ich auch gerne.
    Es war ja lange Zeit unklar, ob unter 18 jährige an den Nationals teilnehmen dürfen, wodurch Spieler wie InsOp und du nicht an den Quali-Cups teilgenommen haben.
    Umso mehr freut es natürlich, dass ihr es doch noch auf den letzten Drücker in der Online-Quali geschafft habt.
    Wie fühlt man sich so, wenn man weiß, dass man in Kürze gegen die besten Spieler Deutschlands bestehen muss?


    Ich bin jetzt schon aufgeregt, da die National Finals das erste große Event meiner "Karriere" sein wird. Ich bin sehr gespannt auf all die Leute, die ich bisher nur aus dem Internet unter ihren Nicknames kenne. Ich habe bisher keine Erfahrung auf solchen Events und ich denke das wird auch ein entscheidener Nachteil sein, da ich mit der Atmosphäre und dem Ablauf nicht vertraut bin, wie zum Beispiel erfahrene Leute wie Dackel oder Xeon.

    Jo, Nervosität spielt dort wohl auch eine entscheidene Rolle. Wie hast du dich bisher auf die Nationals vorbereitet?
    Geladdert oder eher mit MMC-Clan-Mates intern trainiert?


    Bisher habe ich noch nicht viel speziell für die Nationals getan, da ich auch zeitlich etwas eingeschränkt bin. Allerdings wird sich das in ein paar Tagen legen und dann kann das Training losgehen. Ich werde sicherlich viel intern testen, aber auch ein wenig laddern um die neuen Taktiken gegen viele verschiedene Leute zu testen.

    Musst dich aber ranhalten.
    Sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zu den Finals .


    Naja, ich brauche das Spiel ja nicht neu erfinden.

    Stimmt auch wieder. ^^
    Du hast doch bestimmt auch schon einen RA3-Beta-Key oder?


    Natürlich. Habe meinen zweiten sogar dem UF gespendet

    Oh sehr großzügig. ^^
    Schon angezockt oder wird das erst nach den Nationals gemacht?


    Ich habe noch nie einen Teil der Alarmstufe Rot Reihe gespielt und muss mich da erst komplett neu reinfinden. Da habe ich allerdings im Moment keine Lust zu und so widme ich die meiste Zeit KW. Vielleicht werde ich nach den NF ein paar Ründchen spielen.

    Jo, es steht ja in KW noch viel an.
    WCG Nationals, die nächste EPS in der du ja wieder mitspielst und natürlich auch die Ladder Saison an der du wohl auch teilnehmen wirst, oder?


    Ich werde auf jeden Fall versuchen mich an einer der drei Laddershots zu qualifizieren.

    Habe auch keine Zweifel daran, dass du es schaffst.
    Zum Abschluss noch mal eine Frage bzgl. der WCG.
    Wie siehst du deine Chancen einen der drei heißbegehrten Plätze für die WCG in Köln zu ergattern und hast du einen bestimmten Angstgegner oder jemanden, den du dir als Gegner wünscht?


    Ich habe mir keine Ziele für die Nationals gesetzt, aber ich denke es sind durchaus ein paar schlagbare Gegner dabei. Natürlich hoffe ich auf einen freundlichen Grid für mich, aber wenn man auf die Grand Finals will, muss man imstande sein jeden Gegner zu schlagen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen möglichst spät auf InsOp zu treffen, weil gegen Clanmates zu spielen immer etwas problematisch ist.

    Das stimmt natürlich. Ich danke dir, dass du dir zu dieser späten Stunde noch Zeit für das Interview genommen hast.
    Wenn du noch irgendetwas anzumerken hast oder einfach nur Grüße versenden willst, kannst du das jetzt gerne tun Die letzten Zeilen gehören dir.


    Ich grüße mein Team MMC.eSports und natürlich das komplette UF.
    ___________

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    07.08.2008, 16:25 Toaster
    Oberfeuerwehrmann



    05.09.2006
    Herne
    Alter: 23
    Beiträge: 2.216
    Name: Philipp
    Nick: Toaster
    Clans: n!faculty
    UF Standard


    Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben?

    Ansonsten schickes Iview ;>
    __________________
    I dont deserve this
    this time right now is not something for which I can take the blame
    I dont deserve this it wasnt me
    I cant take glory by somethig that I cant create
    I dont deserve this

    Toaster Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Toaster! Mehr Beiträge von Toaster finden
    07.08.2008, 16:32 Apocalypso
    Clanleader



    18.12.2007
    Altenbuch
    Alter: 17
    Beiträge: 2.004
    Nick: App0
    Clans: mymF.cnc3
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von Toaster
    Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben?

    Ansonsten schickes Iview ;>


    hab ich bisher auch net wirklich xD

    imemr nur auf lans ^^
    __________________

    Hitler ist tot, die Nazis sind krank, färb deine Haare es lebe der Punk!
    Apocalypso Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Apocalypso! Mehr Beiträge von Apocalypso finden

    07.08.2008, 16:44 mo3nch.at
    Kriegsdienstverweigerer



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    25.04.2007
    Beiträge: 9



    Zitat:
    Zitat von Toaster
    Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben?

    hab ich auch net, da war ich noch zu jung xD

    wann werdn eig wir ösis interviewt?
    __________________

    mo3nch: CPU und Kühler sin komplett flach aber i hab luft in der mitte...
    Dragonfood: des liegt an da Raumkrümmung, da brauchst vierdimensionale Wärmeleitpaste

    mo3nch.at Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von mo3nch.at finden

    07.08.2008, 16:48 Bandito
    Unteroffizier



    19.08.2007
    Alter: 24
    Beiträge: 668
    Name: Sebastian
    Nick: Freezkiller
    Clans: SoDsW
    UF - Nightlife


    Ihr Ösis habt Teilnehmer ?
    __________________
    Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß Sissyfuß

    Zitat:
    Zitat von Little
    ALTER besorg dir ein lexikon, da krieg ich ja gerade instant augenkrebs! SISYPHOS!
    das hat weder was mit einer blöden österreichischen schnepfe noch mit deinen käsefüssen zu tun...



    Bandito Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Bandito finden Bandito's Arcade Awards Ice Racer

    07.08.2008, 16:52 GuNnEr
    PrOgAmEr



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    15.07.2006
    Beiträge: 2.879
    sonstige - StarCraft II


    Zitat:
    Wie kann man als CnCler nie nen RA Teil gespielt haben?
    Wie soll man Ra spielen wenn man 17 ist und damals noch kein inet hatte?^^ denke mal das es bei cele nicht anders war als bei mir hehe
    __________________

    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    07.08.2008, 17:22 ^AeL
    Oberstabsgefreiter



    08.12.2007
    Furth im Wald
    Alter: 18
    Beiträge: 600
    Name: Simon
    Nick: ^AeL
    sonstige - StarCraft II


    hab auch noch nie nen teil dabvon gespielt, hat mich auch nie wirklich interessiert
    ^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden
    07.08.2008, 17:45 Predatory fish
    Chef-Stratege



    01.03.2007
    ausm Ländle
    Beiträge: 3.957
    Name: Andreas
    Nick: ~Predatory_fish
    Clans: MMC.e-bug
    UF Standard


    sehr gutes und interessantes Interview, Wilko und Cele

    Celerity ist mein Geheimfavorit für die Nationals Scrin for the win


    Zitat:
    Zitat von mo3nch.at
    hab ich auch net, da war ich noch zu jung xD

    wann werdn eig wir ösis interviewt?


    die Interviews werden sich leider auf Deutschland beschränken



    ra3 ist auch das erste ra, welches ich nicht bei Verwandten oder Freunden, sondern bei mir selbst spiele btw
    __________________
    www.mmc4life.de - regelmäßige News rund um CnC3 und AoE3
    Predatory fish Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Predatory fish finden

    07.08.2008, 21:24 FiX
    ▐▄▬■▬▀▬■▬▄▌



    21.12.2001
    Stahnsdorf
    Alter: 23
    Beiträge: 27.293
    Name: Nils
    Clans: SoDsW
    UF Standard


    Viel Erfolg - für mich auch einer der Geheimtipps für die Finals ^^
    __________________
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

    FiX Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von FiX! Mehr Beiträge von FiX finden

    07.08.2008, 22:35 [HSP]t0t4l0wN3r
    Replay-Reviewer



    05.09.2007
    RLP
    Alter: 18
    Beiträge: 993
    Name: Benjamin
    Nick: P4cifi3r
    Clans: ax.eSport
    UF Standard


    was ist an einem scrinner ein geheimtip ? ^^
    gl hf !
    __________________
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

    [HSP]t0t4l0wN3r Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von [HSP]t0t4l0wN3r finden [HSP]t0t4l0wN3r's Arcade Awards Unicycle Challenge

    07.08.2008, 22:39 C_E.
    Stabsunteroffizier



    21.03.2008
    BW/Oberndorf
    Alter: 17
    Beiträge: 987
    Name: Eugen
    Nick: C_E.
    Clans: T2D
    GB-Style


    Zitat:
    Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r
    was ist an einem scrinner ein geheimtip ? ^^
    gl hf !


    das man auch ohne lame gewinnen kann
    __________________
    YOU CANT´T KILL THE MESSIAH
    >

    C_E. Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von C_E. finden

    08.08.2008, 00:12 LoupNoir
    Kriegsdienstverweigerer



    08.07.2008
    Beiträge: 15
    Nick: KadajNoir
    Clans: [-TW-]



    Cool, ich heiß mit Nachnamen "Täschner"^^.
    __________________



    Unser TWClan hat ne neue HP, deshalb nicht wundern, dass noch nicht viel da steht xD

    LoupNoir Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von LoupNoir finden

    08.08.2008, 18:03 toblu
    Gefreiter



    04.02.2007
    Alter: 20
    Beiträge: 134



    danke für die grüße, jan

    schönes interview!
    __________________

    toblu Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von toblu finden

    08.08.2008, 20:37 InsOp
    Stabsunteroffizier



    05.10.2006
    BW/Heilbronn
    Alter: 17
    Beiträge: 901
    Name: Marcel
    Nick: InsOp
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von GuNnEr
    Wie soll man Ra spielen wenn man 17 ist und damals noch kein inet hatte?^^ denke mal das es bei cele nicht anders war als bei mir hehe


    also das altersargument zählt nich ^^..
    der wahre cncler hat schon mit 4~6 jahren CnC 1 gespielt =)

    *brustrausstreck*

    ansonsten:
    SÄLÄREDIIIIIII!
    __________________

    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    09.08.2008, 02:46 Wilko
    PokemonMystery-Gamer



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.316
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Hab auch mit C&C angefangen bevor ich lesen konnte
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden
    09.08.2008, 12:23 Gummibär
    Unteroffizier



    03.04.2007
    Beiträge: 697
    Nick: -Gummibaer
    Clans: iNx.
    UF Standard


    Zitat:
    Zitat von Wilko
    Hab auch mit C&C angefangen bevor ich lesen konnte

    scheint ja viel gebracht zu haben
    __________________

    http://www.inexor-gaming.de/
    Gummibär Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Gummibär! Mehr Beiträge von Gummibär finden

    09.08.2008, 12:51 ^AeL
    Oberstabsgefreiter



    08.12.2007
    Furth im Wald
    Alter: 18
    Beiträge: 600
    Name: Simon
    Nick: ^AeL
    sonstige - StarCraft II


    Zitat:
    Zitat von Gummibär
    scheint ja viel gebracht zu haben


    ^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden

    09.08.2008, 15:44 MMC|revan
    Kriegsdienstverweigerer



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    15.05.2008
    Alter: 26
    Beiträge: 8
    Clans: MMC.e-bug



    jan
    MMC|revan Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von MMC|revan! Mehr Beiträge von MMC|revan finden

    09.08.2008, 15:57 Wilko
    PokemonMystery-Gamer



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.316
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von Gummibär
    scheint ja viel gebracht zu haben

    Bin ja erst Mitte TW eingestiegen und es ist mein erstes und bisher einziges Game, dass ich online gespielt hab (wenn man jetzt von der RA 3 Beta absieht)
    Meine Erfolge kommen noch, keine Angst
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

    09.08.2008, 16:14 [HSP]t0t4l0wN3r
    Replay-Reviewer



    05.09.2007
    RLP
    Alter: 18
    Beiträge: 993
    Name: Benjamin
    Nick: P4cifi3r
    Clans: ax.eSport
    UF Standard


    wilko, musst du hier irgendwem was beweisen oder so ?
    __________________
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

    [HSP]t0t4l0wN3r Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von [HSP]t0t4l0wN3r finden [HSP]t0t4l0wN3r's Arcade Awards Unicycle Challenge

    Seite 1 von 2 1 2 >
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    09.08.2008, 16:24 BackstAgE
    Oberfeldwebel



    02.10.2006
    Braunschweig
    Alter: 22
    Beiträge: 2.008
    Nick: BackstAgE,TeDDy
    Red Alert 3 - Sowjets


    wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt
    __________________
    Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
    Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuellesynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
    www.dynamic.de
    ( Seite befindet sich noch im Bau )
    BackstAgE Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von BackstAgE finden
    09.08.2008, 16:27 stefros
    Administrator



    28.07.2001
    Hamburg-City
    Alter: 25
    Beiträge: 53.414
    Name: Stefan
    Nick: United-Forum.de
    UF - Nightlife


    Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen

    Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^
    __________________

    stefros Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von stefros! Mehr Beiträge von stefros finden Spielehalle Challenge stefros in the Arcade!

    09.08.2008, 17:21 Wilko
    .



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.326
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r
    wilko, musst du hier irgendwem was beweisen oder so ?

    Jop und zwar mir selber

    Zitat:
    Zitat von BackstAgE
    wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt

    Hab KW schon aus'm Laufwerk und spiele jetzt RA3
    Macht iwie mehr Spaß als KW
    Da kann man mal endlich was durch Micro rumreißen, wenn man nen Unit-Nachteil hat

    Zitat:
    Zitat von stefros
    Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen

    Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^


    Ich will eig. gar nich mehr Strat-Mod bleiben (möchte in Zukunft all meine Kräfte in den e-Sports-Bereich legen )

    btw: In dem Thread sollte es eig. um Celerity gehn und nich um mich

    Cele, haste eig. schon was wo du in Leipzig pennen kannst oda wie is des da geregelt? (zahlt MMC Hotel? ^^)
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

    09.08.2008, 19:04 BackstAgE
    Oberfeldwebel



    02.10.2006
    Braunschweig
    Alter: 22
    Beiträge: 2.008
    Nick: BackstAgE,TeDDy
    Red Alert 3 - Sowjets


    ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

    Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

    Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

    und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

    Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
    Bahnfahrt ca 50-100 Euro
    Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

    Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.
    __________________
    Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
    Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuellesynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
    www.dynamic.de
    ( Seite befindet sich noch im Bau )
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    09.08.2008, 19:10 CeLeRitY
    Unteroffizier



    03.05.2007
    Scharmede
    Alter: 17
    Beiträge: 695
    Name: Jan
    Nick: CeLeRitY
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Scrin


    Über finanzielle Vereinbarungen zwischen mir und MMC rede ich nicht.

    So wie es aussieht bin ich mit InsOp, coOpstar und StarSky auf nem Zimmer. kA, wo das ist..
    __________________

    CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden
    09.08.2008, 19:23 ^AeL
    Oberstabsgefreiter



    08.12.2007
    Furth im Wald
    Alter: 18
    Beiträge: 602
    Name: Simon
    Nick: ^AeL
    sonstige - StarCraft II


    is doch bestimmt lustig zu 3. auf nem zimmer :
    links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^
    ^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden

    09.08.2008, 19:26 CeLeRitY
    Unteroffizier



    03.05.2007
    Scharmede
    Alter: 17
    Beiträge: 695
    Name: Jan
    Nick: CeLeRitY
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Scrin


    Zitat:
    Zitat von ^AeL
    is doch bestimmt lustig zu 3. auf nem zimmer :
    links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^


    auch aoe3
    __________________

    CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden

    09.08.2008, 20:15 InsOp
    Stabsunteroffizier



    05.10.2006
    BW/Heilbronn
    Alter: 17
    Beiträge: 901
    Name: Marcel
    Nick: InsOp
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Nod


    zu viert btw, nich zu dritt.
    __________________

    InsOp Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von InsOp finden

    09.08.2008, 20:21 Wilko
    .



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.326
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von BackstAgE
    ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

    Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

    Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

    und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

    Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
    Bahnfahrt ca 50-100 Euro
    Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

    Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.


    Warum denn nicht?
    Ich versuch in allem was ich mach mein bestes zu geben (ob jetzt Computerspielen, Sport oda in der Beziehung)

    btw: Wenn du noch mehr über meine Lebensprinzipien erfahren willst, dann bitte per pm

    Wir wollen den Thread hier ja nicht zuspammen

    Wie du siehst gibt es doch Clans, die das zahlen
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

    09.08.2008, 20:40 KoRn
    ★SixXx★



    13.05.2007
    Südtirol
    Alter: 15
    Beiträge: 5.068
    Name: Wolfgang
    Nick: Wölli
    UF Standard


    MMC hat Top Spieler und nur 2 Squads! Ich denke da kann man sich mal was leisten!
    KoRn Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von KoRn finden

    09.08.2008, 21:39 D4RKzOnE
    Stabsgefreiter



    08.04.2007
    Hannover
    Alter: 19
    Beiträge: 464
    Name: Constantin
    Nick: D4RKzOnE
    Clans: aX.eSport
    sonstige - StarCraft II


    Also MrYuri und Dackel sind auf einem Zimmer und dann Pacifier, Xeon und ich wahrscheinlich auf einem. Außer Paci pennt im Wohnwagen Vllt. sieht man sich ja schon im Hotel :P
    __________________

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

    D4RKzOnE Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von D4RKzOnE! Mehr Beiträge von D4RKzOnE finden

    Seite 2 von 2 < 1 2
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 02:37
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •