+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #2 D4RKzOnE

Eine Diskussion über Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #2 D4RKzOnE im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute stellen wir euch das zweite Interview mit den WCG Nationals Teilnehmern in Kanes Rache vor. Heute dran: Constantin 'D4RKzOnE' ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #2 D4RKzOnE

    Heute stellen wir euch das zweite Interview mit den WCG Nationals Teilnehmern in Kanes Rache vor. Heute dran: Constantin 'D4RKzOnE' Jeinsen. Er hat sich durch den vierten Online Quali Cup für die Nationals qualifiziert und spielt aktuell bei aX.eSport. Bisherige Erfolge sind seine Teilnahme an dem Finalturnier der ersten Ladder Season und der Sieg im Kane's Wrath 1on1 Opening Cup in der ESL.


    Hallo D4RKzOnE. Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen eines Spots im letzten WCG Qualifikations Cup! Stell dich doch bitte einmal unseren Lesern vor.

    Hallo, danke! Also mein Name ist Constantin ' D4RKzOnE ' Jeinsen, bin 18 Jahre jung und wohne in Hannover. Dort gehe auf ein Fachgymnasium im Bereich Netzwerktechnik.

    Wie bereitest du dich denn auf die Nationals vor?

    Also die Vorbereitung wird so aussehen: Spielen, Spielen und achja spielen? Übung macht den Meister. Hoffe, dass ich mir noch paar Sachen von Xeon und MrYuRi abgucken kann.

    Was wirst du auf der GamesConvention denn sonst noch so nebem den Nationals treiben? Gibt es irgendwelche Spiele, die du antesten willst oder willst du unbedingt so viele Stände abgrasen wie möglich?

    Als ich das letzte Mal auf der GameConvention war, gefiel es mir nicht besonders, da es so überfüllt gewesen ist, dass man nur ein Schritt nach dem anderen machen konnte. Zudem kam, dass man 2-3h für ein Spiel anstehen musste. Mal gucken, wenn die Schlangen nicht so lang sin dann werde ich mir schon ein paar Spiele reinziehen. Wenn dafür die Zeit da ist.

    Welche Spieler haben deiner Meinung nach die größte Chance einen Spot durch die Online Qualifikation zu erreichen?

    Hm gute Frage. Wenn man sich so den „Baum“ anguckt würde ich sagen Apothekenbier, InsOp, StyleLiga und sTARdash. Aber vllt. sieht man ja ein paar Überraschungen!?

    Wie siehst du deine Chancen auf den Nationals ein Ticket nach Köln einlösen zu dürfen?

    Ich würde sagen, mit dem Patch ist alles möglich, aber ich will mir nichts vormachen. Ich muss da noch Einiges lernen und das wird gewiss nicht einfach. Hoffe auf die Unterstüzung meiner Clanmates. Dann wird das schon!

    Kommen wir zu etwas allgemeineren Fragen. Du bist ja der neuste Zugang bei aX.eSport. Wie fühlst du dich dort bisher? Wirst du gut von deinen neuen Mates angenommen?

    Also, da ich ja wusste, dass es eine nette Gemeinschaft ist, bin ich ja guter Dinge dort hingegangen. Ich wurde sofort nett empfangen und umsorgt. Haben natürlich gleich angefangen zu spielen und dann auch zu trainieren *g* So konnte ich gleich am beim Quali Cup einen Erfolg vorweisen, die Qualifikation für die National Finals.

    Schön zu hören. Deine Meinung zum KW Patch 1.01?

    Also mir gefällt der Patch immer besser, man muss mehr auf seine Einheiten aufpassen und so brauch man Micro zwar nicht viel aber immerhin. Ansonsten wird man sehen wie sich das Spiel macht, es ist sehr Rush lastig geworden, gibt mehere „All in“ Taktiken. Doch bisher kann man alles kontern. Man muss nur rechtzeitig scouten!

    Die RA3 Beta steht vor der Tür. Wirst du die Beta aktiv mitspielen und wie siehst du die Chancen von RA3 sich im eSport zu etablieren?

    Also ich werde die Beta mit Sicherheit verfolgen und auch etwas spielen, wieviel wird sich zeigen. Ich hab zwar früher etwas RA2 gespielt, aber kein Vergleich zu Tiberium Wars was mein erstes „richtiges“ Command and Conquer Spiel war, weil ich es intensiv gespielt habe.
    Wenn die Entwickler aus den Fehlern gelernt haben, hoffe ich das RA 3 ein großer eSport Titel wird, aber da bald Starcraft 2 rauskommt, steht es in den Sternen ob es überhaupt Chancen hat.

    Wirst du aktiv an der Ladder Season 2 mitspielen und versuchen unter die Top 32 zu kommen?

    Wenn man auf die Ladder Übersicht guckt, sieht man, dass ich momentan 5. bin, somit zocke ich sie aktiv. Also ich denke das schon das ich unter die Top32 komme!

    Vielen Dank, dass du dir für das Inteview Zeit genommen hast. Die letzten Worte gehören dir!

    Ich hab zu danken! Schöne Grüße an alle die mich kennen, an mein aX.cnc Team und auch allen anderen im Clan. Man sieht sich im Automatch :P

    MfG D4RKzOnE
    Geändert von Toaster (17.06.2012 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Baum regelt, selten jemanden gesehen der bei den Tunierbäumen so viel glück hatte.
    Aber weil ich dich wegen unseren alten Zeiten kenne gönne ich dir den einzug auf die Natinoals .

    gratz conni
    I own you, kk?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    ich wünsch dir auch viel erfolg auf den Nationals

    Conni ownz^^

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ja viel glück, das brauchst du auch

    Grüße
    Andy

  5. #5
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    von mir auch alles gute conni !

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    nice
    auch von mir nochmal gratz
    du machst das schon
    und 1. - 3. august ist eh bootcamp
    da trainieren wir alle mal

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Das Bootcamp wird für dich zum Skill-BOOOOOOSTCAMP und dann wird das scho :-)
    Erfolg ist freiwillig

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Jan da zeigst du uns hoffentlich dann mal deine geheimen Tricks ?^^ gl hf und so weiterhin bei uns
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    denkt dran zu viel zocken ist ungesund.
    wir gehen morgends von 5 - 7 laufen.
    also 25 fußmarsch + 10 kg gepäck
    bootcamp halt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20
    Name
    Sascha
    Nick
    RyAn
    Clans
    aX.eSport
    5-7 Minuten zum MC´s ?? Weil das haut mit der Zeit genau hin ... ^^

    Nettes Interview.
    Auf gehts Jungs

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    glhf Darkzone
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Das Bild ist gar nicht mehr so aktuell

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:31
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •