+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Die französische Sicht der Dinge

Eine Diskussion über Die französische Sicht der Dinge im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier gewähren wir euch einmal einen kleinen Einblick in die französische Sicht der Dinge beim Ladderturnier: Zitat von Deutsch Über ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Die französische Sicht der Dinge

    Hier gewähren wir euch einmal einen kleinen Einblick in die französische Sicht der Dinge beim Ladderturnier:

    Zitat Zitat von Deutsch
    Über seine Niederlage, Dackel gesteht weitgehend verloren haben, die sich gut auch auf das matchup Gdi vs Nod vernachlässigt das Gdi Spiegel. Gut Spieler, er will zu seinem Gegner das Turnier zu gewinnen, das wäre die eine eher untypisch, auch wenn man zugeben, dass die Wirkung von Überraschung Vergangenheit dieses Risiko haben einige Schwierigkeiten, dort zu erhalten.
    Zitat Zitat von Englisch
    About his defeat, Dackel admits to having lost heavily, having far too focused on the matchup Gdi vs Nod neglecting the Gdi mirror. Good player, he wanted his opponent to win the tournament, which would be a quite unexpected even if we must admit that the surprise factor past it would have difficulty to get there.

    Deutsch

    Englisch

    Ausserdem gibt es auf www.dackel.cc über 150 Dackel Replays für alle Fans zum download!

    Zitat Zitat von Dackel
    As above mentioned, my Tiberium Wars time is up and I will be back to Kane's Wrath. In order to entertain you in the meantime, I uploaded ALL 1.09 replays, including all ffgs, cups and ladder games. Click the names to download the respective replay package. I am sure you can learn a lot by watching them; especially the GDI vs. Nod games are worth watching. All replays are powered by File-Upload.net.
    Enjoy!

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Die deutsche Übersetzung gefällt mir
    Naja wem's Spaß macht, der soll sich alle Replays angucken

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Über seine Niederlage, Dackel gesteht weitgehend verloren haben, die sich gut auch auf das matchup Gdi vs Nod vernachlässigt das Gdi Spiegel. Bon joueur, il souhaite à son adversaire de remporter le tournoi, ce qui serait un dénouement assez inattendu même s'il faut avouer que l'effet de surprise passé ce dernier risque d'avoir quelques difficultés à y arriver. Gut Spieler, er will zu seinem Gegner das Turnier zu gewinnen, das wäre die eine eher untypisch, auch wenn man zugeben, dass die Wirkung von Überraschung Vergangenheit dieses Risiko haben einige Schwierigkeiten, dort zu erhalten.

    niemand da, der französisch kann ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dummes Atomic direkt unter dem Roten steht die brüchige deutsche Übersetzung des roten Teils. ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jungs, der komische googlebot hat die Französischen Texte von zwischen den Zeilen mit hier her kopiert
    Ich habs auch nich gerallt Dezi, also lass Peter in Ruhe!

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dummes Atomic
    Wollmer uns auf der nächsten lan mal schwartn ? ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hilfe, nun will mich auch noch Atomic anfassen xD

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich versteh nur Bahnhof
    nochmal in sauberem Deutsch? oder ist schon das französische Original in schlechter Sprache verfasst?


    habe ich es richtig verstanden? Dackel meint, seine Zeit in TW sei um, er wird kein TW mehr spielen und erst in KW zurückkehren?
    Falls das stimmt, sollte man dazu ein eigenes Thema aufmachen.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    "guter spieler, er wünscht seinem gegner dass er den gesamtsieg mit nach hause nimmt, aber das wäre recht überraschend sogar mit hilfe des überraschungseffekts dürfte der einige probleme bekommen"

    franz. ist eigentlich einfacher als deutsch

  10. #10
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Und wie ist nun die Französische Sicht der Dinge?

    90% aller sprachen dürften einfacher sein wie die Deutsche ^^
    Dennoch muss man sie beherschen um sie zu verstehen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Und wie ist nun die Französische Sicht der Dinge?

    90% aller sprachen dürften einfacher sein wie die Deutsche ^^
    Dennoch muss man sie beherschen um sie zu verstehen.
    stimmt

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Als? als wie? (owned me self?)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ich versteh nur Bahnhof
    nochmal in sauberem Deutsch? oder ist schon das französische Original in schlechter Sprache verfasst?


    habe ich es richtig verstanden? Dackel meint, seine Zeit in TW sei um, er wird kein TW mehr spielen und erst in KW zurückkehren?
    Falls das stimmt, sollte man dazu ein eigenes Thema aufmachen.
    ach laber net, nur weil nen Spieler mal 2-3 Monate inaktiv ist Hat Apollo auch schon gemacht ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:10
  2. was machen die Bayern in der champions leauge?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:46
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 00:47
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •