Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Die Clanliga "The Gaming League" hat mit zwei Divisionen begonnen

Eine Diskussion über Die Clanliga "The Gaming League" hat mit zwei Divisionen begonnen im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von eXcuvator Ich versteh ehrlich das Towabohu nicht ... der beste/schlechteste wechselt division, und die zwei folgenden spielens untereinander ...

  1. #21
    Zitat Zitat von eXcuvator Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich das Towabohu nicht ... der beste/schlechteste wechselt division, und die zwei folgenden spielens untereinander aus.
    Es ging mir doch nicht um das System, aber egal, niemand scheint dieser Formulierungsfehler aufzufallen, welcher Verwirrung stiftet. Lassen wir es dabei.

    Ihr solltet dann euer Regelwerk noch erweitern bis zu welchem Spieltag noch Teams in die Liga nachrücken können, und ab welchem Tag die Lücke dann einfach durch Deffwins geschloßen wird. Mein Vorschlag wäre ihr lasst euch zu diesem Punkt vom ESL Regelwerk inspirieren.

    Gut dann wollen wir hoffen das Unikat-Gaming ihre Chance bekommt ihre Spiele noch nachzuholen und auf schöne Feiertage, balt ist Karneval.

    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Das hat sich spontan ergeben , und ich frage mich wo das Problem liegt, letztendlich könnt ihr doch froh sein das sich clans bereit erklären nachzurücken wenn ein anderer Clan die Ladder verlässt , dadurch wird die aktivität gewährleistet.
    Oder wollt ihr lieber ewig warten bis ihr euer nächstes Match bekommt?
    Naja , wir freuen uns jedenfall auf viele spannende Matche und bedanken uns nochmal für die verspätete Aufnahme.

    MFG
    ~Merilya
    WoW wie du dir ein Bein ausreißt um aktivität in einer Liga zu wahren. Hättest du den Schneid mal in der ESL gehabt und nicht rumgedogdt. Da haste uns ewig warten lassen und eure Leute waren ab dem 3 Dez. schon in den Wheinachtsvorbereitungen. Aber das ist ne andere Geschichte und gehört hier nicht hin.

    Ich freu mich auch für die TGL das die Liga gefüllt wird.
    Geändert von KristallRainer (22.01.2008 um 14:25 Uhr)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich sehe die Irre Führung in der Aussage nicht. Weder auf English noch auf Deutsch.

    Naja und das Regelwerk überarbeiten für sowas, weis ich net ob des ein muss ist. Da ich eig. gegen sowas bin. Ist zwar schade wenn Teams aussteigen. Aber so ist das halt des gibt es selbst in den höchsten Spielklassen des eSports.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also ich sehe die Irre Führung in der Aussage nicht. Weder auf English noch auf Deutsch.

    Naja und das Regelwerk überarbeiten für sowas, weis ich net ob des ein muss ist. Da ich eig. gegen sowas bin. Ist zwar schade wenn Teams aussteigen. Aber so ist das halt des gibt es selbst in den höchsten Spielklassen des eSports.
    Naja ist ja jetzt auch geklärt mit dem Playdown System. Ich gebe mich euch geschlagen. Und mit dem Nachrücken haben ich auch kein Problem. Bis zu einem gewissen Spieltaglimit ist das noch ok, weil alle Spiele nachgeholt werden müsse damit keine Wettbewerbsverzerrung etsteht. So ist das nunmal in den höchsten Spielklassen des eSports.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Klar. Was Fairplay angeht, keine Angst, du sprichst hier mit 5 Jahre Ligaleitungserfahrung
    Also ich sehe die Irre Führung in der Aussage nicht.
    Schau mir in die Augen, kleines!

  5. #25
    Zitat Zitat von eXcuvator Beitrag anzeigen
    Klar. Was Fairplay angeht, keine Angst, du sprichst hier mit 5 Jahre Ligaleitungserfahrung
    Jo kann schon sein, aber im CnC Bereicht macht es manchmal den Anschein, alsob dieser unterbesetzt wäre :P

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Sagen wirs mal so, wir haben mit der Erziehung der cncler Probleme ("rechtzeitig "schedulen"? was, bitteschön ist "schedulen"? etc ... :P )

  7. #27
    Genau, so ist das, und wenn ich auf mein Recht beharre, welches mir zusteht, werde ich als dogder beschimpft. Vieleicht sollte mal einige klar werden, daß die TGL profesionelle Ansprüche stellt. Und auch bestimmte Teams dementsprechend an das Thema ran gehen sollten. Einfach mal ne Session knall hart mit den Regeln duchziehen. So seid ihr euch sicher, daß auch profesionell organisierte Teams euch erhalten bleiben :P Ich wünsche der TGL auf Fälle viel Erfolg und hoffe, daß sie mit ihrem Projekt den gewünschten Erfolg bekommen.

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    73
    Wir sind ja dabei - aber bevor wir auf Grund zu vieler PPs 90% der Teams kicken müssen, bauen wir da langsam auf ... letzte Woche wurde zu spätes Schedulen bestraft, in dieser haben wir die Replays. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Seid wan dürfen cheater und dc`s in der TGL spielen????

    Wen sich daran nichts ändert werde ich aus der TGL aussteigen, thx.

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wer spielt den? Optik?

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Wer spielt den? Optik?
    jo, der auch

    aber er meinte glaub "3itch"

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja den b-free clan wend er clan oder member nicht gekickt wird werde ich die tgl verlassen so was kann man und darf man nicht zu lassen.

    hier zum Topic dann wüst ihr was ich meine.

    3itch dc´er 2x

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wir sind nicht die Weltpolizei, Brossea
    unabhängig davon, was wir machen würden/werden, musst du uns kein Ultimatum stellen wolllen, ich zumindest mag so etwas nicht (deine Meinung darfst du gerne äußern, aber bitte in einem anderen Ton, danke)
    außerdem hast du im anderen Thema geschrieben, quendo wird sich die Sache ansehen, also lass dem Clan doch Zeit
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wir sind nicht die Weltpolizei, Brossea
    unabhängig davon, was wir machen würden/werden, musst du uns kein Ultimatum stellen wolllen, ich zumindest mag so etwas nicht (deine Meinung darfst du gerne äußern, aber bitte in einem anderen Ton, danke)
    außerdem hast du im anderen Thema geschrieben, quendo wird sich die Sache ansehen, also lass dem Clan doch Zeit
    richtig weil ich ihn eben erwischt habe, die zeit wird es zeigen, den clan raus zu werfen wäre etwas zu krass vielleicht aber g-point 100%.

  15. #35
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Skandal!

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hat jemand Kontakt zu northern darkness? ihre Gegner können sie nicht erreichen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Urhell ich kann dir versichern, dass wir keine Cheats in TW, weder in der Liga noch in der Lobby einsetzen.
    Des Weiteren kannst du dich ja selbst davon überzeugen, dass wir, wie jeder andere Clan auch, Aceton benutzen und das, soweit mir bekannt, das Nutzen von Cheats unterbindet.
    Deshalb sehe ich keinen Grund dafür den Clan der TGL zu verweisen, denn das Fairplay ist dort in keinster Weise gefährdet.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw ich vote dafür, dass net andauernd Dead Six die 3on3 Map ist. Ich finde die Map einfach schlecht, ist so hirnlos aufgebaut wie Redzone, immer das gleiche öde Gameplay.

    Six Shooter Showdown bietet viel mehr Abwechslung und imo schöneren Spielstil. Finde die Map weitaus besser, was zahlreiche 3on3s und ffas bestätigt haben ^^. Von mir aus also auch Dead Six generell durch SSS ersetzen ^^.

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ich finds sowieso bekloppt, dass die startmaps immer die selbnen sind -...
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Oh, tehp was ist nun eigtl. mit meiner Mutter?

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:53
  2. Razer sponsort The Gaming League mit 7000 Euro
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 20:59
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 00:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •