+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Der Beste?

Eine Diskussion über Der Beste? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Lester Klingt nach ner Ausrede für schlechte Verlierer und Frustrierte Spieler Kling nach provokation, alter...

  1. #61
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Klingt nach ner Ausrede für schlechte Verlierer und Frustrierte Spieler
    Kling nach provokation, alter
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #62
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Provokation oder nicht, ich kann mich nich entscheiden .
    I own you, kk?

  3. #63
    Wenn Pilbots noch spielen würde,würde ich Pilbots wählen.
    Von style her war Gmerc immer der Beste imo.
    Hatte so einen einzigartigen Spielstil,welchen es damals kein 2tes mal gab.

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich check zockergods beitrag net..
    war der nu ironisch oder ernst?

  5. #65
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich bin eigentlich der beste newcomer xD hab vor ca 2 wochen 1on1 zu spielen angefangen und hab mich von platz x auf platz 260 gespielt... ich würd mal sagen mit luft nach oben. fehlt aber noch die erfahrung.
    früher nur redzone gelame... naja zeiten ändern sich xD

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    eigenlob stinkt ...

    schön das manche sich als top spieler bezeichnen ... mag ja auch sein dass ihr euch unter die pros setzen könnt ...
    aber muss man da gleich rumflamen ...
    find ich meines erachtens n bisserl lame ...

    ich sag ich bin ein noob ... kratze immer an den 3- 4 tausend rum ...

    das ganze hört sich nach null Fun an ...
    was die hauptsache am zocken sein sollte ...

    GL&HF

    P.S. TheMo is the best ^^

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich denke es geht beim progamorn nich um den spaß,
    sondern um zu zeigen wie gut man ist.. auch um anerkennung
    und perfektion.
    (das gefühl von überlegenheit was man bekommt wenn man gewinnt *g*)

  8. #68
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lol alles noobs außer mami! vorsicht eindeutig zweideutig!

    wer zum geier hat den namen ulysses hier geschrieben? der hat damals nur imba nod ausgenutzt und das war es. den hab ich damals schon mit scrin besiegt un dwürde es heut auch noch schaffen.

    zum thema:

    1. Dynamic steht ganz oben hängt aber auch von seiner laune ab :P
    2. Dackelchen. hammer spieler aber wie jemand schon meinte einfach zu langsam im kopf! hi dackel <3
    3. ich natürlich ich. wer sonst außer ich. also ich halt ne *ironie*

    achja kuhfu wird echt überbewertet der hat so oft von uns apo aufn sack bekommen vorm laddershot.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    sorbit, ich war das mit ulysses
    sagma, kommts mir vor oder is nod schon immer imba? (so wie jede andere fraktion auch)
    es gitb leute denen kann mans nich recht machen..
    ulysses ist gut ->
    improvisation, schnell lernfähig, spielprinzip verstanden, wissen über das spiel,
    und schnell.. alles was fehlt is seine aktivität und etwas training, un er würde rocken
    <3 ulysses

  10. #70
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    nod war damals einfach zu OP deswegen hat es ja jeder gespielt. da kannste alle fragen.

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    version 1.02 ?
    jo, aber manche haben nod auch gespielt weil sie die fraktion schon immer mochten,
    un sich damit identifizieren (wie ich zB). un ulysses is halt eben auch einer der auf
    harrassment setzt...
    naja.. ich finde es gibt viele gute spieler, aber es gibt keinen besten

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das wird sich bald zeigen .

    khufu ist atm der beste, ich spiele atm nicht wirklich aktiv, aber gibt mehrere gute spieler. Optik, yuri etc. Xeon natürlich, welcher auch zu den 8 besten gehört imo. es gibt in dem sinne keinen besten, da vieles luck und bo abhängig ist.

    Wie gesagt, du hast khufu noch nicht ernst spielen sehen, auf der wcg war er schlecht, aber jetzt ist er in spitzen form.

    Btw, gmerc hatte seinen eigenen spielstyle, aber er hatte nicht den erfolg. seine spielweise hat ihm auch die WCG quali gekostet. Pilbots kann man schlecht einschätzen, er hat am anfang extrem viele games gespielt und war top 5, dann hat er nichtmehr gezockt. Aber arecal war damals auhc so gut, hat dann jedoch nachgelassen.

  13. #73
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Der Beste = der mit den besten BOs.

    k.a. wer diese derzeit hat. Oftmals resultiert die beste BO aber eh nur aus Luck
    Build orders are only a small part of it.....

    Hell i got a worse bo then my opponent 99% of the time (when im playing vs good players).

  14. #74
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die meisten Leute, die den Begriff BO-Luck verwenden, sind eig. nur selber schuld, da sie net scouten

    btw: Khufu spielt 24/7 (hab ihn seit ner Woche die ganze Zeit online gesehn, als ich on war^^)

    Scheint sich also massigst auf seine Spiel gegen Scorpspammer vorbereitet zu haben

    Die Matches werd ich mir auf jeden Fall anschaun

  15. #75
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja die games werden sicher sehr interessant
    würd ja gern mal wissen was der beruflich macht wenn der 24/7 online sein kann :S

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    er is student

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute, die den Begriff BO-Luck verwenden, sind eig. nur selber schuld, da sie net scouten
    Selbst mit Maphack hätte man im Fall der Fälle noch einen geringen Nachteil

    Dazu kommt, dass Scouten in TW nur bedingt möglich ist und man leider dafür am Anfang auch zu lange braucht.

  18. #78
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Selbst mit Maphack hätte man im Fall der Fälle noch einen geringen Nachteil

    Dazu kommt, dass Scouten in TW nur bedingt möglich ist und man leider dafür am Anfang auch zu lange braucht.
    Deswegen habe ich auch die meisten gesagt (habe die Spieler die das Spiel auf Pro-Ebene zoggn, damit ausgeschlossen )

  19. #79
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, dass sich viele Spieler dieser Problematik gar nicht bewusst sein können, ist wohl wahr.

    Deswegen bringt es oftmals auch kaum etwas, über solche Punkte öffentlich zu diskutieren, weil sie von vielen einfach nicht wahrgenommen werden und nur wenige bereit sind / in der Lage sind, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

    Zumindestens ich habe keine Lust mehr dazu und belass es deshalb auch einfach mal bei folgender Frage: Welche Rolle könnte BO-Luck in KW spielen, wo insgesamt 9 Armys zur Auswahl stehen werden? Ich bin sehr gespannt, vor allem auf Spiele, bei denen Random zum Einsatz kommt.

    Aber die Mehrheit der Spieler dürfte wohl auch in KW Bo-Luck kaum tangieren

  20. #80
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    If it was just bo's any1 could copy it and be just as good as the next guy..... this aint the case so that would mean theres more to it then ''build orders''.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •