+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die WCG Nationals-Spieler im Interview #11: InsOp (Interview by Wilko)

Eine Diskussion über Die WCG Nationals-Spieler im Interview #11: InsOp (Interview by Wilko) im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; 11.08.2008, 19:02 Wilko Shikamaru 26.06.2007 Rothenburg o/T Alter: 18 Beiträge: 4.611 Nick: ~Wilko~ Clans: Clanless Tiberium Wars - Nod Die ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Die WCG Nationals-Spieler im Interview #11: InsOp (Interview by Wilko)

    11.08.2008, 19:02 Wilko
    Shikamaru



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.611
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Die WCG Nationals-Spieler im Interview #11: InsOp
    In unserem 11. WCG-Interview stellen wir euch Marcel "InsOp" Michelfelder vor. Zu seinen größten Erfolgen zählen der 7te Platz in der EPS-Season XII, ein 2ter Platz auf der diesjährigen Conevention-X-treme und der 1. Platz auf der GetBoinked 7, der größten C&C-Lan im deutschsprachigen Raum




    Hallo InsOp, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der National Finals. Bitte stell dich dem Publikum kurz vor.

    Hey Wilko, mein Name ist Marcel Michelfelder und ich wohne in der Mitte Baden-Württembergs in einem kleinen Dorf names Untergriesheim. Ich spiele seit ich klein bin, und bin früh zu dem Entschluss gekommen, dass RTS-Spiele die richtigen für mich sind.

    Bist du schon aufgeregt? Die WCG ist ja schließlich das e-Sport-Event schlecht hin.

    Ich glaube wenn ich nicht aufgeregt wäre, wäre irgendwas falsch bei mir. ^_^
    Ich hab leider noch keine große Erfahrung mit Offline Events, und hoffe das ich nicht dementsprechend zittrig oder ähnliches bin. Denn sowas hat mir schon oft genug den Sieg gekostet.

    Auf der letzten GetBoinked hast du aber Dynamic und Zockergod so ordentlich vermöbelt. Bin überzeugt, dass du auch diesmal was reißen kannst.
    Wie siehst du denn deine Chancen dein Ticket nach Köln einzulösen?


    Wenn ich mir so die Teilnehmerliste anschaue sehe ich ca. 4-5 Gegner, die mir gefährlich werden könnten. Wer das ist, sag ich nicht, will ja niemanden kränken.
    Aber ich bin mir sicher dass ich es mit noch etwas Training unter die Top 3 schaffe, und somit mein Ticket nach Köln bekommen werde.

    Das ist die richtige Einstellung.
    Apropos Training, hast du dich bereits für die Nationals vorbereitet?


    Wirklich auf die Nationals hab ich mich noch nicht vorbereitet, aber das Training hab ich durch mein Geladdere eigentlich schon. Ich werde in den nächsten Tagen mit meinen Clankollegen ein paar intensive Stunden Matches opfern um meinen Platz auf dem Treppchen zu sichern.

    Auch mit Celerity? Schließlich ist er ja ein Konkurrent auf den Nationals?


    Es gibt zwar genug Trainingsalternativen, aber ich denke ich werde trotzdem auch mit ihm trainieren, denn nichts wäre schöner als 2 Deutsche MMCler in die Overall Finals zu schicken.

    Stimmt. Hast du dir bereits Gedanken gemacht was du nach C&C 3 zocken wirst? Zur Zeit stehen ja noch die Ladder-Season #2, die EPS und natürlich die WCG an. Aber irgendwann kommt die Zeit für einen Wechsel. Wirst du C&C treu bleiben und Red Alert 3 spielen oder doch eher zu Starcraft 2 übergehen? Oder vielleicht keins von beiden?

    Ich werde auf jeden Ffall noch die Ladder-Season #2 die WCG und die EPS spielen; Danach denke ich, wird es auch mit CnC3 vorbei sein. Da Red Alert 3 ja schon im Oktober rauskommt wird dass das nächste Spiel sein, das ich eSport technisch spielen werde, da es unter anderem auch von meinem Clan verlangt wird. Starcraft 2 wird erst irgendwann nächstes Jahr rauskommen, also hab ich in der Zeit ja noch genug Zeit für CnC 3 und Red Alert 3 haben. Sprich ich werde beides spielen, aber falls es je zu einer Entscheidung kommen sollte, wird sie tendentiell wohl auf Starcraft 2 fallen.

    Interessant. Kommen wir noch ein mal zu Kane's Rache zurück. Es wird ja die 1.01 - Version auf den Nationals gespielt. Was hälst du vom aktuellen Patch und was würdest du als erstes in KW verändern, wenn du die Chance dazu hättest?

    Das erstes was ich ändern würde, wäre das Unit-Movement, denn das sorgt im Moment noch dafür dass das Micro zum Nachteil wird. Wenn Panzer Rückwärts in die Gegner reinfahren, Sammler oder allgemein Units den falschen Weg nehmen nervt das schon extremst. Ansonsten finde ich den Patch recht gut, vermiss aber immer noch den Spielspaß von TW 1.09. Ich hab zwar einige Zeit gebraucht um mit dem neuen Eco-System klar zu kommen, aber probieren geht über studieren

    Jo, das wurde ja schon seit Release bemängelt und leider hat EA noch keinen Finger krum gemacht um dieses Problem zu beheben.
    Dann danke ich dir für dieses Interview. Wenn du noch etwas los werden möchtest, kannst du das jetzt gerne tun.


    Maya = Ringli >> Nod >> All http://www.mmc4life.de
    und http://sequel2myst.deviantart.com
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    11.08.2008, 19:24 FiX
    ▐▄▬■▬▀▬■▬▄▌



    21.12.2001
    Stahnsdorf
    Alter: 23
    Beiträge: 27.389
    Name: Nils
    Clans: SoDsW
    UF Standard


    Wo ist das obligatorische Bild?

    Gutes Interview mal wieder, viel Erfolg bei den Finals!
    __________________
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

    FiX Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von FiX! Mehr Beiträge von FiX finden
    11.08.2008, 19:45 [HSP]t0t4l0wN3r
    Feldwebel



    05.09.2007
    RLP
    Alter: 18
    Beiträge: 1.008
    Name: Benjamin
    Nick: P4cifi3r
    Clans: ax.eSport
    UF Standard


    sympathisch, gl
    __________________
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

    [HSP]t0t4l0wN3r Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von [HSP]t0t4l0wN3r finden [HSP]t0t4l0wN3r's Arcade Awards Unicycle Challenge

    11.08.2008, 20:08 Apothekenbier
    RTSCups



    02.04.2007
    Solingen
    Alter: 21
    Beiträge: 1.570
    Name: Tobias
    Nick: Apothekenbier
    Clans: n!faculty
    UF - Nightlife


    ach ich mag den einfach, den marcel ^__^
    Apothekenbier Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Apothekenbier finden

    11.08.2008, 20:25 CeLeRitY
    Unteroffizier



    03.05.2007
    Scharmede
    Alter: 17
    Beiträge: 728
    Name: Jan
    Nick: CeLeRitY
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Scrin


    InsOP
    __________________

    CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden

    11.08.2008, 21:18 C_E.
    Feldwebel



    21.03.2008
    BW/Oberndorf
    Alter: 17
    Beiträge: 1.031
    Name: Eugen
    Nick: C_E.
    Clans: T2D
    UF Standard


    Insop ownz
    __________________
    >

    C_E. Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von C_E. finden

    12.08.2008, 10:26 das.horn
    Obergefreiter



    14.08.2007
    Mainz
    Alter: 27
    Beiträge: 283
    Name: Andy
    Nick: mR.Ir0n
    Clans: T2D
    UF Standard


    Ich glaub du würdest noch besser sein, wenn du diese seltsame laute Musik aus läßt, das macht doch verrückt und nervös!!

    gl & hf für deine Spiele!!
    __________________

    Geändert von das.horn (12.08.2008 um 10:56 Uhr).
    das.horn Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von das.horn finden

    12.08.2008, 11:09 K1LL4-K1NG
    Feldwebel



    25.12.2007
    Münster
    Alter: 20
    Beiträge: 1.667
    Name: Tim
    Nick: K1LL4-K1NG
    Clans: aX.eSport
    UF Standard


    hihi nice gl und hf
    __________________

    K1LL4-K1NG Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von K1LL4-K1NG finden

    12.08.2008, 12:25 heliumhorror
    RTSCups



    23.08.2006
    Aachen
    Beiträge: 191
    Name: Dave
    Nick: Heliumhorror
    Clans: ®†Þ
    vBulletin 3


    Einer der sympathischsten Zocker im Lineup, soweit man aus dem Forum heraus beurteilen kann!

    gl
    __________________
    Rush, Push, Cash...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    12.08.2008, 23:21 InsOp
    Stabsunteroffizier



    05.10.2006
    BW/Heilbronn
    Alter: 17
    Beiträge: 921
    Name: Marcel
    Nick: InsOp
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Nod


    dankeschön an alle
    *verlegen ist*
    __________________

    InsOp Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von InsOp finden
    12.08.2008, 23:31 Toaster
    Oberfeuerwehrmann



    05.09.2006
    Herne
    Alter: 23
    Beiträge: 2.294
    Name: Philipp
    Nick: Toaster
    Clans: n!faculty
    UF Standard


    So, jetzt ist auch das Pic von InsOp drin
    __________________

    Toaster Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Toaster! Mehr Beiträge von Toaster finden

    12.08.2008, 23:32 Wilko
    Shikamaru



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.611
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Das war doch vorher auch schon drin, oda?
    __________________

    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden Wilko's Arcade Awards Hexxagon

    12.08.2008, 23:34 Toaster
    Oberfeuerwehrmann



    05.09.2006
    Herne
    Alter: 23
    Beiträge: 2.294
    Name: Philipp
    Nick: Toaster
    Clans: n!faculty
    UF Standard


    Zitat:
    Zitat von FiX
    Wo ist das obligatorische Bild?

    jo war es, aber falsch verlinkt ^^
    __________________

    Toaster Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von Toaster! Mehr Beiträge von Toaster finden

    12.08.2008, 23:38 Wilko
    Shikamaru



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.611
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von Toaster
    jo war es, aber falsch verlinkt ^^

    Okay ^^
    __________________

    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden Wilko's Arcade Awards Hexxagon

    14.08.2008, 19:05 MMC|revan
    Kriegsdienstverweigerer



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    15.05.2008
    Alter: 26
    Beiträge: 8
    Clans: MMC.e-bug



    Zitat:
    Zitat von heliumhorror
    Einer der sympathischsten Zocker im Lineupl



    köln wartet!
    MMC|revan Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von MMC|revan! Mehr Beiträge von MMC|revan finden

    14.08.2008, 21:55 StarSkyde
    Schütze



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    05.10.2006
    Alter: 20
    Beiträge: 93
    Clans: MMC.e-bug



    du musst doch deine ganzen Paraworld erfolge hier noch anbringen!
    StarSkyde Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von StarSkyde finden

    14.08.2008, 23:46 Wilko
    Shikamaru



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.611
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von StarSkyde
    du musst doch deine ganzen Paraworld erfolge hier noch anbringen!

    Sry, im Interview werden nur die C&C3-Erfolge aufgelistet

    Außerdem wäre der Post viel zu lang, wenn ich alle seine Paraworld-Erfolge hier auflisten würde
    __________________

    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden Wilko's Arcade Awards Hexxagon

    17.08.2008, 11:22 hoopster
    Hauptgefreiter



    25.07.2007
    Mainz
    Alter: 28
    Beiträge: 385
    Name: Sven
    Nick: Hoopster
    Clans: T2D
    Tiberium Wars - Scrin


    n1 n1 insop ftw. gl hf
    __________________

    hoopster Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von hoopster finden

    17.08.2008, 15:48 SoN|Imperium
    Gefreiter



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    20.10.2007
    Beiträge: 163
    Nick: SoN|Imperium
    Clans: mymF



    jo insop ftw!
    SoN|Imperium Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von SoN|Imperium finden

    17.08.2008, 15:51 OpTiK
    [ -AUSGEMUSTERT- ]



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    07.05.2007
    Loerrach
    Alter: 17
    Beiträge: 2.021
    Name: Tom
    Nick: -OpTiK^
    Clans: team-LeiSuRe
    sonstige - StarCraft II


    <3 insop, gl dir
    __________________
    Der Benutzer OpTiK wurde bis 25.09.2008 18:00 gesperrt
    OpTiK Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von OpTiK finden

    Seite 1 von 2 1 2 >
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    09.08.2008, 16:24 BackstAgE
    Oberfeldwebel



    02.10.2006
    Braunschweig
    Alter: 22
    Beiträge: 2.008
    Nick: BackstAgE,TeDDy
    Red Alert 3 - Sowjets


    wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt
    __________________
    Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
    Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuellesynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
    www.dynamic.de
    ( Seite befindet sich noch im Bau )
    BackstAgE Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von BackstAgE finden
    09.08.2008, 16:27 stefros
    Administrator



    28.07.2001
    Hamburg-City
    Alter: 25
    Beiträge: 53.414
    Name: Stefan
    Nick: United-Forum.de
    UF - Nightlife


    Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen

    Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^
    __________________

    stefros Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von stefros! Mehr Beiträge von stefros finden Spielehalle Challenge stefros in the Arcade!

    09.08.2008, 17:21 Wilko
    .



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.326
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r
    wilko, musst du hier irgendwem was beweisen oder so ?

    Jop und zwar mir selber

    Zitat:
    Zitat von BackstAgE
    wilko wird sein blaues wunder erleben sobald er das Spiel wechselt

    Hab KW schon aus'm Laufwerk und spiele jetzt RA3
    Macht iwie mehr Spaß als KW
    Da kann man mal endlich was durch Micro rumreißen, wenn man nen Unit-Nachteil hat

    Zitat:
    Zitat von stefros
    Wenn Wilko Stratmod bleiben will muss er die WCG gewinnen

    Celerity(Scrin) for the win, hoffe man sieht sich @ Leipzig ^^


    Ich will eig. gar nich mehr Strat-Mod bleiben (möchte in Zukunft all meine Kräfte in den e-Sports-Bereich legen )

    btw: In dem Thread sollte es eig. um Celerity gehn und nich um mich

    Cele, haste eig. schon was wo du in Leipzig pennen kannst oda wie is des da geregelt? (zahlt MMC Hotel? ^^)
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    09.08.2008, 19:04 BackstAgE
    Oberfeldwebel



    02.10.2006
    Braunschweig
    Alter: 22
    Beiträge: 2.008
    Nick: BackstAgE,TeDDy
    Red Alert 3 - Sowjets


    ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

    Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

    Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

    und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

    Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
    Bahnfahrt ca 50-100 Euro
    Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

    Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.
    __________________
    Tretet den Dynamic Fan Club bei. Ihr erfährt täglich von seinen Siegen und seinen Imba Bos.
    Der einzig wirkliche ProGamer denn laut ihm sind alle anderen NOobs Aktuellesynamic ist seit ca 2 Wochen mal wieder im Uf gespeert. IHr wollt mehr wissen ?? Dann besucht bald die neue Fanpage
    www.dynamic.de
    ( Seite befindet sich noch im Bau )
    BackstAgE Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von BackstAgE finden
    09.08.2008, 19:10 CeLeRitY
    Unteroffizier



    03.05.2007
    Scharmede
    Alter: 17
    Beiträge: 695
    Name: Jan
    Nick: CeLeRitY
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Scrin


    Über finanzielle Vereinbarungen zwischen mir und MMC rede ich nicht.

    So wie es aussieht bin ich mit InsOp, coOpstar und StarSky auf nem Zimmer. kA, wo das ist..
    __________________

    CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden

    09.08.2008, 19:23 ^AeL
    Oberstabsgefreiter



    08.12.2007
    Furth im Wald
    Alter: 18
    Beiträge: 602
    Name: Simon
    Nick: ^AeL
    sonstige - StarCraft II


    is doch bestimmt lustig zu 3. auf nem zimmer :
    links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^
    ^AeL Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von ^AeL finden

    09.08.2008, 19:26 CeLeRitY
    Unteroffizier



    03.05.2007
    Scharmede
    Alter: 17
    Beiträge: 695
    Name: Jan
    Nick: CeLeRitY
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Scrin


    Zitat:
    Zitat von ^AeL
    is doch bestimmt lustig zu 3. auf nem zimmer :
    links zockt starsky Aoe, in der mitte sitzt cele und spielt cnc und rechts coopstar, der ?? spielt^^


    auch aoe3
    __________________

    CeLeRitY Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von CeLeRitY finden

    09.08.2008, 20:15 InsOp
    Stabsunteroffizier



    05.10.2006
    BW/Heilbronn
    Alter: 17
    Beiträge: 901
    Name: Marcel
    Nick: InsOp
    Clans: MMC.e-bug
    Tiberium Wars - Nod


    zu viert btw, nich zu dritt.
    __________________

    InsOp Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von InsOp finden

    09.08.2008, 20:21 Wilko
    .



    26.06.2007
    Rothenburg o/T
    Alter: 18
    Beiträge: 4.326
    Nick: ~Wilko~
    Clans: Clanless
    Tiberium Wars - Nod


    Zitat:
    Zitat von BackstAgE
    ich muss dir jetzt mal ne persönliche Frage stellen Wilko.

    Hast du nicht mehr alle Tassen in Schrank ???

    Du willst dir selber was beweisen, mag schon sein aber bitte nicht in Herr Gotts Namen an einem Computerspiel.

    und für die Frage ob ein Clan ein Hotelzimmer bezahlt hmm

    Eintritt für Lan ca 30-40 Euro
    Bahnfahrt ca 50-100 Euro
    Hotelzimmer 40-120 Euro pro Nacht ( damit ist keine Spelunke gemeint )

    Welcher von den hier gemeldeten CLans würde soviel Geld einem Command and Conquer Spieler in den Arsch stecken.


    Warum denn nicht?
    Ich versuch in allem was ich mach mein bestes zu geben (ob jetzt Computerspielen, Sport oda in der Beziehung)

    btw: Wenn du noch mehr über meine Lebensprinzipien erfahren willst, dann bitte per pm

    Wir wollen den Thread hier ja nicht zuspammen

    Wie du siehst gibt es doch Clans, die das zahlen
    __________________
    Neulich im "Häufig-gestellte-Fragen"-Thread
    Madu: Wie viele Leute muss ich bewerten, damit ich jemanden wieder bewerten kann?
    spirit0011: 10
    Madu:Ich hatte es vermutet, dass es 10 sind, wusste es aber nicht genau. Aufgrund eines Zählfehlers hab ich dann gemeint, ich könnte nach 10 Bewertungen den selben immernoch nicht bewerten, deswegen die Frage.
    Wilko: Madu tut sich schwer bis 10 zu zählen
    Wilko Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von Wilko finden

    09.08.2008, 20:40 KoRn
    ★SixXx★



    13.05.2007
    Südtirol
    Alter: 15
    Beiträge: 5.068
    Name: Wolfgang
    Nick: Wölli
    UF Standard


    MMC hat Top Spieler und nur 2 Squads! Ich denke da kann man sich mal was leisten!
    KoRn Öffentliches Profil ansehen Mehr Beiträge von KoRn finden

    09.08.2008, 21:39 D4RKzOnE
    Stabsgefreiter



    08.04.2007
    Hannover
    Alter: 19
    Beiträge: 464
    Name: Constantin
    Nick: D4RKzOnE
    Clans: aX.eSport
    sonstige - StarCraft II


    Also MrYuri und Dackel sind auf einem Zimmer und dann Pacifier, Xeon und ich wahrscheinlich auf einem. Außer Paci pennt im Wohnwagen Vllt. sieht man sich ja schon im Hotel :P
    __________________

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

    D4RKzOnE Öffentliches Profil ansehen Besuche die Homepage von D4RKzOnE! Mehr Beiträge von D4RKzOnE finden

    Seite 2 von 2 < 1 2
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:31
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 02:37
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •