+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Der Beste?

Eine Diskussion über Der Beste? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von sixshot If it was just bo's any1 could copy it and be just as good as the next ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    If it was just bo's any1 could copy it and be just as good as the next guy..... this aint the case so that would mean theres more to it then ''build orders''.
    and additionally its always the same people who win... a lot of luck

  2. #82
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vielleicht einfach jedem am anfang vom Spiel die Scan fähigkeit von Usa von ZH geben^^. Zum 1 x verbrauchen.
    I own you, kk?

  3. #83
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo das wäre cool wenn man sowas von anfang an hat

  4. #84
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    was ist das genau?kenns leider nich

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja so wie der GDI Radar Scan In ZH war das noch kostenlos (ok man musste nen Skillpoint für ausgeben ^^) und für USA sofort verfügbar

  6. #86
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Skillpoint war die Spy Drone.

    Ich mag ja nur nen Satellit .
    I own you, kk?

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimmt ^^. Aber jeder USAler hat eh noch die Drohne genommen

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das stimmt jetzt nicht^^ (zumindest nicht am Anfang)
    vielleicht sogar eher die wenigsten, ach ist das schon lange her, ein Jahr fast... alle mates, mit denen ich damals ccg gespielt habe, sind inaktiv oder inzwischen in einem anderen Clan... *Nostalgie*
    was ich sagen wollte: Paladin-Panzer haben sehr viele am Anfang genommen, Silvio

    Optik, mach doch mal ne Umfrage auf und wenn das Feedback gut ist, kannst du dich ja mal an das deutsche ea team wenden (oder Apoc eine Mail scheiben, falls du denkst, er antwortet^^)

    die Frage wär aber noch, wieviele Scans, also ob es sich wieder auflädt oder einmalig ist
    einmalig fände ich es in Ordnung
    ich denke, es sollte das ganze Spiel über benutzbar sein (aber nur einmalig) und nicht enttarnen können, zudem sollte der Effekt nicht so lange andauern wie der GDI Scan
    ich glaub aber nicht, das EA so etwas einbauen würde
    Geändert von Predatory fish (20.01.2008 um 08:43 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    sowas sollte es echt mal geben um vernünftig stealthpanzer auszuschalten -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #90
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Jop, sone Art Radar-Wagen wäre wieder gut

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    stealth panzer sind kein problem, aber wie ger schon sagt es sollte kein stealth enttarnen. Im großen und ganzen ist sowas aber IMO nicht notwendig.

  12. #92
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    es ging ja bis etz auch ohne ..deswegn denk ich mal es wär ne nicht notwendige bereicherung :-D

  13. #93
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Kommt mal bitte zurück zum Thema danke.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    das stimmt jetzt nicht^^ (zumindest nicht am Anfang)
    vielleicht sogar eher die wenigsten, ach ist das schon lange her, ein Jahr fast... alle mates, mit denen ich damals ccg gespielt habe, sind inaktiv oder inzwischen in einem anderen Clan... *Nostalgie*
    was ich sagen wollte: Paladin-Panzer haben sehr viele am Anfang genommen, Silvio

    Optik, mach doch mal ne Umfrage auf und wenn das Feedback gut ist, kannst du dich ja mal an das deutsche ea team wenden (oder Apoc eine Mail scheiben, falls du denkst, er antwortet^^)

    die Frage wär aber noch, wieviele Scans, also ob es sich wieder auflädt oder einmalig ist
    einmalig fände ich es in Ordnung
    ich denke, es sollte das ganze Spiel über benutzbar sein (aber nur einmalig) und nicht enttarnen können, zudem sollte der Effekt nicht so lange andauern wie der GDI Scan
    ich glaub aber nicht, das EA so etwas einbauen würde
    Ich red grad von ZH und da hat kein Schwein Paladine benutzt, sondern so gut wie jeder die Spy Drone . Aber für TW würde die normale Satellitenfähigkeit vollkommen ausreichen

    Die/Der Beste gibt's nicht, also gibt's auch kein Thema

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •