Der Beste?

Joined
Dec 16, 2007
Messages
20
Points
0
Wer ist eigentlich im moment so der beste C&C 3 Spieler? Wo kommt er her wie heißt er hat jemand ein gutes Replay von ihm?
 
bevor dynamic es vorweg nimmt: es ist natürlich der einzigartige dynamic... der beste, schwer zu sagen.... momentan läuft das top 32 turnier... das finale wird in gut nem monat stattfinden, da wird es wohl ganz nette replays geben... ansonsten sind richtig schöne replays nicht unbedingt von guten spielen ;)

Greetz
 
Es gibt keinen besten. Aber es gibt viele gute.
Vll hilft dir das weiter.

Als
Scrin - Xeon, Apollo ([Killer])
Nod - Khaoz, IamKhufu
Gdi - Dackel
sind ganz gut.
 
Laut eigenen Aussagen ist Dynamic ja der beste Spieler zurzeit.
Ich würde ja mal die Ladderfinals abwarten, mal sehen wer da gewinnt. Allerdings haben da aber auch nicht alle guten Spieler mitgespielt und einige fehlten (Dragonfood, Technique,...)
 
Zum Glück ist Dynamisch ja gebanned, ansonsten hätten wir jetzt hier eine detailierte Liste wer gut und wer schlecht ist und warum er sowieso der beste ist ^^
 
Scrin.... Xeon,Dragonfood
GDI ......Dackel,Lester,Voddy
NOD......Zockergod,Dai,

Allrounder......Dynamic,technique
Bestes Micro.....Dragonfood

So sehe ich das.Das Ladderfinale zeigt zwar ein anderes Bild,aber noch sind nicht alle Deutschen weg vom Fenster!!
 
Dragonfood, was das Micro betrifft

als ich geposted habe, hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gesehen, Sniper ;) ^^
 
Also von jedem 3 würde ich sagen:

Scrin: Xeon, Dragonfood (wenn er mal aktiv spielen würde), Apollo
Gdi: Dackel, Lf Media, Technique
Nod: Dynamic, Khufu, ...... :).

Ich weiß eigenlob stinkt aber ok^^.
 
also ganz ehrlich.

Scrin: Dragonfood, Xeon, Apollo
Gdi: Dackel, Lester, LF[Media], Pacifer (im GDI Mirror sogar einer der stärksten)
Nod: Zockergod, Khufu, Stardash :P

Dannach diverse andere Deutsche: komplett a-Losers & Oktron, Gunner, Sorbit, Optik, Darkzone (hammer BO´s und Skillunterschied zwischen Ihm & Optik ist irrelevant, beide sind gleichstark) usw. ;D

Allround: Dynamic, Technique, Styleliga (bestes Spieleverständniss, kreatives Spiel, und immer untrainiert; einfach der Burner, was er rausholt ohne wirklich aktiv zu sein)

P.S.: Stichelein konnte ich mir nicht nehmen lassen sry.
 
Es wäre auch mal interessant einen Top NEWCOMMER zu wählen !
Wer das potential hat ein Top Gamer zu werden...
Bei KoRn seh ich da nähmlich einiges...
 
Es wäre auch mal interessant einen Top NEWCOMMER zu wählen !
Wer das potential hat ein Top Gamer zu werden...
Bei KoRn seh ich da nähmlich einiges...

Das hätte Harkon/JunJuly werden können, der ist aber wieder verschwunden.
Um regelmäßig zu gewinnen hat ihm bloß die erfahrung gefehlt, hat viele kleine fehler gemacht wie die Katalyst direkt auf die Raffs anstatt so weit es geht davor um noch Sammler zu erwischen u.s.w :)
 
ich spiel kein C&C aber psst muss net jeder wissen :D ;)



bist du KoRns multi ? :?

KoRns multi? Wenn dann bin ich sein Menthor :santa

Und KoRn, du hast dich übelst gemacht... So was ich mitbekomm usw.. Hammer...
Viele verkacken das Late und ab und an kriegst auch du n geiles hin :ugly

...
Oh Dai... du sprichst Weise Worte... Das mit der Kat verkack ich auch immer...
Erst danach fällt mir auf, das ich sie mal wieder misserable gesetzt hab...
Aber Nobody is Perfekt, right?
 
Das hätte Harkon/JunJuly werden können, der ist aber wieder verschwunden.
Um regelmäßig zu gewinnen hat ihm bloß die erfahrung gefehlt, hat viele kleine fehler gemacht wie die Katalyst direkt auf die Raffs anstatt so weit es geht davor um noch Sammler zu erwischen u.s.w :)

Dito, schließe ich mich an.
 
ichichich bin der beste :)

also newcomer würdschma starsky sagn..
ders doch neu, oder nich? ^_^
 
w00t? Korn hat sich verbessert? Mal bei gelegenheit testen^^

Tja newcomer...Nimphelos :D
Spielt noch nicht lange TW, aber hat sich sehr schnell von "ich bau ne exe in Redzone" zu "Deine BO is kacke, pass ma uff:" verbessert^^ in nichtmal 2 Monaten. Mit sehr großem Potenzial nach oben wie ich finde.
 
Back
Top Bottom