+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #1 Pacifier

Eine Diskussion über Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #1 Pacifier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute stellen wir euch das erste WCG Nationals Interview mit dessen Teilnehmern in Kanes Rache vor. Heute dran: Benjamin 'Pacifier' ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Die WCG Nationals-Spieler im Interview: #1 Pacifier

    Heute stellen wir euch das erste WCG Nationals Interview mit dessen Teilnehmern in Kanes Rache vor. Heute dran: Benjamin 'Pacifier' Schütz. Er hat sich durch den Sieg des ersten Online Quali Cups für die Nationals qualifiziert und spielt aktuell bei aX.eSport.


    Hallo Pacifier, vielen Dank, dass du dir zeit für das Interview genommen hast. Stell dich doch bitte einmal unseren Lesern vor.

    Puh ^^ Also ich heiße Benjamin Schütz, bin 17 Jahre jung, Student und (manchmal ) begeisterter C&C Spieler.

    Du hast dir ja durch die Online CupSeries einen Spot für die Nationals auf der Games Convention erspielt. Nochmal Herzlichen Glückwunsch dafür! Wie bereitest du dich im Moment denn auf die Nationals vor? Bist du eher der Einzelgänger, der nur laddert oder trainierst du aktiv mit ein paar Mates?

    Danke. Da die Ladder ja jetzt resettet wurde, werde ich wahrscheinlich wieder aktiver laddern. Mit Mates spiele ich sowieso ziemlich viel. Ich würde mich mal als Mischling bezeichnen.

    Geht es für dich denn nur darum einen Spot für das Gand Final nach Köln zu erhalten oder wirst du auch das Ambiente der Games Convention genießen und wie hoch siehst du generell deine Chancen ein Ticket nach Köln einzulösen? Eventuell ein paar Games anspielen?

    Ich kenne mich diesbezüglich nicht so aus, allerdings will ich das schon ausnutzen, dass ich dort bin und dort versuchen möglichst viel neben dem Zocken mitzunehmen

    Auch die Messe Babes?

    Hm, gibts da welche in meinem Alter ?^^

    Ich schätze die werden alle mindestens 18 sein

    Jou also da ich dann auch 18 bin - wer weiß. ^^

    Da kann man ja sagen: Pacifier der Chicksterminator! Gut, zurück zum Thema. Aktuell läuft ja die Online Qualifikation. Welche Spieler haben deiner Meinung nach die größten Chancen noch an den Nationals teilzunehmen?

    Also ich denke mal die Oktronleute wird man weit vorne sehen(zockergott, styleliga, apothekenbier und gummibär). Ansonsten vielleicht noch insop, marder oder wilko. Allerdings is das ganze wegen dem neuen patch schwer einzuschätzen

    Gut dass du den Patch ansprichst. Wie sehr bist zu aktuell zufrieden mit dem Patch 1.01 für KW? Die erhoffte Balance oder doch nur ein weiterer Fehlschlag von EA?

    Hm, also ich hab bisher hab ich nur ein paar spiele gemacht. Allerdings fand ich diese durchaus gut, vor allem die 2n2s mit den Clanmates. Erster eindruck ist also relativ gut und balanced.
    Achja: Und wann gabs fehlschläge von ea ?^^

    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Kommen wir einmal noch zur WCG zurück. Wie siehst du deine Chancen ein Ticket nach Köln einlösen zu dürfen?

    Mittelprächtig. ^^

    Wieso nur Mittelprächtig?

    Ich rechne damit das dort einige Gegner sein werden, die besser vorbereitet sind als ich und einige die einfach besser sind als ich. Also werd ich wohl so im Mittelfeld rumdümpeln, außer ich mach ne Bluttransfusion mit xeon, dann werd ich wenigstens 2.

    Die Beta von Alarmstufe Rot 3 steht ja kurz bevor. Freust du dich schon drauf und wie sind deine Einschätzungen zu dessen eSportschancen?

    Ich habe keinen Betakey, da ich das Spiel runtergeladen habe(Danke an apoc ^^), weil irgendwie hat er das nicht anders geschafft und wollte wahrscheinlich das Porto sparen um sich einen Kaffee zu holen. Deshalb muss ich mal schauen ob ich das Spiel überhaupt vorher anspiele oder mir dann später kaufe. esport mäßig ist es einfach so, dass die Kundschaft relativ gering ist im Vergleich zu anderen Esporttiteln. Deshalb denke ich nicht, dass sich das Spiel esporttechnisch auf Dauer etablieren wird.

    Eine wohl recht realisitische Äußerung. Vielen Dank für das Interview. Falls du noch ein paar Worte loslassen willst oder wen grüßen möchtest kannst du dies jetzt tun.

    Ich danke. Ich grüße das aX.cnc Team und alle Mitarbeiter des sms guru teams - mein beileid, schönen Abend noch.
    Geändert von Toaster (14.07.2008 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Öy, den kenn ich !

    Schönes Interview, aber bitte auf sowas wie "Herzlichen Göückwunsch" mehr achten ;-)

    Du packst das scho Ben, bin da recht zuversichtlich
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Schönes Interview, aber bitte auf sowas wie "Herzlichen Göückwunsch" mehr achten ;-)
    whoa, voll überlesen gefixt^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Bitte ein vernünftiges Bild nachreichen und nicht so eins wo was mit schwarz drübergekritzelt wurde.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sonst wird das Bild geshooped und willst du das

    Anyway schönes Interview

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hihi nice ben
    wir sehn uns ja noch auf lan :P
    dann üben wa alle zusammen mal das cnc gamen

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wenn der gute paci sich mit seiner einschätzung vom qualicup da mal nicht täuscht ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Ben ich will ein Kind von dir!

  9. #9
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Bitte ein vernünftiges Bild nachreichen und nicht so eins wo was mit schwarz drübergekritzelt wurde.
    Zensur!!!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ich schau mal was sich machen lässt ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ben ist der einziger Spieler auf den Nationals der mehr als eine Army kann :P

    Ich denke mal das er mit Glück unter die Top 3 kommt und seinen Spiestil treu bleibt.

    Btw nice Interview
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    jetzt kannst du mal verraten, wie du mit 17 Jahren angeblich schon studierst und was und wo^^
    ist es als Scherz gemeint?

    eigenartiges Bild^^ wurde der text von Toaster oder von pacifier geschwärzt?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Er ist ja bald 18. Ausserdem kann man Klassen auch überspringen oder zu früh eingeschult werden oder eine gute Anti-Aging-Creme verwenden.

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wtf
    zensur??!!

    wat stand den aufm zettel drauf?

    entweder deine geheimtaktik a la jens lehmann

    oder schon der gewinner der wcg?

    man weiss et net....
    <3

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @dark

    Das war wohl sein letztes Zeugnis habe ich gehört

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    LoL Student? :P Man sieht sich auf den Nationals
    Und vor vllt. beim Bootcamp

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    ben ist der einziger Spieler auf den Nationals der mehr als eine Army kann :P

    Ich denke mal das er mit Glück unter die Top 3 kommt und seinen Spiestil treu bleibt.

    Btw nice Interview

    woher weißt fu wer auf den nationsls ist?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20
    Name
    Sascha
    Nick
    RyAn
    Clans
    aX.eSport
    Geheime Liste im Internet. like "Top Model..

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    schönes interview

  20. #20
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    styliga deine frage passt nicht zu meiner Aussage aber da ich weiß wie gut pacifier ist hat er ne gute Chance unter die Top 3 zukommen.

    Bisschen Probleme wird er nur haben gegen die gewissen Spieler die dem ständigen trend mitgehen ( wenn du weiß was ich meine :P )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •